Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace Perücken?
Full lace Perücken? [Beitrag #15363] :: Thu, 24.01.19 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu hier. Leide seit 20 Jahren an alopecia areata und muss nun leider wieder ein Haarteil/Perücke tragen. Habe lange auf mein haarteil gewartet und festgestellt dass es das allerletzte ist. Es juckt und sitzt nicht sicher. Zudem machen die Haare den Anschein als würden sie in wenigen Wochen aussehen, als hätte ich sie bereits 3 Jahre. Nur das als Erklärung und nun zu meiner Frage: hat jemand Erfahrung mit einer Full Lace Perücke? Und könnte mir Infos geben (wo wird sowas angeboten, wie teuer, Haltbarkeit, tragekomfort usw.)? Ich überlege ob dies eine bessere Alternative für mich sein könnte.

Ich würde mich sehr über eine nette Antwort freuen.

Liebe Grüße
Juli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perücke Neuling Bitte hilfe
Nächstes Thema: kleiner Kopf :-O
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos