Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Neue Behandlungsmethode Coacillium
Neue Behandlungsmethode Coacillium [Beitrag #15804] :: Mon, 16.10.23 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hat schonmal jemand was von dem neuen Mittel Coacillium zur äußeren Anwendung bei AA gelesen?

Dieses soll ja komplett auf Pflanzlichen Zutaten bestehen und wurde für Kinder / Jugendliche erntwickelt, da es fast Nebenwirkungsfrei sein soll.

Bei den Englischen Studien die ich gelesen habe stand hier, dass bei ca. 90% der Patienten neuer Haarwuchs stattfand und dieser sogar noch nach dem Absetzen anhielt und die Haare weiterwuchsen.

Leider habe ich nicht viel gefunden ob dieses Mittel in Deutschland irgendwann zugelassen wird und ob es hier auch deutsche Studien zu gibt.

Ich finde dieses Mittel sehr vielversprechend laut den jetztigen Aussagen die ich gelesen habe.

Hat jemand von euch hier noch ein paar Infos zu den Thema.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Krankheitsbild Alopecia Areata
Nächstes Thema: Olumiant Krankenkasse
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos