Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis





Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Habt Ihr einen Tipp für mich?
Habt Ihr einen Tipp für mich? [Beitrag #2940] :: Fr., 29 August 2008 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier.
Leide seit 2001 an der Alopezie und es ist ein ständiges auf und ab. 3 Jahre Glatze hatte ich auch schon und nachdem alles wieder da war geht es wieder los. Sad

Ich bin leider auch noch nicht so lange in Niedersachsen und habe bis heute keinen Facharzt gefunden der sich wirklich dem Problem Alopezia angenommen hat.
Hat einer einen guten Tip für mich im Raum Hannover?

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch in diesem Forum.

Liebe Grüße Herbstzeit Smile


In der Tiefe unseres Bewusstseins haben wir die Weisheit, die uns trägt, wenn uns etwas Negatives widerfährt
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 00:37:13 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00540 Sekunden