Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » full lace - große verwirrung
full lace - große verwirrung [Beitrag #5996] :: Mon, 04.10.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo leute !

ich bin neu in diesem forum und habe einige frage zu full lace perücken.
ich habe AA seit nun mehr als 12 jahren doch jetzt ist es soweit.
ich habe ein stinknormale ellen wille kunsthaarperücke
und habe jetzt von full lace perücken gehört.

aber ich brauch ein paar tipps

1. was ist der unterschied zwischen full lace und front lace bzw. welche sind am natürlichsten.

2. swiss oder french lace ?

3. hat wer erfahrung mit den firmen aus dem internet gemacht (usa uk) oder geht ihr zum haarstudio eures vertrauens (die preise spricht ja eher für konkurenz aus dem ausland)

4. wenn ich mir eine ohne locken bestelle, kann ich die perücke dann bei bedarf mit lockenwickler eindrehen oder das haar glätten

5. wie ist der tragekomfort?

herzlichen dank im voraus
sophie Smile

[Aktualisiert am: Mon, 04 October 2010 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Keine Ahnung
Nächstes Thema: Permanent Make Up wird heller
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos