Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Erfahrungen mit Aliexpress.com
(wie bestelle ich qualitativ hochwertige Perücken online? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #13357] :: Sun, 14.07.13 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels und Jungs,

hat einer von Euch schon mal bei Aliexpress.com Haare bestellt?

Würdet Ihr Eure Erfahrungen teilen, bzw. eventuell Bilder etc. hochladen?

Meine Erfahrung mit einen Hersteller seht Ihr auf meinem Youtube Channel. Das neueste Video ist es....

Leider kein voller Erfolg. Die Haare sind ziemlich trocken und verknoten sich leicht....
Billige überbehandelte Qualität leider! Dafür hat mich die FLW mit PU-Rand auch unter 200 Euro (incl. Versand) gekostet.

Also gibt jemanden da draußen, der schon dort bestellt hat?

Bitte meldet Euch!

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #13406 ist eine Antwort auf Beitrag #13357] :: Fri, 26.07.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mir eine 18 inches Body Wave LF-Perücke dort bestellt, bei dem Verkäufer "Tanya Wigs", bzw. Xuchang Ding Long Hair Products Co.,Ltd. In der Farbe 4. Also die Wellen sind wunderschön, die Farbe auch, ein richtig schönes sattes Nussbraun, und die Haare fühlen sich bisher toll an. Allerdings habe ich sie auch erst seit gestern, kann da also noch nicht wirklich was zu sagen... Die Perücke wurde mit DHL Express verschickt und kam nach 2 Tagen (!!!) hier an, Blitzversand. Die Kappe ist aber genial gemacht, finde ich. Die Frenchlace ist sehr weich und transparent, was besonders für weiße super ist. Und es gibt 4 Kämme: Hinten ein großer, an den Seiten 2 kleine und vorne auch ein großer. Ich habe small size bestellt, weil medium mir viel zu groß ist und sie passt wie angegossen und ich muss kaum kleben, nur die Seiten ein wenig. Die Kommunikation war auch super, ich musste wg der kleinen Größe fragen und sie waren sehr nett und zuvorkommend. Das Haar soll Indian Remy sein, es fühlt sich bisher auch gut an, aber nach 2 Tagen kann man da nicht sooo viel zu sagen. Es verklettet kaum, ein ganz klein wenig, was bei welligen Perücken ja auch eher mal vorkommt, aber wirklich kaum. Und das Haar glänzt sehr schön und natürlich. Joah, ich bin bisher zufrieden und bin gespannt, wie sie sich mit der Zeit macht... Ich dachte, für 130 Euro kann man es mal probieren...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #13408 ist eine Antwort auf Beitrag #13406] :: Fri, 26.07.13 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
MelodyEsposito!

Gib doch mal bitte ein update, wenn Du die Haare einen Monat oder so getragen hast...
Wäre spannend.
Farbe #4 ist auch meine Farbe meistens.

Ich habe jetzt mal eine Virgin Hair FLW in natürlicher Farbe #2 bestellt. Mal sehen, wie die so ist!

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #13409 ist eine Antwort auf Beitrag #13357] :: Fri, 26.07.13 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update folgt auf jeden Fall! Ich bin selbst gespannt, wie sie sich hält...

Ich nehme meistens #2 oder #4, lieber eigentlich #2, weil es ja weniger behandelt ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #13438 ist eine Antwort auf Beitrag #13357] :: Fri, 02.08.13 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miss sim,

weil ich ganz schnell was neues brauchte, habe ich jetzt doch einen Versuchsballon gestartet und mir gestern über aliexpress für 164 Euro eine 16inch full lace wig silky straight im bob style bestellt. Nicht so einfach, da in blond schwer was zu finden ist, was meiner jetzigen Frisur entspricht. Ich werde berichten, wie sie ausfällt.
Der Hersteller ist die Firma Yuan Hai Bo Wigs.

Wie sieht es aus mit der Haarqualität nach Deiner Erfahrung? Ich will auf Hellbraun mit Highlights umsteigen, weil ich denke dieses Haar ist nicht schon so strapaziert wie blond gefärbtes. Wenn man Nr.2 bestellt, wie schwierig ist es, dieses umzufärben, hast Du da Erfahrung?
Und macht man die Haare damit nicht auch kaputt?

LG Kirsti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #13442 ist eine Antwort auf Beitrag #13438] :: Fri, 02.08.13 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels,

also meine Perücke ist jetzt vom Zoll abgefangen worden und kommt nicht vor nächster Woche Sad
Heul....

Ist eine Brazilian Virgin, 16 inch, FLW, Naturfarbe, in etwa #2 entsprechend.
Ich werde, sobald sie da ist, versuchen aufzuhellen/zu färben.

Allerdings werde ich nicht wirklich blondieren, ich will nur einen etwas helleren Braunton.
Liebe Kirsti, keine Ahnung, ob man das zu Hause hinbekommen kann, einen Naturton auf Hellbraun/Blond aufzuhellen.
Hier besteht sicher die Gefahr, dass es gelbstichig und stark angegriffen wird. Rede doch mal mit Deinem Friseur, was der dazu meint. Andererseits gibt es ja auch viele brünette, die blondieren (also eigenes Haar, nicht FLW). Es geht sicher, nur braucht es dazu schon Erfahrung, fürchte ich. Ob Du da nicht besser dran bist, mit einer European Virgin.... ?!

Bezüglich meiner Haarerlebnisse werde ich Euch auf dem Laufenden halten!

LG
Sim

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Aliexpress.com [Beitrag #15035 ist eine Antwort auf Beitrag #13357] :: Thu, 06.10.16 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich wollt mir auch was von Aliexpress bestellen. Mir gefällt dass alles so günstig ist, und auf dieser Seite (einkaufan.de/forum/aliexpress) habe ich auch schon einige infos gelesen, aber kann man dem ganzen vertrauen? Hat jemand neulich da bestellt, und lief alles gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Erfahrungen mit Aliexpress.com - KOMMENTAR [Beitrag #15041 ist eine Antwort auf Beitrag #15035] :: Sun, 09.10.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laura27 schrieb am Thu, 06 October 2016 23:19
Hallo zusammen, ich wollt mir auch was von Aliexpress bestellen. Mir gefällt dass alles so günstig ist, und auf dieser Seite (einkaufan.de/forum/aliexpress) habe ich auch schon einige infos gelesen, aber kann man dem ganzen vertrauen? Hat jemand neulich da bestellt, und lief alles gut?
Ja, auf den ersten Blick sieht das alles sehr günstig aus. Doch der Scheint trügt ein wenig, da Du keine wirklich hochwertigen, auf Dich abgestimmten Artikel erwarten darfst. Du wirst häufiger nachkaufen und mit wiederkehrenden Ungenauigkeiten leben müssen. Wer das vorher weiß, wird weniger Überraschungen erleben ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 09 October 2016 12:48]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make Up in neusten Techniken
Nächstes Thema: Trägt noch jemand full lace wigs?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos