Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Behandlungsmethoden der Alopecia Areata
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Behandlungsmethoden der Alopecia Areata [Beitrag #14513] :: Thu, 05.03.15 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen

Könnt ihr mir Behandlungsmethoden der Alopecia Areata nennen ?

Danke im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Behandlungsmethoden der Alopecia Areata [Beitrag #15238 ist eine Antwort auf Beitrag #14513] :: Sat, 18.11.17 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte noch einmal auf die Weißkohl Wickel zu sprechen kommen Smile mir hat es sehr geholfen, hatte innerhalb von 3 Monaten so gut wie alle Haare wieder ! Gut sie sind mir knapp ein Jahr später wieder ausgefallen. Habe den Haarausfall mit den Wickeln wieder versucht zu stoppen. Leider ohne Erfolg. Jz wo ich alle wieder verloren habe, versuche ich es erneut Smile mache es jz den 4 Tag wieder. Bisher noch kein Ergebnis zu sehen aber das ist nur eine Frage der Zeit!

Für alle nochmal: man nimmt Weißkohl, macht diesen in eine Saftpresse. Den Saft trinkt man (trinke jeden Tag ca 200 ml) dadurch werden meine Ödeme besser 👍🏼 Den Trester also das was vom Kohl nach dem pressen übrig bleibt und lege mir das ca 2-3 Stunden auf den Kopf! Ich bin der festen Überzeugung bei regelmäßiger Anwendung, Durchhaltevermögen und ein wenig Mut, kann man seine Haare zurückbekommen. Das erste Mal habe ich es nicht durchgezogen, habe aufgehört als ich noch jeweils ein Loch an den Seiten hatte und eins am Hinterkopf. Diesesmal werde ich es ganz durchziehen und meine Haare behalten 💪🏼💪🏼💪🏼

Würde jedem wärmstens empfehlen es zu versuchen ! Es kostet nichts und bei mir hat es das erste mal Wunder bewirkt ! Einer Freundin hats auch geholfen. Dazu schaue ich dass in meinem Blut keine Mineralstoffmangel zu finden sind, ernähre mich weitgehend basisch und nehme zusätzlich die Nahrungsergänzungsmittel von Juice Plus Smile falls noch jemand fragen hat, immer raus damit 🤪 der erste Schritt ist aber mit der Krankheit klar zu kommen, sich in seiner Haut wohl zu fühlen auch wenn man keine Haare hat. Das ändert an uns nichts. Wir sind trd alle schön 🙌🏽 Lasst euch nicht entmutigen, wir sind alle toll und das ohne Haare!

Liebe Grüße an alle Glatzköpfigen da draußen und viel Glück, Kraft und Mut ♥️♥️♥️

Aranka

[Aktualisiert am: Sat, 18 November 2017 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heilung von AA durch Knoblauch
Nächstes Thema: ehec hus 2011
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos