Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Echthaarperücken abzugeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echthaarperücken abzugeben [Beitrag #14842] :: Tue, 22.12.15 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch 3 sehr gut erhaltene Echthaarperücken, die ich nicht mehr brauche, abzugeben. Eine hat schulterlange Haare, die anderen sind Kurzhaarfrisuren. Sehr modisch geschnitten. Können ja aber auch umgestylt werden. Haarfarbe ist braun. Das Haar ist indisches Tempelhaar. Originalpreis ist 1.500€. Mein Kopfumgang oberhalb der Ohren gemessen ist 56cm. Zu teuer zum rumliegen lassen. Bei Interesse bitte Nachricht. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaarperücken abzugeben [Beitrag #15080 ist eine Antwort auf Beitrag #14842] :: Wed, 25.01.17 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hättest du mal Bilder von den Kurzhaar Perücken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe für Neuling
Nächstes Thema: Krankenkassenwechsel. Welche Kk zahlt am besten für Echthaarperücke ?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos