Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Fixieren Echthaarperrücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fixieren Echthaarperrücke [Beitrag #14976] :: Mon, 30.05.16 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hab jemand Tipps für mich.
Bin hier neu, habe schon seit vielen vielen Jahren keine Haare mehr und doch ist der Gang nicht leicht das hier zu schreiben.
Ein doch etwas unangenehmes Thema.
Habe mom mit meiner neuen, noch dicken
Echthaarperrücke Probleme, sie verrutscht und ist locker sobald ich schwitze .
Da ich auch oft im warmen bin kommt das oft vor und mittlerweile habe ich ständig Angst das sie verrutscht.
Habe aktuell nicht mal mehr Flaum, sodass das rutschen noch schneller geht.
Die Montur hält gut so lange bis es darunter feucht wird dann rutscht es stark. habe das gefühl sie ist nicht gut luftdurchlässig..
(Maßanfertigung 2800 Euro :-///////// )

Klebestreifen helfen, aber nicht sobald ich schwitze.( sind so rote Klebestreifen)

ich hoffe Ihr habt Tipps, Sport Schwimmen mom nicht wirklich möglich.

vielen dank im voraus

LG

PS. welche Mützen eignen sich besonders gut im Sommer, die schön leicht sind und wo man nicht drunter schwitzt.
worauf sollte man da achten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fixieren Echthaarperrücke [Beitrag #14980 ist eine Antwort auf Beitrag #14976] :: Wed, 08.06.16 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob du bereits eine Antwort erhalten hast, aber so wie du die Sache beschreibst, scheint sie nicht optimal zu passen. Je nach Unterbau lassen sich die Perrücken auch noch bearbeiten. Wenn alles auf einem Mono aufbaut sieht es schlecht aus, falls ein Teil auf Tresse gearbeitet ist, kann man hier 1-2 Tressen raus nehmen. Da sollte dein Perrückenstudio aber mehr zu sagen können. Sonst gibt es verschiedene Arten von Tapes. Guck mal eher bei den Männern, nur so als Tipp. Toupetklebeband gibt meist etwas mehr her.

Viel Erfolg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full-Lace Wig eine Erfahrungsgeschichte
Nächstes Thema: Haaranbieter-Wechsel? Was passiert mit dem Krankenkassen-Geld?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos