Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Permanent Make Up in neusten Techniken
(30% Preisnachlass für Alopecia-Erkrankte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent Make Up in neusten Techniken [Beitrag #15018] :: Tue, 13.09.16 09:24 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/715/0/Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin Permanent Make Up Artistin und Künstlerin.
Seit einiger Zeit habe ich mehr und mehr mit den Kundinnen mit Alopecia zu tun. Ich verstehe, wie wichtig das für sie ist. Und dass das Permanent Make UP besonders bei diesen Menschen, ob Frauen oder Männer, was Besonderes sein soll! Treffe leide viel mehr schlechtes Permanent, das ich überdecken muss.
Ich vertrete die New Scool of Permanent Make Up, wo besonders viel Wert auf Natürlichkeit und Echtheit der Arbeit gelegen wird. Einige meiner Arbeiten könntet ihr hier finden..
Ich habe auch etwas überlegt: möchte sehr gerne Alopecia-Erkrankten was Gutes tun und biete allen, die durch Forum bei mir melden das Permanent Make UP eurer Wahl 30% günstiger (mehr kann ich leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht(()
Ihr könnt mich hier anschreiben oder tel. 0176 84772068
Reguläre Preise sind auf Homepage.
Auf dem Foto: Augenbrauen Cover Up und Wimpernrekonstruktion (keine eigene Haare vorhanden!)
Ganz lieber Gruß aus Köln
Julia





Geschäftsadresse:
Individualist
Hohenzollernring 86
50672 Köln
info@individualist-kosmetik.de
www.individualist-kosmetik.de
0221 - 25916882

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #15019 ist eine Antwort auf Beitrag #15018] :: Tue, 13.09.16 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Die Teilnahme von Mitgliedern mit gewerblichem Hintergrund unterliegt einigen Bedingungen, die in den hiesigen Forenregeln aufgeführt sind: http://www.alopezie.de/index.php/selbsthilfe/foren/53-regeln -und-tips?showall=&start=9


Allem voran ist eine "gewerbliche Signatur" notwendig, die Aufschluss über den hier teilnehmenden Nutzer gibt. Erwünscht sind in dem Zusammenhang Name, Firmenadresse oder Webseitenlink und auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse zur direkten Kontaktaufnahme außerhalb dieses Forums, welches nicht zur Kundenakquise zur Verfügung steht.

Darüber hinaus bitten wir darum, den Diskussionsbereich werbefrei zu halten!
Ist kostenpflichtige Werbung erwünscht, so erhalten Sie mittels Anfrage an info@alopezie.de nähere Informationen über die Möglichkeiten.


Dieses "werbelastige" posting lassen wir ausnahmsweise gelten, da es einen Betroffenen-Rabatt offeriert. Bei Unklarheiten oder Fragen melden Sie sich gerne: mona@alopezie.de



Hinweis an alle, die diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten:
Die Abwicklung/Buchung bitte nicht über dieses Forum vornehmen, sondern bei Interesse den direkten Kontakt außerhalb des Forums wählen!




Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #15020 ist eine Antwort auf Beitrag #15019] :: Tue, 13.09.16 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gerne! Gewerblicher Hintergrund- schön gesagt). Ich möchte auch kostenlose Tipps und Tricks geben, auch über neue Möglichkeiten informieren, Beratung.. Wirklich, soweit es geht-kostenfrei.
Man kennt die Wimpernrekonstruktion gar nicht. Das zum Beispiel. Oder sind diese Infos uninteressant?
Aber eins nach dem anderen:
Geschäftsadresse:
Individualist
Hohenzollernring 86
50672 Köln
info@individualist-kosmetik.de
www.individualist-kosmetik.de
0221 25916882 oder obige Nummer





Geschäftsadresse:
Individualist
Hohenzollernring 86
50672 Köln
info@individualist-kosmetik.de
www.individualist-kosmetik.de
0221 - 25916882

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #15021 ist eine Antwort auf Beitrag #15020] :: Tue, 13.09.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gemeint war ein Signatureintrag, ich habe ihn einmal für Sie angelegt. So sind diese Infos automatisch und immer unterhalb Ihres Beitragsfeldes zu sehen, ohne dass Sie die Infos jedes Mal neu einzufügen brauchen.


Julia von Bergstreisser schrieb am Tue, 13 September 2016 12:55
Sehr gerne! Gewerblicher Hintergrund- schön gesagt). Ich möchte auch kostenlose Tipps und Tricks geben, auch über neue Möglichkeiten informieren, Beratung.. Wirklich, soweit es geht-kostenfrei.
Man kennt die Wimpernrekonstruktion gar nicht. Das zum Beispiel. Oder sind diese Infos uninteressant?...

Grundsätzlich ist hier erstmal alles herzlich willkommen, was für Betroffene hilfreich sein kann. Das von Ihnen Aufgezählte müssen wir jedoch etwas sortieren, daher von unserer Seite aus noch ein paar Anmerkungen:

In den 4 Foren hier bei "alopezie.de" sind zahlreiche "gewerbliche Teilnehmer" angemeldet. Im Sinne einer einheitlichen Marschroute und eines angenehmen Klimas untereinander, mit dem Forum aber auch insbesondere mit den Usern, sind hier weder Wettbewerb noch Kundenakquise erlaubt. Hier geht es ausschließlich um kostenfreie Hilfestellung. Möchte jemand dieser "gewerblichen Teilnehmer" Zeit und Mühe investieren, um hier z.B. durch fachkompetente Tipps oder Ratschläge behilflich zu sein - sehr gerne! Dies dann aber bitte ohne jegliche Kosten für die Betroffenen/User, ohne werbewirksame Textinhalte und ohne Bezugnahme auf eigene Produkte oder Dienstleistungen. Eine von Ihnen u.a. erwähnte "Beratung" kann es hier demzufolge nur allgemein gehalten und hier im für alle Teilnehmer zugänglichen öffentlichen Diskussionsbereich geben, individuelle Beratungen (z.B. per Privatnachricht) sind davon ausgenommen.

Alles Weitere sollte sich aus dem entsprechenden Passus der Forenregeln (s. Zitat u.) erschließen, andernfalls sprechen Sie mich gerne nochmal an.


Zitat:
9. Gewerbliche Nutzer

Hersteller und Händler, die Produkte und Therapien gegen Haarausfall anbieten, können in den Foren Informationen über ihr Angebot der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ein solcher Beitrag MUSS allerdings klar gekennzeichnet werden durch:

1. eine AUSSAGEKRÄFTIGE Überschrift (z.B. "Information der Firma X für das Produkt Y"),
2. einer eindeutigen FIRMENBEZEICHNUNG, die den gewerblichen Charakter des Anbieters zweifelsfrei erkennen läßt.

Das Posting ist sachlich und knapp zu formulieren sowie in einem neuen Thread, also NICHT in laufende Diskussionen hinein, zu verfassen!

Eine allgemeine Information über Firma und/oder Produkte ist einmal im Halbjahr kostenlos möglich.

Eine Diskussion von Anbietern und einzelnen Forennutzern über individuelle Anwendungsfragen der Produkte sollte zwischen den Beteiligten geklärt werden, und nicht den Eindruck einer Werbeaktion erwecken. Es wird daher empfohlen, dass die Anbieterinformation eine e-mail-Adresse und/oder einen Webseitenlink enthält, so dass für Rückfragen von Interessenten eine direkt Kontaktaufnahme möglich ist.

Darüber hinaus können gewerbliche Anbieter im Blog (s.u.) regelmäßig und umfassend über ihre Produkte und Dienstleistungen informieren.

Eine Antwort auf konkrete Fragen oder Fälle zur eigenen Firma ist darüber hinaus möglich, um konkrete Probleme klären zu können. SPAM, also das Nichtbeachten dieser Regelung, das vom Empfänger ungewollte Verschicken von PNs, ein allzu häufiges Posten einer erlaubten Information sowie das Verstecken von Werbebotschaften unter falschem Namen, wird kommentarlos gelöscht!

Auch ein Sperren des Produkt/Firmennamens in den Foren schließen wir für den Fall nicht aus, sollte permanent gegen diese Vorgaben verstoßen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass Alopezie.de keine kostenlose Werbeplattform sein kann und will. Wer sich also als gewerblicher Nutzer darüber hinaus regelmäßig im Forum beteiligen möchte, muss sich als gewerblicher Nutzer registrieren, und einen kleinen Beitrag in Form einer Werbeschaltung leisten. Dies beginnt bei EUR 20 im Monat für einen Textlink mit Werbewirkung und Google - Pagerank Vererbung als "Professional User". Wenn dies im konkreten Fall unverhältnismäßig/unsinnig erscheint, oder wer das nicht aufbringen kann, soll sich vertrauensvoll an uns wenden, wir werden da sicher eine Lösung finden. Auch für registrierte Nutzer gilt selbstverständlich, dass das Forum für sachliche Diskussionen und nicht zu Werbezwecken zu nutzen ist.

Aus gegebenem Anlass möchten wir einen Hinweis zum Umgang mit den "Privaten Nachrichten" ergänzen. Der PN-Bereich ist aber kein Ort, um Kunden-Akquise zu betreiben. Es ist vorgekommen, dass gewerbliche Forum-Teilnehmer auf dem PN-Wege User auf unschöne Weise bedrängt und mit Kauf-Angeboten regelrecht überhäuft haben. Der entsprechende gewerbliche Teilnehmer muss in einem solchen Falle mit sofortigem Ausschluss aus dem Forum rechnen.

Wenn Sie darüber hinaus für Ihre Produkte bei alopezie.de in einem angemesseneren Rahmen werben möchten, dann informieren Sie sich bitte über die hiesigen Werbemöglichkeiten!



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Tue, 13 September 2016 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #15022 ist eine Antwort auf Beitrag #15021] :: Tue, 13.09.16 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das ist nett)) Können wir auch mal kurz telefonieren?
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbepaushale oder so etwas. Möchte aber wirklich einen Dialog)) und Aufklärung! Ich sehe sehr viele Augenbrauen ect. mit Groupon gemacht, und muss sehr viel mit Laser entfernen oder cover ups machen. Das kostet im Endeffekt viel teuerer und dauert unheimlich lange als anständniges gutes Permanent Make Up..Das was auch Permanent make up angeht..





Geschäftsadresse:
Individualist
Hohenzollernring 86
50672 Köln
info@individualist-kosmetik.de
www.individualist-kosmetik.de
0221 - 25916882

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #15023 ist eine Antwort auf Beitrag #15022] :: Wed, 14.09.16 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Julia von Bergstreisser schrieb am Tue, 13 September 2016 17:52
Danke, das ist nett)) Können wir auch mal kurz telefonieren?
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbepaushale oder so etwas. Möchte aber wirklich einen Dialog)) und Aufklärung! Ich sehe sehr viele Augenbrauen ect. mit Groupon gemacht, und muss sehr viel mit Laser entfernen oder cover ups machen. Das kostet im Endeffekt viel teuerer und dauert unheimlich lange als anständniges gutes Permanent Make Up..Das was auch Permanent make up angeht..


Wir können gerne telefonieren:

05741 - 90 96 90 6

Da ich ausgerechnet heute und morgen immer zwischendrin auswärts zu tun habe, würde ich in dieser Woche vorzugsweise Freitag ab 15h vorschlagen oder z.B. den Samstag. Ab Montag bin ich wieder täglich zu üblichen Bürozeiten zu erreichen.

_____________


Wie sollte denn so ein Dialog ausschauen?
Üblich ist hier (in allen 4 Foren), dass Gewerbliche auf Useranliegen hin mit fachkompetenten, allgemein gültigen Informationen antworten, sofern sie sich hier einbringen möchten. Dass sich daraus u.U. ein Nachfragen und nochmaliges Antworten ergeben kann, ist tolerierbar. Daraus darf sich aber - wie bereits erwähnt - keine individuelle Beratung entwickeln.

Mit dem Marktgeschehen rund um das Angebot "Permanent-Make-Up" bin ich nicht vertraut und kann daher nicht einschätzen, wie fachlich nicht versierte Interessenten einen renommierten, seriösen Anbieter finden können, gehe aber davon aus, dass es mehrere Anbieter gibt, die ein Qualitätsniveau belegen können, wie Sie es hier erwähnt haben. Da wäre es sicherlich hilfreich, mehr über die wichtigen Prämissen bei der Auswahl eines Experten seines Fachs zu erfahren.

Wer dann aber tatsächlich den Weg in Ihr Studio wählen oder sich doch lieber anderweitig umhören möchte, das sollte jedoch den hiesigen Teilnehmern selber überlassen bleiben - ohne auch nur ansatzweise "überredet" zu werden. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
PMU [Beitrag #15026 ist eine Antwort auf Beitrag #15023] :: Sun, 18.09.16 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Julia,

das sieht super aus, gratuliere!!!
Ich habe auch als AU-lerin vor - wow, inzwischen sieben Jahren - ein super PMU bekommen. Und bin absolut gluecklich damit! Ich wuerde jeder AU/lerin sofort dazu raten!!! Vor allem zu der Haerchen/Zeichung, was die Augenbrauen angeht. Bei mir sehen viele Menschen nicht einmal, dass es ein PMU ist, obwohl ich mittlerweile sogar ohne Peruecke auf die Strasse gehe! ...weil es so gut gemacht ist Cool

Ein wenig dunkel, die Augenbrauen auf Deinem eingestellten Bild, finde ich. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich mag es lieber etwas heller, sieht dann noch natuerlicher aus, finde ich.
Was die Wimpernzeichnung angeht, sieht das auf Deinen Bildern ja auch grossartig aus! Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die super gezeichneten Wimpern in den ersten Tagen so aussehen und dann aber schnell verblassen.
Da haelt das PMU - zumindest bei mir - nicht so gut, wie bei den Augenbrauen. Natuerlich ist die Hautstruktur da auch anders, damit haengt das wohl zusammen?! Der Lidstrich ist trotzdem noch sehr gut sichtbar, aber eben die einzeln gezeichneten Haaerchen im Vergleich zu den Augenbrauen da nicht. Um da nicht zu grosse Hoffnungen zu wecken. Dass man nicht jeden Tag schminken muss, ist aber auch sehr praktisch! Und mit der Betaeubungscreme sind die Schmerzen dabei echt ertraeglich.

Sehr fein, dass Du Rabatt anbietest...das Ganze kann naemlich auch schlicht eine Kostenfrage sein. Und haben vs. nicht haben macht so viel Unterschied! Was Geld angeht Rolling Eyes aber auch das PMU!!!

Viele Gruesse und an alle Betroffenen da draussen - nur Mut!
Hope09





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PMU [Beitrag #15028 ist eine Antwort auf Beitrag #15026] :: Mon, 19.09.16 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Hope09,
danke für deine Erfahrungen, Smile ist immer wichtig zu wissen!
Von mir kann ich dazu sagen: auf dem aktuellen Foto ist Cover Up/ Korrektur von Augenbrauen(auf dem Foto vorher sieht man das ), deswegen dunkel. Um die nicht gut gemachte ' Härchen ' abdecken zu können muss man erst dunklere Farbe nehmen. Ich nehme immer nur die hellere, zur Person passende Farben. Deswegen betone ich immer- Permanent Make UP ist was Feines, ihr müsst genau gucken bei wem ihr das macht. Am besten ist das Portfolio von der PMU Artist anzuschauen. Wenn es keine Fotos gibt- bitte Finger weg! Kkeine Werbefotos müssen das auch sein!
Allgemein hast du recht- je natürlicher, transparenter soll das Endergebnis sein, desto kurzlebiger ist das permanent Make Up. Aber das lohnt sich trotzdem! Man sieht ja trotzdem mindestens 1 Jahr perfekt aus. Die pigmentierten Wimpernspitzen werden evtl. am schnellsten verschwinden, wir reden aber nicht darum, dass es nach Abheilen passieren wird. Die Haut bei Alopecia-Betroffenen ist dicker , aber lässt sich mit guten Geräten und guten Farben sehr gut pigmentieren! Da kommt es auch Professionalität und Können der Behandler, und das ist im Moment sehr wichtig: ich muss leider viele "Groupon Angebote " weglasern, bevor wir neu anfangen können.
So, ganz kurz erklärt))
Auf dem Foto diesmal: vor der Behandlung mache ich die Skizzen auf Lederhaut, die auch Tottoowierer gerne benutzen. So kann jeder meinen Kunden individuell skizzierte Augenbrauen bekommen)


  • Anhang: AB-Mix.jpg
    (Größe: 63.77KB, 565 mal heruntergeladen)



Geschäftsadresse:
Individualist
Hohenzollernring 86
50672 Köln
info@individualist-kosmetik.de
www.individualist-kosmetik.de
0221 - 25916882

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PMU [Beitrag #15030 ist eine Antwort auf Beitrag #15028] :: Wed, 21.09.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

verstehe, deshalb sind die so dunkel - weil es eine Korrektur ist. Ich kann das nur absolut unterschreiben, wirklich nur dahin zu gehen, wo man schoene Beispiele gesehen hat, selbst ueberzeugt ist und ein gutes Gefuehl hat. Als sensibilisierte Betroffene schaut man ja auf der Strasse auch genauer hin und es gibt so viele GAR nicht schoene Exemplare (schwarze "Balken") da draussen!!! Gruselig.
Ich habe mich auch erst bei der dritten Adresse darauf einlassen koennen - dann wusste ich aber, dass ich richtig bin und konnte komplett vertrauten. Mit einem super Ergebnis!

Die Augenbrauen haben inzwischen auch, wie gesagt, sieben Jahre gehalten. Und ich finde, sie sehen auch heute noch perfekt aus! Ich habe damals die Info bekommen, dass man evtl. nach zwei Jahren mal nacharbeiten muss, nach fuenf Jahren sehr wahrscheinlich und in zehn Jahren seien die so quasi komplett verblasst. Stimmt so bei mir aber nicht, die halten erstaunlich gut und wir haben seither nur an einer Stelle mal nachgearbeitet... Vielleicht muss man nach zehn Jahren dann nochmal anfangen nachzuarbeiten? Mal sehen! Damals hat die Info mich sehr getroestet. Einerseits lohnt sich dann ja auch so eine Investition, wenn es ein paar Jahre haelt (obwohl ich damals als Modell schlussendlich gar nichts zahlen musste) und andererseits dachte ich auch - okay, wenn ich doch nicht so zufrieden bin, dann verschwindet es wenigstens irgendwann auch mal wieder von selbst. Inzwischen kann ich es mir aber, wie gesagt, ohne gar nicht mehr vorstellen...

Die Wimpern/ den Wimpernkranz habe ich mindestens zwei mal nachgearbeitet bekommen muessen. Da haelt die Farbe wie gesagt irgendwie nicht so gut - wahrscheinlich weil es da ja schon in Schleimhaut uebergeht!? Und Wimpern sieht man, obwohl ursprunglich auch so schoen, wie bei Dir angezeichnet - dann jeweils schon nach ein paar Tagen/Wochen nicht mehr!? Leider. Aber viele Leute merken auch da nicht, dass man keine Wimpern hat. Da muss einer ja auch schon sehr genau hinschauen...

Deine Lederhaut-Skizze sieht sehr schoen und natuerlich aus, Kompliment Ich glaube, da wuerde ich mich auch trauen Smile! Wenn ich nicht schon versorgt waere...

Viele Gruesse!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaranbieter-Wechsel? Was passiert mit dem Krankenkassen-Geld?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Aliexpress.com
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos