Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 106 Nachrichten (durchschnittlich 0.02 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Lebensfreundin anzeigen
Tatsächlicher Name: Denise Hunter
Status: Senior Member
Letzter Beitrag: Mon, 09 July 2012 17:15
Aw: Haare wieder da, schulterlang- was mir geholfen hat!
Letzter Besuch: Fri, 08 August 2014 21:32
Homepage: http://www.alopeciaworld.com
Geschlecht:Weiblich
Biografie: seit August 07: Hashimoto Thyreoiditis Juli 07: erste kahle Stelle Haarausfall akut und 12x10 cm große kahle Stellen an Schläfen, über Ohr; Haarausfall auch am Hinterkopf. September 07 Haare wachsen wieder nach Februar 08 Haare waren alle schon ca 5cm lang und nun wieder die erste kleine Kahle Stelle, die immer größer wird Juni 08 alle Haare weg - Alopezia Totalis August 08 auch die Haare an den Armen sind weg und die Augenbrauen und Wimpern sind dünner Oktober 08 Anfang meiner zweiten Schwangerschaft März 09 (ca 22. SSW) Haare beginnen nachzuwachsen Mai 09 Augenbrauen fangen auch wieder an zu wachsen Juli 09 Geburt meiner Tochter August 09 -ich muss mir zum ersten Mal wieder die Beine rasieren Dezember 09 Urlaub und ich laufe seitdem zum ersten Mal wieder ohne Perücke rum. Die Körperbehaarung ist teils wieder da. Die Augenbrauen und Wimpern auch. Ende Dez 09 -erste Löcher fallen mir wieder auf. Mehr und mehr Haare fallen aus. Wimpern am rechten Auge sind am oberen Wimpernkranz zu 50% verschwunden. Jan 2010- Wimpern und Augenbrauen am rechten Auge zu 90% verschwunden, Haare an Schläfen, über Ohren weg, juckende rote Kopfhaut Jan 2010- Kortison Stoß Therapie (drei Tage 80mg Prednisolon), Kopfhaut nicht mehr rot, jucken hört auf. Haare fallen weniger aus Empfehlung: www.alopeciaworld.com
Geburtsdatum: Sun, November 30, 1980
Alle Beiträge von Lebensfreundin anzeigen

aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:19:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00792 Sekunden
3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos