Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Dauer eurer Schübe?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dauer eurer Schübe? [Beitrag #15209] :: Sun, 03 September 2017 16:14
Sagt mal, wie lange halten bei euch starke Schübe der Alopezie an? Momentan stecke ich gerade wieder total drin und hader mit mir, ob ich wieder alles abrasiere, weil die Menge an Haaren, die nach dem duschen am Körper kleben und ständig Boden,Kissen und Bürste bemustern, echt sehr frustet... Aber irgendwie will ich ihnen auch eine Chance geben,weil es im letzten dreiviertel Jahr echt gut war und viele neue Haare gewachsen sind...
Ich traue mich aber auch einfach nicht ohne Perücke rumzulaufen. Nichtmal wirklich bei meinen Freunden oder so. Das würde es wieder noch schwieriger werden lassen für mich...

LG, Mariele


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach Totalis neuer Haarwuchs - jetzt fallen sie wieder aus
Nächstes Thema: Kahle Stelle wächst zu, die Haare drum herum fallen munter weiterhin aus
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos