Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA Treffen in Köln
(Einlaung zum AA Gruppentreffen in Köln) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA Treffen in Köln [Beitrag #15302] :: Tue, 07.08.18 20:08
Hallo Zusammen,

ich habe zwischen Juli 2017 und März 2018 alle meine Haare verloren. Es war ein ziemlich krasser aber auch erkenntnisreicher Prozess. Was mir immer wieder gefehlt hat war der nicht-virtuelle Austausch mit Betroffenen. Weil es in Köln anscheinend seit vielen Jahren keine regelmäßigen Treffen von AA Betroffenen gibt, veranstalte ich im September selbst ein Treffen und lade jede/n Betroffene/n aus dem Raum Köln herzlich ein, sich für das Treffen anzumelden!!
Ich freue mich auf Euer Kommen!
Viele Grüße
Miriam

Hier die genauen Infos:
Wann?
Am 21. 09.2018 von 19.00-21.00 Uhr

Wo?
Im FREIRAUM: Bismarckstraße 50, 50672 Köln (im Hinterhof linkes Haus)

Für wen?
Jeden der von Alopecia Areata, Alopecia Totalis oder Alopecia Universalis betroffen ist!

Warum?
Um einen Ort zu haben, an dem wir uns über den Umgang mit unserer Krankheit austauschen und beim Heilungsprozess unterstützen können.


Wie?
Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich Dich, Dich unter folgender Adresse verbindlich zum Treffen anzumelden: info@tacheles- beratung. de


Kosten?
Das Treffen ist für die Teilnehmer kostenlos. Getränke werden gestellt.

Fragen?
Bei Fragen wendet Euch gerne an die Gastgeberin, Miriam Stark: stark@tacheles-beratung.de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Marbo?
Nächstes Thema: antiscal
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos