Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Lebewohl, Alopezie.de!
(Ein Forum User verlässt das Forum... ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Lebewohl, Alopezie.de! [Beitrag #15356] :: Mon, 03.12.18 14:21
Hallo Welt!

Mein Thema „AA ist heilbar! Ich habe es geschafft, Ihr schafft es auch!" wurde geschlossen und ich verlasse das Alopezie.de-Forum.

Ich habe ein Telefonat mit der Forum Moderatorin Mona geführt. Daraus hat sich ergeben, dass meine Vorstellungen, wie ich meine Erfahrungen zu Alopecia Areata mit dir, Welt, teilen will, mit den Regeln dieses Forums in mehreren Aspekten definitiv auseinander gehen. Ich bin aber kein Mensch, der Kompromisse angeht, die mit Nachteilen verbunden sind.

Daher sage ich dem Forum Alopezie.de: "Lebewohl!"

@Mona: Vielen Dank für das nette Telefonat, für die ausführliche Aufklärung, sowie für die Zeit, die Du Dir für unser Gespräch genommen hast. Ich schätze das sehr.

@alle Forum Mitglieder: Meine Beratung via PN entspricht nicht den Forenregeln, siehe https://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/mv/msg/2117/ 15345/#msg_15345.
Daher nehmt bitte zur Kenntnis, dass ich eventuelle PN-Anfragen nicht beantworten kann.

Ich suche mir mein eigenes Plätzchen im breiten Universum "Internet". Für alle Interessierten bleibt die Option einer Google-Suche danach offen. Und wie man es auch schön sagt - "wer wirklich sucht, der wird auch fündig!" Razz

Also liebe Welt, ich sage Dir einfach: "Auf Wiedersehen!"


Liebe Grüße,
Leah Chaikevitch


[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 14:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Suche nach Erfahrungen bei "Chinesischen Ärzten"
Nächstes Thema: Neurolistische Integration
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos