Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » kleiner Kopf :-O
(Perücken zum Strammer stellen ohne Klettverschluss für kleine Köpfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kleiner Kopf :-O [Beitrag #15396] :: Wed, 03.04.19 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich kaufe immer meine Perücken von einer Marke (Noriko). Der Grund ist, dass ich dort weiß, dass man die Perücken "strammziehen kann". Ich habe viele Perücken probiert, die mit Klettverschlüssen funktionieren. Für mich ist das nicht praktikabel. Ich möchte die Perücke gerne strammziehen, wenn ich diese auf dem Kopf habe. Das geht mit den Klettverschlüssen nicht. Ich habe mal eine Ellen Wille probiert. Aber diese hat mir mit dem Klettverschluss nicht gefallen. Dazu habe ich scheinbar einen kleinen Kopf. Denn die kleinste Größe davon (sogar extra small) war mir noch zu groß Shocked

Kennt Ihr Perückenmarken, die einen Verschluss zum strammziehen ohne Klettverschluss haben? Dass was ich suche ähnelt eher einem BH-Verschluss. Vielleicht gibt es ja auch andere Lösungen. Einen Schuh habe ich ja auch an, wenn ich ihn zubinde. Bei einer Perücke sollte das doch auch so sein oder? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Antwort in einem anderen Thema [Beitrag #15397 ist eine Antwort auf Beitrag #15396] :: Sat, 06.04.19 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/33718/432607/#m sg_432607

[Aktualisiert am: Sat, 06 April 2019 09:37]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full lace Perücken?
Nächstes Thema: Perücke im Bett
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos