Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Anthony William
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anthony William [Beitrag #15448] :: Wed, 06.11.19 17:01
Hallo zusammen,
Hat jemand hier im AA Forum schon mal von Anthony William gehört? In den USA ist er ziemlich bekannt, aber in Europa noch nicht so sehr.
Wen es interessiert, der kann im Internet googlen über Anthony William und Alopecia Areata. Er sagt Einiges dazu. Ich empfehle auch sehr alle seine Bücher zu lesen. Er schreibt sehr viel über chronische Erkrankungen und was man dagegen tun kann.
Da sicher einige hier im Forum auch an Ekzemen oder anderen Hauterkrankungen leiden, kann ich sehr das Buch "Heile deine Leber" von ihm empfehlen.
Ich wende seine Methode seit Mai an und habe bereits sehr profitiert: Mein Heuschnupfen ist komplett weg. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der AA (seit 14 Jahren). Mein Heuschnupfen war bereits nach 4 Wochen weg. Die Lösung für dieses Problem lautete: Kein Gluten mehr essen. Und es hat geholfen. Bin seit Mai komplett beschwerdefrei.
Nachdem ich seine Bücher gelesen habe, war mir klar, dass der erste Schritt für mich darin besteht meine Leber in Ordnung zu bringen. Darum geht es auch in seinen Büchern. Im zweiten Schritt dann kann man dann gezielt etwas gegen den Haarausfall machen. Er schreibt, dass die Ursache der AA darin besteht, dass eine Art von Adrenalin nicht gebildet werden kann. Momentan kennt die Medizin nur ein Adrenalin, aber in Wirklichkeit gibt es wohl über 60 Varianten. Mich würde sehr interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der seine Methode bereits angewendet hat (mit Erfolg) oder gerade anwendet.
Man kann auch Anthony William auf Facebook oder Instagram besuchen. Die Vorher/Nachher Fotos von Patienten sind erstaunlich und geben einem viel Mut.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten/Meinungen.
Liebe Grüsse
Kleine Katze2000


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hoffnung oder Akzeptanz?
Nächstes Thema: Augenbrauen auf Rezept?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos