Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Folienhaarteile, super thin skin lace
(Bezugsquellen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Folienhaarteile, super thin skin lace [Beitrag #15458] :: Wed, 25.03.20 14:30
Liebe Haarforum Gemeinde,

ich lese schon sehr lange mit und benutze auch schon ca. 6 Jahre ein HT! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir 300,-€ im Monat absolut nicht leisten kann und auch nicht möchte. Ich habe meinenn eigenen Weg gefunden, in welchem Turnus ich wechsle, wie ich die Teile auch wieder reinige und auch teilweise defekte stellen kaschieren kann. Ich bin nicht immer voll zufrieden, schaffe es aber so, damit ich, so glaube ich, nicht damit auffalle. Eine akurate Front erlauben nur wenige Haarteile, die ich stets aus einem ganzen Haarteil herausschneide. Je nach Haardichte und styling kriege ich es so hin, dass es Profis nicht ( zumindest nicht sofort) erkennen. Ich habe vor 6 Jahren 12 ganze Haarteile gekauft und langsam muss ich an das nachbestellen denken. Ich weiß, die angebotenen Haarteile die wirklich gut sind, kosten alle so 250-300++ E und mehr. Ich glaube aber, dass auch diese HT aus Ländern wie China, Brasilien, Indien, Mexico kommen und dort für weniger als die Hälfte gefertigt werden. Ich verstehe, dass viele sich damit nicht so gerne beschäftigen wollen und deshalb auch bereit sind das Geld einfach zu bezahlen, wenn das geht, ok. Bei mir geht das nicht so gut und ich frage deshalb nach Bezugsquellen im Ausland mit qualitativ hochwertigen HT. Ich möchte ein Folien HT, da ich aus einem ganzen Teil immer einen Teil ausschneide, um den betroffenen Teil zu ersetzen. Ich verstehe auch die Anbieter hier in Deutschland, es ist euer Geschäft. Aber versteht auch die Position eines Menschen, der keine 10.000 € im Monat verdient und für den 300 schon fast eine 2 Miete sind. Dann wurde mir erzählt, die Teile halten bis zu 4 Wochen auf dem Kopf. Ist aber anscheinend nur immer bei den anderen so. Was wird nicht alles erzählt, um Geld zu verdienen. Laughing Die Übergänge kaschiere ich mit Millionhair. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon vorab..! Dimmy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaarperücke aufhellen lassen?
Nächstes Thema: Mikrohaarpigmentierung und AA
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos