Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bedeutet das Universalis?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bedeutet das Universalis? [Beitrag #15513] :: Mon, 28.06.21 18:29
Hallo an alle!
Habe eine Frage..auch wenn mir die Antwort nicht gefallen könnte Sad
Leide aktuell zum 3. Mal an AA, dieses Mal 2 verdeckbare stellen am Kopf, mehrere Kreisrunde Stellen im Intimbereich und allgemein viel weniger Körperhaare als früher (vor allem an den Beinen fällts mir auf)
Nun zu meiner Frage: bedeutet es, wenn der Körper auch betroffen ist, dass sich eine Universalis entwickeln wird? Oder kann der körper auch recht stark betroffen sein ohne dass ich all meine Haare verliere?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit gutem Ausgang?
Danke..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sauerstofftherapie AA
Nächstes Thema: Totalis gelindert mit erstaunlicher Erkenntnis
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos