Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Änderung meines User-Namens
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13273 ist eine Antwort auf Beitrag #13250] :: Di., 05 Juni 2007 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn ich gut drauf bin, sticht mich der Hafer und ich mag Metaphern, übertragene Sinne und Denken um ein paar Ecken.

Gestern mußte ich weniger Haare zählen und fand das amüsant mit dem gestrichenen "t", da Claudi in der Vorstellung doch viel jünger erscheint als Claudit.

Das tapfere Schneiderlein hat Fliegen gezählt und ich halt "t"s statt Haare, ausnahmsweise. Das muss man nicht unbedingt verstehen Rolling Eyes aber für mich ein Fortschritt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Herzstolpern
Nächstes Thema: Funktioniert bei euch das Allgemeine Forum?
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE