Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microbellargo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Microbellargo [Beitrag #16132 ist eine Antwort auf Beitrag #16130] :: Mo., 01 Oktober 2007 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo masinka,

danke für deine ausführliche antwort. du machst mir mut!!!!
was man bei den fotos nicht erkennen kann, ist, wie es von "oben", also bei direktem blick auch den scheitel aussieht.
ich hatte damit die meisten probleme - von vorn oder von der seite konnte man bei mir auch fast nichts erkennen, wohl aber beim blick von oben. das ist für mich schon allein dadurch ein problem, da ich nicht unbedingt die "größte" bin, (1,63m) und mit eben sehr viele leute auf den oberkopf blicken können.
ich trage übrigens einen pony und hoffe die probleme dadurch beim nächsten mal etwas minimieren zu können.
wie groß ist dein haarteil und wie groß sind die waben?

gruß barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Microbellargo [Beitrag #16618 ist eine Antwort auf Beitrag #16130] :: Mi., 24 Oktober 2007 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kram den Fred nochmal raus Smile
Ich hab mir letztens das mal angekuckt, wie so ein Haarteil befestigt wird. Es hat mich etwas schockiert, wie die eigenen Haare nach 5 Wochen tragen unter dem Teil aussahen. Wie ist das bei Dir, Masinka? Sind die eigenen Haare am Oberkopf verfilzt? Hat sich der Status weiterhin verschlechtert? Ich frage mich auch, wie man die Kopfhaut richtig sauber bekommen soll. Ich treibe viel Sport und schwitze demzufolge auch. Mit dem Netz ist das dann doch irgendwie unhygienisch, oder?

Wäre schön, wenn meine Fragen beantwortet werden könnten Smile Danke und Grüße vom Grünauge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Microbellargo [Beitrag #31599 ist eine Antwort auf Beitrag #16098] :: Di., 13 März 2012 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Padme schrieb am Sun, 30 September 2007 14:03
@ Masinka

Danke für die vielen Infos und das Foto. Hast mir ja damals schon viel erzählt und mir den Salon in MH empfohlen, bei dem ich dann auch mal war - das ist einer der Gründe, warum ich wieder etwas lockerer an alles rangehen kann.

Muss ja vor nem guten Jahr gewesen sein, da dachte ich echt noch, im Oktober bin ich oben kahl, aber ich bins heute noch nicht Wink

Na jedenfalls sind diese Beiträge denk ich mal ein echter Trost für Leute, die bisher nur Negativberichte gehört haben.



Welche Empfehlung war das denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA, diffus bzw. Oberkopf - kaschieren, Haarersatz???
Nächstes Thema: Eisenmangel
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE