Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mein Erfolgsbericht - TCM - bitte alle lesen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Mein Erfolgsbericht - TCM - bitte alle lesen [Beitrag #52021 ist eine Antwort auf Beitrag #26765] :: Sat, 04.%8.%2015 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dein Bericht motiviert.
Ich habe auch jede menge Mängel (Eisen, VitD, Zink und noch einiges...) Bekomme aber ncihts verschrieben und habe auch aus finanziellen Gründen nichts mehr genommen... Das Ergebnis: Haare weg an der Stirn... meine Stirn sieht einfach schlimm aus.
Eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch und bei mir wurde der linke Lappen vor 3 Wochen auch entfernt.
Jetzt nehme ich Thyronajod 75 und hoffe, dass es was hilft.

Es ist einfach zum Heulen, dass die Ärzte einen nicht ernst nehmen! Sad

Du meinst also, dass VitD deinen Haare geholfen hat. Kannst du mir bitte schreiben, welches genau und von welchem Hersteller?

Vielen Dank
Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Erfolgsbericht - TCM - bitte alle lesen [Beitrag #53690 ist eine Antwort auf Beitrag #26765] :: Thu, 21.%27.%2016 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!!!
Ich weiss dein Post liegt Jahre zurück und nerven möchte ich dich eig auch nicht. Mein mann leidet seit paar Monaten an kreisrunden Haaraufall und dein Berichz gibt mir Hoffnunh, leben in London und würde so gerne nach china twon kommen. Hast du davon noch eine Adresse oder die Mail dieser Frau.
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe so sehr du meldest dich!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Erfolgsbericht - TCM - bitte alle lesen [Beitrag #53699 ist eine Antwort auf Beitrag #26765] :: Sun, 24.%8.%2016 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur TCM: habe sehr gute Erfahrungen bei Dr Ehrlich
in Leichlingen gemacht! Er gehört zu den 500 besten ÄRZTEN in Deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Erfolgsbericht - TCM - bitte alle lesen [Beitrag #53701 ist eine Antwort auf Beitrag #26765] :: Sun, 24.%54.%2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe gerade die Email-Adresse der TCM Ärztin aus London per PM geschickt. Viel Glück Smile

Ich gebe mal hier ein kurzes Update, wohne nun nach 19 Jahren Festland Spanien seit einem Jahr auf Mallorca. Hatte einen ziemlich schlimmen Job hier, unheimlich viel Stress und ein Drachen von Chefin.....da bin ich dann weg und habe von all dem Stress ein schlimmes Augenproblem bekommen. RCS. Netzhautanhebung durch Flüssigkeit, die drunter gekommen ist, Venen im Auge werden durch den Stress porös und verlieren Flüssigkeit.......man sieht ganz ganz schlecht, ich konnte nicht mehr Auto fahren und Ärzte haben keine Lösung.Es ist durch Stress ausgelöst und wie ein Magengeschwür im Auge, dazu war ich super geräuschempfindlich, meine Nerven lagen blank.
Warum ich das erzähle - ich brauchte dringend einen guten Akupunkteur, es war die Gefahr, dass ich auf dem Auge blind werde. Nach London ging nicht, ich brauchte eine Langzeitbehandlung.
Meinen Haaren geht es all den Jahren gleich, nicht schlechter, nicht besser. Ich habe mir darum keinen grossen Kopf mehr gemacht.
Habe durch Zufall einen genialen Akupunkteur hier in Palma gefunden - ein Gott Smile) ich danke von Herzen, ihn gefunden zu haben. Er hat mich untersucht und sagte, ich hätte so lange solchen starken Stress gehabt, dass meine Nieren und Leber stark davon angegriffen sind, Leber ist verlinkt mit dem Auge, ich kurz vor einem Hörsturz stand. Dazu hatte ich extreme Probleme mit der Periode, viel zu lange und in ganz kurzen Abständen, er sagte das sei von meinem Nierenproblem. Er hat mich sofort behandelt, nach einer Sitzung musste ich in die Augenklinik, und die Flüssigkeit unter der Netzhaut war weg!!! Komplett!!! Arzt konnte es nicht fassen Smile)
Ich mache nun eine Langezeitbehandlung, es tut mir so gut. Muss alles bezahlen, aber das ist es mir wert. Er hat alles im Griff bei mir, Auge ist wieder gut, hatte zwischendurch auch den Zeh gebrochen, den hat er direkt mitgemacht, nach zwei Wochen konnte ich wieder joggen, Ohren gut, Stress im Griff, Niere ist komplett wieder in Ordnung und Leber fast, die Periode ist viel besser.
Warum ich das erzähle?? Niere sind für die Haare zuständig, und auf einmal wachsen die wie Sau Smile))) Sie sind nicht dicker geworden, bis jetzt noch nicht, aber sie wachsen nun 1,5cm im Monat, vorher waren es irgendwie 0,3mm im Monat....mal schauen, was sich da weiter tut. Bin seit Januar in Behandlung Smile

Ich finde es der Hammer, was die TCM ausrichten kann! er macht nur Akupunkteur und dann Akupressur im Ohr, da bekommt man Pflaster Samen auf die Punkte geklebt, die behandelt werden müssen. Das Ohr ist der Körper in klein und da kann man alles im Körper mit behandeln. Wenn man ein grosses Problem hat, tut dieses Pflaster höllisch weh, also die Stelle am Ohr.

So, liebe Grüsse!

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenig Haare im Scheitelbereich
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe: Kennt jemand Hersteller für diese HT?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos