Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Stimmt ab!!! OFF TOPIC für unser Frauenforum ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: @Dogbert: [Beitrag #3663 ist eine Antwort auf Beitrag #3653] :: Tue, 02.%56.%2006 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @all,
Zitat:

einmal vorausgesetzt, unsere urspüngliche Idee ist nicht umzusetzen.


Die Frage ist nicht, ob sich das umsetzen lässt, sondern ob das praktikabel ist... Wenn das ein mal läuft, dann sollte das auch möglichst lange so bleiben.

Einen Link zu off-Topic im allgemeinen Forum lässt sich schnell machen. Ein eigenes off-Topic hier aufzumachen auch. Nur das Schließen eines bestehenden Forums ist nicht so toll, weil einfach kaum durchzuziehen... Siehe "Altes Forum".

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Dogbert: [Beitrag #3664 ist eine Antwort auf Beitrag #3663] :: Tue, 02.%11.%2006 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, FrankfurtER Wink

Mich persönlich stört hier soweit nichts... hatte mich auch eher auf Dogberts Ausführungen bezogen - die ich weder in Abrede stellen , noch fachlich beurteilen kann, da ich kein Foren-Kenner bin.

Ich persönlich würde mich da wieder an den Anfang der Abstimmung begeben wollen, wo es direkt NUR um die Einführung eines OFF TOPIC ging / geht !!!

Wenn ein OFF TOPIC seitens Euch Mod`s und des Admins sinnvoll erscheint, "Euren Segen" findet und umzusetzen ist - super !!!

Wenn abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer, dann ein Verlinken dazu. Das ist nach wie vor meine persönliche Meinung dazu.

Ganz liebe Grüße von Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Dogbert: [Beitrag #3665 ist eine Antwort auf Beitrag #3664] :: Tue, 02.%30.%2006 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier mal meine :

ich denke, man muss da jetzt gar nicht so einen Film von machen. Denn es ging ja grundsätzlich nur um einen OT-Bereich für die Frauen, den die Frauen von hier aus nutzen können. Man muss es auch sowieso nicht jedem recht machen ( geht auch nicht ). Gerade in solchen Foren wie diesem hier tummeln sich sehr viele Leute, die nicht bleiben - es gibt eine starke Fluktuation - man kommt, versucht Hilfe zu finden und ist dann irgendwann wieder weg. Deshalb ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass dieses OT-Forum irgendwann mal kaum genutzt werden wird - je nachdem wie sich die Besucherzahl eben entwickelt. Wenn es also von daher Bedenken gibt, so etwas extra einzurichten, weil man es dann eben hat und nicht wieder so schnell loswerden kann, wenn es nicht gut angenommen wird, dann verlinkt es doch und fertig. Wird es dann gut angenommen, kann man ja immer noch überlegen, ob man es nicht doch abkoppelt.

Den Nachteil dabei sehe ich allerdings darin, dass bei den Männern drüben (auch wenn es das allg.ist, ist es eben eher das Männerforum ), dann möglicherweise eben doch nicht alles zum Thema gemacht wird - weil Männer und Frauen eben anders ticken und was wir hier interessant finden, von Männern vielleicht eher belächelt wird. Also wird man möglicherweise gar nicht erst posten, weil man mit Kommentaren wie "na - ihr habt ja Sorgen" rechnet. Natürlich kann hier auch jeder mitlesen und schreiben, das weiß ich schon, aber es sind eben doch nur wenige, die hier überhaupt einen Blick reinwerfen. Es gibt ja immerhin drüben noch Männer, die nicht mal wissen, dass es das Problem Ha auch bei Frauen gibt. Very Happy


Letztendlich aber können das nur die entscheiden, die es dann auch durchführen müssen - also entscheidet einfach und gut is.

Liebe Grüße

Angela




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Padme: [Beitrag #4077 ist eine Antwort auf Beitrag #3621] :: Sat, 20.%13.%2006 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mädels!!!

Was 13 Stimmen schaffen können, es ist unglaublich!!!!

Unsere Spielwiese findet Ihr ab sofort hier:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/13/90b47dab6eb3099efd 0bed6157ed3945/

Kommt rüber, wenn's nicht um Haariges geht!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine ja/nein?
Nächstes Thema: Haarausfall nach Fehlgeburt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos