Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ohne-Pille-Tagebuch
(von Ponyfranse :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #51069 ist eine Antwort auf Beitrag #51064] :: Mon, 13.%6.%2015 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

jetzt gerade ist wieder etwas besser - vielleicht doch nur ein Frühlingsschub - "Fellwechsel"?!
Joa, Ernährung von ungesunden Phasen bis zu gesunden Phasen alles dabei - UND es hatte kein Einfluss auf meinen Haarausfall... -.-

Hatte aber am Donnerstag einen Termin zur Blutabnahme - musste ich leider alles selbst bezahlen; von daher hab ich nicht so viele Parameter untersuchen lassen... Schilddrüsenwerte und mehrere Eisenwerte - Das sind die Werte zu denen auch einige meiner Symptome passen... Müde, frieren usw.

Schauen wir mal...
Sobald ich was hab, stell ich die Ergebnisse hier ein Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 13 April 2015 09:07]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #51070 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 13.%44.%2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eisenwerte sind gerade eingetrudelt... Schilddrüse dauert noch -.-

Eisen: 107 µg/dl (37-145)
Ferritin: 137,6 ng/ml (15-150)
Transferrin: 248 mg/dl (200-400)


NEMs nehm ich momentan keine!

Also am Eisen sollte es nicht liegen?!

Schilddrüsenwerte (ft3 und ft4) reiche ich nach;
da habe ich bisher nur den TSH basal

TSH-basal: 2,45 µlU/ml (0,27-4,2)

Die Werte in den Klammern sind die "Normwerte"




[Aktualisiert am: Mon, 13 April 2015 11:45]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (4): [ «    1   2   3   4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieso HA am Haaransatz??? - Neu im Forum
Nächstes Thema: 2 neue Haarteile - Juhu!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos