Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ohne-Pille-Tagebuch
(von Ponyfranse :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48489 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Thu, 10.%0.%2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej jana!

Ich schon da ich ja auch haarausfall hab. Die anderen haben nichts gemerkt.
Aber man sieht unterm Licht immer paar kurze. Nich viel aber es sind welche da.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48498 ist eine Antwort auf Beitrag #48489] :: Fri, 11.%42.%2014 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah,

was bin ich unenspannt -.-

Lauter kurze Haare in der Wanne. Man Sad Wahrscheinlich all die, die ich mir mühsam mit Regaine angezüchtet hab... Lange Haare sind da kaum bei... 10 Stück vielleicht...

Ich hab kein Bock mehr...





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48499 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Fri, 11.%24.%2014 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse!

Nur kurze und keine langen?????

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48512 ist eine Antwort auf Beitrag #48499] :: Fri, 11.%4.%2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich sag mal so, 75% sind kurze Haare... -.- Zwischen 1-3cm Sad




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48513 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Fri, 11.%20.%2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ouh man Sad also viel mehr kurze als lange.....ich hab heute extra aufgepasst u ich würd sagen das bei mir auf zehn lange ca 4 kurze kommen....aber ich glaub das jeden Menschen, auch ohne haarausfall kurze ausfallen. ..u bei dir is es vllt jetzt nur mehr wegen dem pille absetzten. ...ach und rausziehen kann ich von 10 kurzen auch ca 4-5 aber ich legs nich gern drauf an. Drück dir die Daumen das, dass ez nur so ne phase is mit den kurzen. Nimmst du regaine noch?

Lg Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48514 ist eine Antwort auf Beitrag #48513] :: Sat, 12.%27.%2014 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, weiterhin Regaine und seit absetzen zusätzlich Ell Cranell... Aber ist halt so; Regaine behebt die Ursache halt nicht... Da braucht man wahrscheinlich was antiandrogenes -.- Bin genervt. Hoffe, es bleibt wenigstens bei den erträglichen Ausfallzahlen. Mehr dar nicht kommen Sad




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48516 ist eine Antwort auf Beitrag #48514] :: Sat, 12.%6.%2014 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hats auch mit den kurzen angefangen jetzt sind lange auch dazu gekommen :/ zum davon laufen




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48525 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Sun, 13.%31.%2014 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So....von meinem super tollen bewuchs lassen sich 80% einfach rausziehen. Das doch alles fürn A......! Ich mag nicht mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48538 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 14.%11.%2014 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Aussichten Bored

Da hilft echt nur: Augen zu und durch...

Entweder es hört echt von selbst wieder auf oder ich hab Glück & werd' schnell schwanger Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48540 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 14.%35.%2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja....so is es.....meibst du ich sollte mit regaine anfangen?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48553 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 14.%39.%2014 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bereue keinen Tag mit Regaine... Eher im Gegenteil. Ich ärger mich, dass ich nicht eher angefangen hab und Jahre lang Zeit vergeudet hab..




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48563 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Fri, 18.%53.%2014 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, bin jetzt so ungefähr 3 Monate ohne Pille... Zu den ganzen kleinen, kurzen Haaren haben sich jetzt auch noch ne Menge lange Haare gesellt... Ich hab nicht gezählt, auch nicht geschätzt... Bin so schon schlecht gelaunt -.- Und schöner bin ich ohne Pille auch nicht geworden... Hab überall kleine Pickel... Kinn, Schläfen, Dekoltee... Pfui. Hab ich zusätzlich zu den ganzen schei** Haarsachen auch schon ne Menge Kohle für Hautsachen verballert. Hilft auch nix wirklich gut... Ich werd es einfach aussitzen müssen... Weiter Regaine kippen, Nems nehmen und warten was passiert... Der saisonale Ausfall steht auch an... Da weiß ich gar nicht, ob und wann der noch dazu kommt... Trauerspiel. Echt.




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48575 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Sun, 20.%5.%2014 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Ponyfranse.

Genau so wars bei mir auch. Zuerst ein paar Haare, dann immer mehr...auf einmal unuberschaubar...am schlimmsten wurde es ca4. Monat nach absetzten. Haut bpo? Ich drück dir die Daumen das es sich im Rahmen hält!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48580 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Sun, 20.%47.%2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa, sind ja herrliche Aussichten Very Happy

Was mir aber auffällt; ich nehm die ganze dache irgendwie recht gelassen... Ich weiß nicht, ob das am Pillen absetzen liegt... Ohne Hormone fühle ich mich definitiv besser... ich versuche auch nicht ständig dran zu denken...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48611 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Sun, 27.%40.%2014 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh,

jetzt geht's los... Ich verliere Haare ohne Ende. Überall... Im Essen, auf meinen Klamotten, auf dem Kopfkissen -.- Gerade bereue ich das absetzen der Pille wirklich doll. Aber ich muss das aussitzen. Kann mir die Haare auch so "rausziehen" - keinerlei Halt haben die Sad Bin fix und fertig :/ Bevorzugt feine, kurze Haare - 3-5cm lang...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48612 ist eine Antwort auf Beitrag #48611] :: Sun, 27.%12.%2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht verzweifeln, 100 ist ja noch im Rahmen. Und dass die erste Runde Minox-Haare wieder ausfällt, liest man ja oft. Dann kommen sie noch mal kräftiger nach!




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48613 ist eine Antwort auf Beitrag #48612] :: Sun, 27.%26.%2014 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst mir Mut Smile Es ist furchtbar Sad Schei** Haare. Das ist so, wie beim Minox Shedding.




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48614 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 28.%39.%2014 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es echt wirklich oft so, dass die Minox Haare durch das Pille-absetzen wieder ausfallen?

Ich könnte das bestätigen - mittlerweile 80% nur kurze/feine (ich denke Minox-) Haare, die ausfallen...

Gestern hatte ich viiiiieeeel Zeit Rolling Eyes Zeit um Stunden lang vor dem Spiegel zu stehen, mir den Scheitel platt zu drücken & nach Neuwuchs Ausschau zu halten Very Happy Ich hab Neuwuchs in Massen... Alles 1cm lange, neue Haare... Bringt halt alles nix, wenn die dann wieder zwischen 2-5cm ausfallen Pistole

Wenn ich nur wüsste, dass es BESSER wird oder wenigstens WANN... Dann könnte man es besser aushalten... Das Regaine Shedding hatte ich auch ganz gut weggesteckt, weil ich halt wusste, dass es nur begrenzt ist Bored

Was mir übrigens auch aufgefallen ist, dass ich die ersten beiden Zyklen OHNE Pille, diese fiesen Kopfhautschmerzen hatte... aber halt noch keinen Ausfall... Jetzt, im 3. Zyklus ist das Kopfhautstechen weg - aber dafür Haarausfall Frage

Des Weiteren: Was habt ihr denn für Cremes / Waschgels gegen Eure Pickel... Dachte, nach 3, fast 4 Monaten müsste es mal besser werden... Aber es tut sich nix. Weder besser, noch schlechter - Die Pickelchen hatte ich ja direkt schon im ersten Zyklus, kurz nach absetzen... Heilerde ist okay; aber auch nicht das Mittel überhaupt!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48615 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 28.%2.%2014 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaube sogar, dass das Ausfallen der ersten Minox-Haare unabhängig von der Pille ist.
Das sind meist noch keine Terminalhaare. Es stoßen wohl dann normale Haare nach, darum fallen die ersten schneller wieder aus, wurde hier, wie ich meine, schon mal berichtet und auch mir ist aufgefallen, dass ich ca. 3-4 Monate mit Minox viele dieser dünnen Flaumhaare hatte. Jetzt habe ich die nicht mehr, aber trotzdem Neuwuchs, was ja diese Theorie bestätigen würde.
Kopfhautschmerzen kündigt leider wohl leider immer HA an. Aber als die bei mir weg waren, ging auch schnell der HA zurück.

[Aktualisiert am: Mon, 28 April 2014 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48616 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 28.%18.%2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franse, das kommt mir alles sehr bekannt vor.. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Nach 3 Monaten ging der Haarausfall los und hat 3 Monate angehalten,dann gingen mir nur noch ganz wenig Haare aus. Jetzt hab ich wieder etwas Haarausfall,ich hoffe das ist der Sommer-Ausfall.. Haare sind jetzt sehr dünn,viel Ausfall kann ich mir nicht mehr leisten,Neuwuchs ist aber da,viele kurze Haare wachsen nach.. Lt Hormonstatus habe ich eine Östrogendominanz und dadurch Progesteronmangel,hier habe ich jetzt die 3%ige Progesteronsalbe aus der Apotheke,die ich mir zum Teil auch ins Gesicht schmiere,denn meine Haut ist gerade mein großes Problem.. Unglaublich fettig und unrein und ganz tiefe Pickel. Hier habe ich schon ganz viel ausprobiert,von Drogerie- bis Apothekenprodukten. Momentan hilft mir Avene und Dermalogica am besten. Kann nicht so starke Produkte verwenden,da ich zum Teil auch wieder trockene Partien und auch empfindliche,juckende Haut habe. Ach es ist ein Teufelskreis,unter der Pille hatte ich eigentlich eine sehr gute Haut.. Da überlegt man schon in den Depri-Phasen ob man nicht wieder mit der Pille anfängt um wenigstens ein Übel wieder loszuwerden.. Momentan bin ich aber noch stark und versuche durchzuhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48617 ist eine Antwort auf Beitrag #48616] :: Mon, 28.%42.%2014 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sasu:

Ja, hört sich genau so an, wie bei mir... Dann hoffe ich mal ganz inständig, dass es bei mir auch "nur" 3 Monate dauert & ich dann aus dem "gröbsten" raus bin...

Im Büro ist es nervend; überall Haare... Auf der Tastatur, auf dem Schreibtisch, auf den Schultern, hinten an der Bürostuhllehne... Wut

Ich hab auch diese "Mischhaut" - Gesicht & Dekoltee megaaaa fettig... Kann mir morgens, nach dem Aufstehen einen richtigen "Fettfilm" vom Gesicht wischen -.- Schienbeine & Arme jedoch sehr trocken, die muss ich sogar eincremen...

Wann hast Du denn den Hormonstatus machen lassen?
Nach wievielen Monaten ohne Pille?








Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48618 ist eine Antwort auf Beitrag #48615] :: Mon, 28.%46.%2014 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberkind schrieb am Mon, 28 April 2014 12:02
Also ich glaube sogar, dass das Ausfallen der ersten Minox-Haare unabhängig von der Pille ist.
Das sind meist noch keine Terminalhaare. Es stoßen wohl dann normale Haare nach, darum fallen die ersten schneller wieder aus, wurde hier, wie ich meine, schon mal berichtet und auch mir ist aufgefallen, dass ich ca. 3-4 Monate mit Minox viele dieser dünnen Flaumhaare hatte. Jetzt habe ich die nicht mehr, aber trotzdem Neuwuchs, was ja diese Theorie bestätigen würde.
Kopfhautschmerzen kündigt leider wohl leider immer HA an. Aber als die bei mir weg waren, ging auch schnell der HA zurück.


Hi Novemberkind Smile

solange es irgendwie wieder nachwächst, kann ich damit Leben -.-

Drück mir die Daumen, dass es schnell vorbei ist... Ich halte tapfer durch!

Danke für Deine Unterstützung... Das hilft mir sehr Nod






Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48625 ist eine Antwort auf Beitrag #48618] :: Tue, 29.%58.%2014 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen die pickel hol dir "La Roche - Effaclar A.I"
Das tut man normal, vereinzelt auf die Pickel, ich habs immer auf getragen auf die Stellen was betroffen waren (zB Kinn bei mir) ist zwar etwas teurer, aber mir hats eine Freundin empfohlen und bei mir hats immer sofort geholfen!




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48626 ist eine Antwort auf Beitrag #48625] :: Tue, 29.%1.%2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und zu dem Ausfall der kurzen haare will ich auch noch was sagen, dass liegt sehr wohl an der pille. Mir sind auch alle kurzen nach 4 Monatiger Pillen einnahme ausgegangen die vor einnahme nachgewachsen sind. Nun nach 4 Monate Belara und 5 Monate Diane wirds besser aber nachwachsen tut nix mehr :/ is aber immer unterschiedlich mal mehr mal weniger ...




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48627 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Tue, 29.%15.%2014 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Vichy Effaclar Serie hatte ich jetzt das Waschgel -.- Hab ich wirklich JEDEN Morgen benutzt & hat bei mir gar nichts gebracht, leider... Und dabei ist es so teuer... Dead

Ich habs zu 80% auch nur am Kinn & am Dekoltee mit den Pickelchen zu tun...
Sonst hier & da mal was... aber nix Wildes...

Tja, die kurzen Haare tun mir am Meisten weh!
Die hatte ich müßig mit Regaine rangezüchtet... Uh Oh

Es hilft echt alles nichts, außer es auszusitzen Twisted Evil Laughing Neutral




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48694 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Tue, 06.%52.%2014 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels,

darf ich nochmal rumjammern?
Ich hab keinen Nerv mehr... Sad

Immernoch 80% kurze Haare, die Ausgehen... Meine Schätzungen sind auf jedenfall ganz gut... Hab heute morgen mal allen Mut zusammengenommen & Haare gezählt - Ich komm auf rund 100 Haare (Waschen / Kämmen / Föhnen / Kämmen) - Über den Tag verteilt auch noch mal Einige, die man so "findet" - Von daher schätze ich mal ca. 120 Haare täglich Twisted Evil

Dazu muss ich sagen; von 20 auf 120 Haare täglich ist schon ne Nummer... Wobei ich halt weiß, dass viele Mädels über 120 Haare / täglich lachen... Rolling Eyes

Hab jetzt genau 5 Wochen Haarausfall...
Wenn ich wirklich wüsste, dass es bald aufhört-

Ich hab halt wahnsinnige Angst vor AGA Shocked




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48726 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Fri, 09.%48.%2014 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

heute war der erste Tag nach Wochen, an dem ich höchstens 20 Haare in der Wanne liegen hatte... Gefühlsmäßig auch fast nur lange Haare Frage (hab ja dieses kurz-Haar-Ausfall-Problem Very Happy)

Ich will mich nicht zu früh freuen, man wird ja eh immer enttäuscht! Dead

Aber es tat auf jedenfall gut...





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48731 ist eine Antwort auf Beitrag #48726] :: Sat, 10.%16.%2014 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genießen, genießen, genießen und nicht an Morgen denken! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48733 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 12.%59.%2014 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmmm, ich glaub, es hat aufgehört Shocked Frage

Ich weiß gar nicht, was sagen / denken / schreiben soll...

Ich muss einfach noch abwarten...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48758 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Wed, 14.%26.%2014 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Ponyfranse, das ist ja der Hammer! Ich weiß, man traut sich nie zu früh zu freuen, aber das klingt doch gut. Denn bei mir stoppte es damals nämlich nicht so schnell, als es erst mal ins Rollen gekommen war.

Es hat sich nach wie vor auf ein mehr oder weniger erträgliches Maß eingependelt. Es wäre zwar toll, so wirklich geringe Ausfallzahlen zu haben. Nach dem Waschen kommt halt schon noch was runter, aber gut, ich versuche mich damit zufrieden zu geben, dass es die 100 im Durchschnitt nicht übersteigt. Mal deutlich weniger, an schlechten Tagen mal geringfügig mehr. Kann damit, wenn es so bleibt, leben und hoffe nur, dass der Sommerhaarausfall nicht alles wieder kaputt macht.

[Aktualisiert am: Wed, 14 May 2014 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48760 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Wed, 14.%0.%2014 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa, es is mir ehrlich gesagt etwas unheimlich, aber momentan sind es Zahlen zwischen 30-50 Embarassed Ich warte erst mal ab... Aber es hat sich enorm gebessert. Dafür hab ich jetzt - im vierten Zyklus arge Unterleibs-Probleme. Ein Eierstock schmerzt. Vielleicht eine Zyste. Muss ich morgen abklären lassen. Haare sind auf jedenfall total okay. Wenn es so bleibt. Puh.




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48790 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 19.%54.%2014 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein stetiges AUF und AB (der Gefühle!) Wut

Irgendwie ist es bei mir jetzt auch so; mal nur 30 Haare, gestern und heute morgen wieder volle Badewanne - mindestens um die 100 Haare, eher mehr Uh Oh

Boah, es macht mich total Banane -.-




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48791 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 19.%12.%2014 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz normal...
war oder ist bei mir auch so...

Liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48794 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 19.%4.%2014 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bei mir ist es ähnlich der zahlenmäßige Unterschied ist zwar nicht ganz so hoch.... Aber obwohl es eigentlich nicht sein kan.... Wenn es bewölkt ist und regnet bin ich ein komplett anderer Mensch fühle mich wesentlich wohler als bei Hitze und Sonne und dann fallen auch weniger Haare aus. Sobald es draussen heiss ist habe ich am nächsten Tag mehr HA Frown




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48797 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Mon, 19.%11.%2014 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir dasselbe! Als es die letzten Tage so kalt war, plöztlich wieder kaum Haare beim morgenlichen Kämmen verloren (5-10), beim Kämen nach dem Duschen vielleicht 20. Und die 2 Wochen davor (nachdem ich im warmen Italien war) wieder vermehrter Ausfall, das doppelte bis dreifache. Ich würde mich ja so gerne auf die angesagten 30 Grad freuen - und tu das auch - aber ich fürchte, dass ich sofort mit mehr HA reagiere.

[Aktualisiert am: Mon, 19 May 2014 15:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48802 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Wed, 21.%24.%2014 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah,
also irgendwie hab ich das Gefühl,
dass es statt besser eher schlimmer wird -.-

Jetzt sind es weit über 100 Haare...
Kurze & lange Haare zu gleichen Teilen!

Ich bin jetzt ziemlich genau 4 Monate ohne Pille! Mitten im vierten Zyklus...

Haarausfall hab ich jetzt bald über 1,5 Monate...
ES NERVT MICH! Wut




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48809 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Thu, 22.%8.%2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir brennt die Birne Uh Oh




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #48810 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Thu, 22.%16.%2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso brennt dir die Birne????
Also mein HA fing 3 monate nach absetzten an....vom 4.-6,7 Monat waren die Höhepunkte des HA.

LG ELLA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #49102 ist eine Antwort auf Beitrag #48810] :: Wed, 11.%12.%2014 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franse,

wie geht es dir??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ohne-Pille-Tagebuch [Beitrag #49104 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: Wed, 11.%39.%2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi, lieb das Du fragst... Alles unverändert... 120+ Haare. Lange und kurze Haare zugleich... Dann warte ich jetzt noch auf meinen fünften Zyklus. Bin heute schon bei Tag 40 -.- Sonst alles beim Alten. Bemerke aber, dass es jetzt anfängt lichter / dünner zu werden Sad




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieso HA am Haaransatz??? - Neu im Forum
Nächstes Thema: 2 neue Haarteile - Juhu!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos