Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuester Stand der Dinge ;)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48753 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%29.%2014 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ella, das mit der Haarstruktur würde ich vielleicht sogar eher auf einen Nährstoffmangel beziehen als auf die Hormone. Nimmst du NEMs? Wieso sollte sich die Struktur der Haare so stark ändern? Sind es nur die neuen haare, die seit HA nachgewachsen sind, oder auch alte? Kannst du das nicht vielleicht auch zurückführen auf eine veränderte Haarpflege seit du HA hast? Und sei es durch den Pferdeschwanz, andere shampoos o.Ä.?! Oder kommen die kurzen jetzt einfach nur mehr raus, weil viele lange weg sind? vielleicht dadurch auch ein Gefühl von dünneren haaren?
Vielleicht magst du ja mal ein Foto davon einstellen.
Ich kann dir nur raten, mach dich damit nicht verrückt! Ich persönlich merke im Moment öfters, dass ich mich mit manchen Dingen auch ein bisschen angestellt habe, vielleicht weil ich früher einfach nie soo genau Kopf und haare angeguckt habe.
Außerdem vergiss bitte nicht, dass du vor dem shedding auch schon bessere zahlen hattest als noch vor Monaten! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48754 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%5.%2014 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Brain.....

Ja ich werde mal schaun das ich das auf ein Bild krieg damit ich das zeigen kann was ich hier immer meine.....Es is auch so das mir andere das auch sagen das es einfach mit meinen Haaren dacor nix mehr zu tun hat.....das is einfach nur noch eine unstylbare Masse. Ne ich habe wirkilich, wirlich keinen Mangel....es wurde alles getestet......Ich nehm zur zeit einen B Komplex, zink und Vitamin D.....
Seitdem sind meine Fingernägel so fest und hart das ich damit löcher ind die Wand bohren könnte....
Ich finde das sie Haare immer mehr denen meiner Oma ähneln....allgemein halt denen von sehr alten Frauen. (Meine Oma hatte ja nach den Geburten sehr viele Haare verloren die nicht mehr kamen) Deswewgen schrillen bei mir ständig die Alarmglocken....es kann ja auch vererbt sein.
Morgen lass ich nochmal die Schilddrüsenwerte auf Arbeit machen aber die waren jetzt über Monate in Ordnung also kanns das auch nicht sein....
Klar hab ich die Pflege gewechselt aber das kann doch die haare nich so verändern....davor hab ich halt immer ewig viel Pflege reingeschmiert weil mir das Volumen meiner Haare sonst zu viel war Laughing jetzt muss ich auch noch lachen Laughing
Jetzt nur noch shampo....1 mal in der woche kur...fertig,,,,
Ne nich nur die neuen Haar auch die, die schon so 10cm lang sind.....aber am meisten im Nacken und vorne am Stirnansatz....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48755 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%7.%2014 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ella,
ja die Struktur meiner Haare hat sich ohne Hormone insofern geändert als diese dünner nachgewachsen sind, also die einzelnen Haare. Ich habe eine zeitlang Unmengen an NEM's genommen unter anderem auch Priorin und davon sind meine Haare super weich und glänzend geworden das hat den HA etwas kaschiert. Mittlerweile wächst alles denke ich auch durch den Wirkstoff in der Belara - komme gerade nicht auf den Namen - super nach, obwohl ich natürlich immer noch sehe dass da mal HA war. Ich denke das wird bestimmt noch so 1 Jahr dauern bis wirklich alle Folgen beseitigt sind.
Liebe Grüße
Janechen




25 Jahre
HA von Januar 2013 bis November 2013
seit Mitte Juni 2013 1 x tägl. ell-cranell; abgesetzt.
seit Anfang Juli 2013 2 x tägl. 1 ml Minoxidil, stark reduziert und versucht abzusetzen
seit Ende Juli 2013 wieder Pille davon seit Oktober die Belara
NEM's:
ab und zu mal was, nicht regelmäßig

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48756 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%42.%2014 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48757 ist eine Antwort auf Beitrag #48756] :: Wed, 14.%9.%2014 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die kurzen Haare auf dem Bild finde ich aber nicht so dramatisch. Sieht eigentlich nach Neuwuchs aus. Wo sollen die nachwachsenden Haare auch sonst hin? Sie kräuseln sich zwar, aber besonders dünn sehen die auch nicht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48759 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%39.%2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja neuwuchs evtl der aber immer wieder aus fällt. Mh ja der ganze kopf sieht halt so aus u das wirkt so zerupft und ungepflegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48761 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%31.%2014 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immerhin wächst noch was. Bestimmt fällt davon auch nicht alles aus...

Ich habe auch mal wieder nen schwarzen Tag. Morgens fallen immer so 10-20 beim kämmen, so auch heute. Alles super. Und dann habe ich mir mal mutig die haare selbst geschnitten .....Da hatte ich dann am Ende nen büschel von über 100 da liegen. Sad musste danach waschen und mag gar nicht unters Handtuch gucken jetzt. Wieso ziehe ich beim kämmen und schneiden denn sooo viel mit raus, wenn ich sonst Tageszahlen von maximal 30-40 habe?!! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48763 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%50.%2014 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das is haarausfall Sad wenn ich nur kämmen würde und sonst nix wärs auch nich so viel. ...aber beim schneiden usw oder einfach nur reinfassen kommt so viel raus das ich fast durchdrehen könnte. ....bin grad so deprimiert. ...hat das haare schneiden wenigstens geklappt?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48764 ist eine Antwort auf Beitrag #48763] :: Wed, 14.%9.%2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur super wenig geschnitten, aber es fühlt sich schonmal ganz gut an und da es ja stufig ist und ich die haare nicht mehr glatt föne, wird man auch nicht so viel sehen. Danke auf jeden Fall für den Tipp, das hat wirklich Geld gespart und wohl weniger Überwindung gekostet als der Friseurbesuch. Wink
Nach dem waschen kamen jetzt nur "schlappe" 40-50 haare raus. Da sieht man wirklich gut, dass beim schneiden schon viel vom heutigen "Soll" gefallen ist. So wenig kommt nämlich sonst nie beim Waschen. Das ist echt alles zum verrückt werden, man steigt bei Haarausfall echt nie durch!
Komisch, meine Nägel reagieren nicht wie deine auf die NEMs. Vitamin b12, zink und biotin haben bei mir bisher nicht viel für meine Papiernägel getan...

Ich drücke uns allen mal wieder weiter die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48765 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%46.%2014 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wars bei mir auch die Nägel waren dünn wie Papier. Zur Zeit sind sie mir fast schon zu hart....naja wenigstens da kommt was an. Wäre toll wenn es meine haare das mal bemerken würden. ....
Ja siehst Cool ich finde selber schneiden spart ne menge stress in der Situation zumindest.
Also meine haare rieseln grad wie blöd Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48766 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 14.%50.%2014 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@janechen:

Also ich denk die belara wirkt bei mir nicht sonst hätt ich wohl nich so mega shedding grad oder?
Aber freut mich wirklich sehr für dich das es bei dir so gut geklappt hat u du diese schlimme zeit hinter dir hast:)

Vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48770 ist eine Antwort auf Beitrag #48766] :: Wed, 14.%47.%2014 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo du! mir geht es ähnlich was meinen seelischen zustand betrifft.. man kann sich einfach über gar nichts mehr richtig freuen.. manchmal scheint draußen die sonne und man sieht am fenster die frauen und mädels mit ihren normalen, schönen haaren und macht einen so traurig.. zudem hab ich noch ne ehekrise.. mein mann hatte ne affäre. seit acht monaten versuchen wir wieder irgendwie einen weg zu finden.. gab schon seit vorletztem jahr viele probleme und streit. ist sehr schwer diese zeit! ich lade gern freundinnen zu mir ein, das gibt kraft und lenkt ab. tanze zu hause und höre musik die mir gut tut.. rausgehen tue ich allerdings kaum..
bei mir ist generell überall viel haar ausgefallen. sie sind sehr dünn geworden.habe eh sehr feines haar. insgesamt gehen mir am Tag ca. 100 bis 300 haare aus.ist aber von tag zu tag unterschiedlich.
ab und an gibt es ein zwei tage an denen mir nur ca. 50 haare ausfallen. ich nehme ein eisenpräparat, wegen heftigem eisenmangel und Priorin probiere ich grad aus. seit ca. 16 tagen,, davor hatte ich zwei einhalb monate pantovigar genommen.hat aber den haarausfall nicht in den griff bekommen.. hatte aber viele stoppeln bekommen. mir fallen übrigens auch öfter mal ein paar neuwuchshaare aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48771 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Thu, 15.%35.%2014 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kathi!

Ja ich hab das irgendwann mal gelesen von dir. Glaub ich hab hier alles schon gelesen....
Ja wenn du von tanzen schreibst könnt ich schon heulen....hab für mein leben gerne getanzt....
Hab auch am WE immer in nen Club gearbeitet...hab aber den job an den nagel gehängt weil ich es nicht mehr etragen konnte die ganzen schönen Frauen mit ihren Mähnen und den Menschen beim feiern zuzusehen....Ich hab diese Arbeit geliebt. Und das tut sehr weh....Mein chef meinte aber wenn es mir mal wieder besser geht soll ich mich melden u vllt brauchen sie dann noch jemanden.....Im Moment kann ich mich mit nichts mehr so richtig ablenken....höchstens auf Arbeit.
Nimmst du eigentlich eine Pille??? Kann mich da nicht mehr so genau erinnnern.
Das einzig positive was ich berichten kann: zwischen meinen farblosen Flaumhaaren habe ich heute morgen am Stirnansatz so ca 10-20 sehr dicke dunkle Haare gefunden. Die sehr kräftig aussehen....so wie augenbrauen....die sind so nen halben cm lang.....Regaine????!!!!! Shocked
Ich hoffe ich hab mir das nich eingebildet...

Liebste Grüße an Alle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48773 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Thu, 15.%3.%2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch nur eingebildet......die gehen auch ganz leicht raus....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48774 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Thu, 15.%23.%2014 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, bei regaine muss man aber auch ein bisschen Geduld haben. Und dass so schon Neuwuchs da ist, ist doch schonmal gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48785 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Sun, 18.%21.%2014 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Mann, bei mir ist auch echt kein Ende in Sicht Sad
Ich dachte eigentlich, dass es sich etwas eingependelt hätte: 1. Tag nach dem Waschen unter 20 Haare, 2. Tag 20-30, 3. mit waschen an die 150. Jetzt habe ich sie am 4. Tag gewaschen, aber gestern sind sie schon gerieselt wie irre (keine Ahnung, weil sie etwas fettig waren?), ich kam mindestens auf 60. Heute vor dem Waschen schon 50 und danach hörte es gar nicht mehr auf. An die 200 waren das locker. Ich konnte sie nicht mal halboffen tragen, weil die nur so unten raushingen. Eigentlich ging es nach dem Waschen immer noch offen.... Sad
Es regt mich echt nur noch aufgehobenes! Will meine haare zurück!
Und das mit deinem Job im Club verstehe ich gut. Ich mag auch nicht mehr feiern gehen, weil ich mir mit hochgesteckten haaren in der Disco blöd vorkommen würde :'(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #48828 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Fri, 23.%42.%2014 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hier mal wieder ein kleines update: regaine seit 5 wochen. Shedding hatte ich in der 3-4 woche. Nehm weiterhin die belara und hab jetzt ordentlich celulite bekommen Very Happy bin da immer schon etwas anfällig dafür. ...
Was positiv ist: Die haare glänzen seit ein paar tagen wieder. Ich hoff mal das dies ein gutes Zeichen ist.
Haarausfall hab ich nach wie vor aber definitiv am schlimmsten im nacken! Da kann ich ohne Probleme immer soca 25 haare rausziehen.
Ich ernähre mich weiterhin vegan weil ich 1. Überzeugt bin das es bei mir nicht der Grund ist und mir einfach schon immer gegraust hat vor tierischen Produkten. Hab mich aber auch mal gefragt wie weit ich den gehn würde wenn der Haarausfall daher kommen würde. Ansonsten nehm ich Vitamin b komplex und bierhefe....tja damit wärs das schon.

PS: die sonne scheint meinen HA wohl nicht zu beeinflussen.

Liebste Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49030 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Tue, 03.%2.%2014 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej alles zusammen!

Ich glaub ich will dieses Regaine nicht mehr nehmen....Ich hab den verdacht das es bei mir dadurch zu Wassereinlagerungen im Gesicht kommt....Ich hab morgens immer ein richtiges Mopsgesicht und verquollene Augen....Mir ist sooo oft schlecht u irwi glaub ich das es davon kommt....was meint ihr???

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49034 ist eine Antwort auf Beitrag #49030] :: Tue, 03.%46.%2014 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

Das kann vom regaine kommen, muss aber nicht. Ich nehm jeden abend 4-5%-iges regaine und merke nichts im Gesicht. Aber jeder reagiert anders. Man kann auch allergisch reagieren auf regaine.
Könnte das auch theoretisch von der belara kommen? Übelkeit klingt für mich eher nach einer Nebenwirkung von der Pille, als von regaine.
Lg




HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49035 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Tue, 03.%14.%2014 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ja an die pille habe ich auch schon gedacht. Neige auch zu einlagerungen muss ich zugeben....aber das im Gesicht wird immer heftiger und die Augen sind so schwer. Ich werd es vllt jetzt mal einmal täglich anwenden und sehen wie es ist?

Danke für deine Antwort:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49038 ist eine Antwort auf Beitrag #49035] :: Tue, 03.%51.%2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, vielleicht verträgst du regaine mit 1x tgl.besser. versuch ist es wert Wink

Aber ich kann mir eher nicht vorstellen dass die Übelkeit vom regaine kommt. Hab ich als Nebenwirkung zumindest noch nie gehört.

Ich hatte das mit der Übelkeit und den Einlagerungen auch unter der valette.





HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49039 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 04.%17.%2014 06:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen:)

Unter der valette hatte ich auch einlagerungen aber sonst keine Nebenwirkungen. Muss dazu sagen das mein Blutdruck immer sehr, sehr nieder ist u regaine ja angeblich Blutdrucksenkend wirkt darum meine Vermutung. Jedenfalls habe ich gestern Abend regaine weg gelassen und heute finde ich mein Gesicht normal wie immer. ...also nicht aufgedunsen....
Werd es jetzt mal nur noch morgens auftragen....

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49044 ist eine Antwort auf Beitrag #48574] :: Wed, 04.%3.%2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ella! ich mal wieder.. zum thema pille bei mir.. habe nur mal mit 18 für zwei jahre eine pille genommen. ich glaube es war die valette. dann nicht mehr. inzwischen sind es viele jahre ohne. da mein mann, wie wir inzwischen wissen, leider auf natürlichem wege keine kinder zeugen kann. seit ich stress abbaue und entspannungsübungen mache habe ich sogar eine kleine besserung festgestellt. zusätzlich nehme ich viele nems und habe eine viermonatige eisenkur mit 100 mg am tag gemacht. inzwischen habe ich auf die normale tagesdosis reduziert.
mein haar ist sehr dünn geworden, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es mit der zeit wieder voller werden wird. achja, inzwischen habe ich seit 5 tagen auch das tonikum von plantur 39 mit phyto koffein in gebrauch. ansonsten benutze ich nur noch naturkosmetik fürs haar, also farbe und shampoo und eine naturborstenbürste. meine kopfhaut hat sich super gebessert seitdem.
mal schauen wie es so weitergeht.. ich drücke dir jedenfalls auch die daumen ganz doll!!! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuester Stand der Dinge ;) [Beitrag #49045 ist eine Antwort auf Beitrag #49044] :: Wed, 04.%11.%2014 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
achja, mit dem tanzen kann ich gut verstehen, grad auch das mit dem club.. ich mach mir zuhause immer meine lieblingsmusik an und tanze einfach aus spaß für mich allein.. Wink musik tut ja so oder so immer gut. ich mache jetzt übers internet bauchtanz übungen vor dem spiegel.. das macht spaß und lenkt gut ab.. lach
lass dir dinge einfallen, die du für dich machen kannst. auch wenn du nicht vor die tür magst.. hauptsache es tut dir gut!
vegane ernährung finde ich toll! aber man muss sich sehr damit auseinandersetzen um alle wichtigen nährstoffe zusammen zu bekommen. ich habe das nicht geschafft.. soviel kann ich gar nicht essen.. -.- ich bin da immer etwas nachlässig und muss mich immer dran erinnern, dass ich mal wieder was essen muss.. deshalb hat das nicht gut bei mir geklappt.. kenne auch einige leute die vegan essen und die haben tolle haare.. also daran muss es nicht liegen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten
Nächstes Thema: PCOS-Was hilft euch wirklich?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos