Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48942 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%37.%2014 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne gluless lace wig brauche ich quasi.....wieso kann man die da nicht zusammen binden????ja aber die, die ich jetzt hab is ja irwi schwachsinn...weil die hängt ja dann weg im nacken....ich find die kann man fast nur nehmen wenn man rasiert sonst wird das nieeee wirklich halten....hm...find ich jetzt nur blöd das es bei hairlace sowas nicht gibt.....und rasieren mach ich (Noch) nicht....

Wenn ich jetzt keine Haare mehr hätte wärs egal....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48943 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%0.%2014 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde mich später ausführlich aber 120% ist der standart und wenn es zuviele sind kann man ausdunnen und haare entfernen mittels Pinzette....
Mehr später lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48944 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%3.%2014 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja eins noch ella kannst du sie nicht enger stellen oder enger nähen und ein elastisches band einnähen? Oder bestell dir eine massanfertigung ? Dauert dann um einiges länger aber müsste dann ja perfekt passen? Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48946 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%31.%2014 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48947 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%34.%2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48948 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%36.%2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48949 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%46.%2014 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So das ist SIE. Auf dem styroporkopf find ich sie gut aber aufm kopf nicht. ...Das sieht aus wie ein aufgeplusteter Gockel Embarassed
Hm ne, ich denke nich das ich da was einnaehen kann. Also können ja nur wüsste ich nicht in welcher Höhe u wie genau.
Ich glaube es ist das falsche model für mich.....glaube ne gluless wig wäre besser. Schade das die bei hairlace sowas nicht anbieten:( was mir auch aufgefallen ist, ist das man diese Perücke mit ein paar eigenen haaren wirklich perfekt machen könnte. ...ich hab gesehen es würd noch 100% geben:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48951 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%12.%2014 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaaber ich muss jetzt noch etwas positives sagen: würde mir die lace passen und wären es nicht so überdimensional viele haare so das es mir niemand abkaufen würde würde es kein mensch merken das, dass nicht echt ist. Ich bin mir sicher das man damit teilweise sehr glücklich sein kann. Ich hatte sowas noch nie auf dem kopf und es fühlte sich sehr angenehm an. Ich könnte mir auch gut vorstellen damit zu schlafen. Und mein Gott....klar ich war heute sehr enttäuscht und hab mal wieder rum geheult aaaber es war die erste lace und ich hab sie einfach bestellt ohne Plan. Es kann ja nicht alles perfekt sein aber dafür weiß ich jetzt was ich bei der nächsten Bestellung wohl beachten sollte:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48952 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Fri, 30.%20.%2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man wie schade es ist, dass sie nicht passt Sad Sad aber es bringt dir ja nichts, wenn sie zu groß ist (kann man sie nicht enger stellen hinten??)

Naja die "vielen" Haare... ich glaube, dass ist auch die umgewöhnung. Hatte ich Anfangs auch, von extrem wenig auf volles, dichtes Haar. Aber ich muss sagen ich mag es ! Ich find es toll wieder viele Haare zu haben & wenn die Leute gefragt haben sagte ich einfach : Hab sie verdichten lassen. Glaubt mir direkt jeder Smile

Aber du musst dich wohlfühlen und wenn du das so nicht tust dann würd es auch nix bringen.

Ich glaube was wutang meinte war, dass wenn sie hinten nicht fest ist dann wird es schwer nen hohen Zopf zu binden oder so weil du dann ja die Perücke mit zusammen bindest... teste es mal an dem Styroporkopf...

Was du auch nicht vergessen darfst ist : In dieser Perücke ist kein Schnitt und nix drin! Du hast im Endeffekt das Rohmaterial... Viele schneiden sich die Perücke dann erst noch zu recht bspw. Stufen, dünnen sie aus, Pony (lang oder kurz usw.). Du kannst aber bei manchen Shops schon fertig geschnittene bestellen...

Es ist einfach sau schwer, wenn man null Erfahrung hat so ein Teil zu bestellen... und die Umstellung auf volles Haar ist sowieso ne andere...

Vlg & fühl dich gedrückt Ella


P.s. ich hoffe ich schaffe es morgen endlich neu zu kleben um Fotos zu zeigen Smile

VlG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48957 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%31.%2014 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe cherry!

Ich hab mir jetzt noch mal gründlich alles angesehen. Also ich hab null plan wie ich die enger machen könnte Question
Ich will da jetzt auch noch rum nähen und alles komplett versauen Confused
Ach so naja ich hab jetzt 8 monate ausschließlich nur zopf getragen das wäre absolut noch tragisch für mich. Würde nichts lieber machen alls endlich wieder die haare offen zu tragen
Also ich werde heute mal an diese englische firma ne Mail schicken das ich eine gluless full lace wig möchte in Größe S farbe 3 18 inches und hasrdichte 100%. Befürchte nur es dauert recht lange. Aber ich denke für mich wäre es im Moment die richtige Lösung und falls es mit den Haaren weiterhin so bergab geht dann kann ich ja ne andere nehmen und auch verkleben.

Oh ja Fotos wären toll:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48959 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%46.%2014 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ihr Lieben ich habe Fotos gemacht allerdings kann ich hier immer nur 1ne Datei anhängen. Heißt es wird etwas mehr entschuldigt bitte !!

Das 1.te Bild zeigt die Perücke VOR dem Kleben. Ihr seht, dass ich vorne & an den Seiten eine Fläche eingenäht habe. Auf diesen Flächen klebe ich. Der obere Teil ist ein Silk-Top (heißt da nur anders aber keine Ahnung wie Very Happy ) . Ich zeig es euch aber nachher noch von oben


  • Anhang: DSCI2612.JPG
    (Größe: 258.41KB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48960 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%48.%2014 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun zeige ich euch das Ganze nochmal von hinten... Ich hoffe ihr erkennt etwas. Habe alles etwas verkleinert da ich es sonst nicht hochgeladen bekomme! Sad


  • Anhang: DSCI2613.JPG
    (Größe: 61.61KB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48961 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%51.%2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun erneut vorne aber von nahmen, damit ihr sehen könnt, dass es eine "stinknormale" Echthaar-Perücke ist also komplett ohne Lace oder irgendwas. Es wäre also "normalerweise" nicht möglich die Haare nach hinten zu tragen & Ponylos ist auch schwer. Zwar machbar aber spätestens, wenn der Wind pustet ist es ersichtlich... Sad



  • Anhang: DSCI2618.JPG
    (Größe: 54.11KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48962 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%55.%2014 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Perücke von oben. Allerdings habe ich keine Knoten gebleicht oder ähnliches. Das werde ich aber mal versuchen. Anscheinend soll das Ergebniss sehr gut sein & diese hässlichen dunkelen Punkte verschwinden. Wie ihr seht sieht es oben drauf aus wie Kopfhaut, sodass ich den Scheitel variieren kann, was sehr praktisch ist. Ich mache ja alle Frisuren die gehen mit meinem Haareratz. Außerdem (finde ich) ist es angenehmer zu tragen. Es ist "leichter" und man schwitzt nicht so extrem, wie wenn man Tresse hat bspw.


  • Anhang: DSCI2616.JPG
    (Größe: 244.30KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48963 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%57.%2014 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als nächstes zeige ich euch den Kleber von vorne hier im ersten Bild


  • Anhang: DSCI2633.JPG
    (Größe: 106.32KB, 366 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48964 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%0.%2014 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von hinten. Ihr seht, dass es eine leichte Schräge hat. Das finde ich grade vorne und hinten sehr praktisch, denn die wenigsten Perücken sind vorne total grade. Durch diese Krümmung kann man besser kleben und sieht absolut nix Very Happy


  • Anhang: DSCI2635.JPG
    (Größe: 141.15KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48965 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%3.%2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht das ganze dann aus, wenn ich die Klebe-Streifen auf die Perücke gemacht habe.

Ich habe zu erst die Streifen in die passende Form geschnitten (vorne & hinten schneide ich immer etwas ab, da es sonst zu lang wäre. An den Seiten schneide ich vorne immer rund ab, da das besser zu den Klebestellen passt.)

Anschließend klebe ich die Tapes drauf und drücke jedes 10Sekunden lang fest an. Achja als Hinweis, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Perücke nicht mehr komplett nass sein sollte dann hält der Kleber besser. Also föhnt vorher an...


  • Anhang: DSCI2637.JPG
    (Größe: 243.48KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48967 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%5.%2014 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nächste Bild (bitte nicht erschrecken Very Happy ) zeigt wo genau ich die Perücke ansetzte bzw. verklebe. Dort wo mein Zeigefinger ist setzte ich die Perücke an, damit ich mein Eigenhaar als Ansatz nutzen kann. Wobei ich davon ausgehe, dass das auch nicht mehr lange geht... Ich zeige euch gleich warum



  • Anhang: DSCI2631.JPG
    (Größe: 154.93KB, 447 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48968 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%8.%2014 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun seht ihr die Linke-Seite vllt. etwas nah hoffe aber man erkennt was ich meine. Dort wo die langen Haare sind bzw. kurz dahinter setzte ich dann die Seiten an, sodass auch hier Eigenhaar genutzt wird. Schwierig ist hier, die Rest-Haare in Schach zu halten. Das ist immer etwas fummelig. Wichtig ist auch, dass wenn man aufsetzt die Perücke stramm gezogen wird, vorne muss es glatt sein, sonst sieht man "beulen" und das sieht echt doof aus. Daher Perücke straff siehen kurz hinter dem Eigenhaar ansetzten und drücken Very Happy


  • Anhang: DSCI2627.JPG
    (Größe: 145.56KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48969 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%12.%2014 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann alles verklebt ist sieht es so aus : Das ist Vorne.. wie ihr seht wird es bei mir alles etwas lichter (daher schrieb ich oben, dass es nicht mehr lange gut gehen wird ... Sad ) Aber man würde nicht drauf kommen, dass ich eine Perücke trage. Der Ansatz ist natürlich und mit toupieren kann ich auch vorne frei ( Very Happy ) tragen


  • Anhang: DSCI2640.JPG
    (Größe: 163.01KB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48970 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%14.%2014 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Seite wie ihr seht sieht es auch recht natürlich aus. Daher gehe ich bei der Full-Lace davon aus, dass es ähnlich aussehen wird durch das baby-hair. Bin wie gesagt gespannt. Aber ihr kriegt hoffe ich einen Eindruck davon wie ich es meine bzw. wie es aussieht Very Happy Die Haare sind noch feucht.


  • Anhang: DSCI2643.JPG
    (Größe: 163.00KB, 447 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48971 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%17.%2014 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das letzte Bild : Pony gestylte Very Happy So sieht es dann am Ende aus. Ich lade aber gleich noch ein Bild hoch wo ihr die Haare mit Frisur seht Very Happy


  • Anhang: DSCI2647.JPG
    (Größe: 194.84KB, 423 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48972 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%19.%2014 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das letzte Bild : Habe vorne und zur Seite geflochten. Die restlichen Haare habe ich gelockt.. Das sind ca. 16-18 inchs bin nicht mehr sicher....


  • Anhang: Haare 2.jpg
    (Größe: 45.87KB, 451 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48973 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%21.%2014 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich hoffe es verschafft euch einen Einblick und wisst in etwa jetzt wie es aussehen kann Smile LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48974 ist eine Antwort auf Beitrag #48973] :: Sat, 31.%35.%2014 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boa, danke das du dir die Muehe gemacht hast um das alles so ausfuehrlich zu beschreiben!!!! Jetzt kann man sich auf jeden fall mehr darunter vorstellen!

Die Klebestreifen picken aber nicht auf den haaren oder schon?
Wie entfernst du die wieder?
Wenn ich mir eine full lace wig bestelle und vorne auch eigenhaar raus lassen kann mit diesen Klebestreifen waer das auf jeden fall super! Smile




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48980 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%18.%2014 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej super!


Ich glaub ich hab die selbe frage wie wutang. Du klebst ja quasi die Perücke auf die haare drauf oder versteh ich das falsch??? Wie is es den dann beim runter machen?

Liebe grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48981 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%53.%2014 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also ich klebe auf den Haaren ja aber da sie sehr kurz sind & ich sie in Abständen rasiere sind sie nicht wunder wie lange. Indem ich den Remover benutze kann ich den Kleber ganz leicht davon abziehen, sodass nichts reisst und nichts hängen bleibt (er wird einfach darunter gesprüht). Der Nachteil ist, dass sich oft noch Kleberückstände auf den Haaren befinden. Diese lassen sich aber ganz leicht entfernen, wenn man die Haare einschäumt (ich nehm immer Head&Shoulders) und dann den Kleber rauskämmt. Dauert keine 5 Minuten und es tut nicht weh oder sonst was....

Anschließend auswaschen und fertig ist es Smile


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48984 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%30.%2014 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ausführlichen Antworten:)

Also du verklebst auf den sehr kurzen Haaren. Dann wenn du die Perücke mal wieder abnimmst machst du zuerst remover drauf und dann ziehst du sie ab und somit gehen die haare nicht aus weil sich der kleber löst? Stimmt das so Dead

Liebste Grüße:) ella

PS: wie findest du den die wig v meinen Bildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48985 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%49.%2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Ella,

ja hast alles richtig verstanden Very Happy Klingt kompliziert ist es aber absolut nicht. Es ist wirklich eine Übungssache. Anfangs dachte ich Oh Gott das krieg ich NIEMALS hin zu kleben.... mittlerweile ist das pure Routine und geht super schnell und einfach. Wobei der Nacken mich nervt, denn dort löst sich der Kleber immer zu erst Evil or Very Mad Evil or Very Mad Sad

Habe mir deine wig nochmal genau angeschaut... also sie sieht wirklich hochwertig aus... das Netz ist dünn und das ist schonmal super. Die Haare sehen jetzt für mich nicht wunder wie dick oder unnatürlich aus muss ich sagen. Ich finde es sieht völlig normal aus? Auch sieht die Qualität gut aus. Mir gefällt auch die Farbe gut. Ich würd da noch nen schönen Schnitt reinbringen. Ich mag es, wenn ich nen längeren Pony habe & die Seiten fransig sind. Fällt einfach schöner Very Happy aber sonst sieht sie gut aus.

Willst du sie vllt. doch behalten? Naja die Größe ist echt sone Sache.. Wobei ich mir ne Fulllace ohne kleben schwer vorstellen kann, denn hinten wabbelt das lace doch dann rum oder nicht?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48986 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sat, 31.%54.%2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind echt schöne haare. Die sind meinen Haaren von davor sehr ähnlich u vor allem glänzen sie nicht so übernatürlich....neee ich hab schon angerufen. Kann sie ohne Probleme zurück schicken....krieg angeblich auch das Geld für den zoll zurück. Die is mir wirklich viel zu groß das klappt nicht. Hab heute morgen ne email an BargainLaceWigs.co.uk geschrieben und warte auf die Antwort. Im Prinzip möchte ich genau das selbe nur in small und als gluless. Und ich hab weniger hasrdichte genommen. Wenn die dann passt werde ich ihr nen schönen schnitt verpassen lassen u mich mal eingehend damit beschäftigen. Das wird schon Smile

Ich find deine Perücke sieht sehr schön aus. Bin schon sehr gespannt wie dir deine wig gefällt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48994 ist eine Antwort auf Beitrag #48986] :: Sun, 01.%25.%2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Cherry. AUch ich möchte mich bedanken für die tollen Fotos und Berichte!!! Danke für deine Mühe!!

Beruhigt mich auch wieder, das zu sehen. Eigentlich sieht mein Haarteil gar nicht so anders aus vom Prinzip her. Ich bringe es auch gleich hinter meinem eigenen Ansatz. Bisher mit Klipse, das da stört mich, dass es verrutscht und vor allem, dass es mir an den Stellen schon kahle Stellen beschert hat. Also da kann ich dann gleich kleben. Ist eh schon kahl.

Mein Haarteil ist halt nur wie eine halbe Perücke und bei fortschreitendem Haarverlust, geht das nicht soo lange gut.

Es bestätigt mich auch mal wieder, dass es schon gut ist, wenn man noch einen eigenen Ansatz hat und der kann sogar recht gering sein. SElbst das macht optisch doch sehr viel aus. Deine nächste wird dann aber so sein, dass du sie VOR deinem Ansatz klebst, da sie Babyhaar hat und die Perücke vom Ansatz her schon eh natürlich aussieht?

Was hast du dafür nochmal bezahlt und wie lange hält es?

Tausend Dank nochmal
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48996 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Sun, 01.%0.%2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HUhu Very Happy

Ich mache das total gerne. Es freut mich, wenn ich damit Mut machen kann und ihr das dann alles positiver sehen könnt!!

Jederzeit wieder Smile

@ ella hast du bereits antwort? Ich habe der Dame auch 3 Emails geschrieben und Löcher in den Bauch gefragt. War sehr hilfreich und nett.

@ nelli Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, aber ich habe es eigentlich vor mein Eigenhaar gar nicht zu nutzen. Ich hoffe, dass die Lace-Wig dann wirklich so aussieht wie ich es mir erhoffe bzw. wünsche. Das wäre wunderbar Smile Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Kleben. Habe Angst, dass ich den nicht vertrage und erstmal wiedr suchen muss bis ich nen flüssig-kleber gefunden habe, den ich vertrage. Jetzt im Moment überwiegt aber eher das hibbeln bis die Haare endlich da sind. Mittwoch soll es soweit sein ich hoffe es & werde dann direkt berichten Smile

Für die Lace oder für meine jetzt aktuelle? Für die Lace habe ich ohne Zubehör mit Silk-Top 350€ bezahlt. Mit Zubehör 450€ insgesamt glaube ich.
Für meine Perücke, die ich jetzt trage : 1600€ ohne Zubehör. Jeden 2ten Monat kaufe ich für 30€ Klebestreifen.

Bin gespannt ob ich auch Qualitativ einen Unterschied merke... Very Happy


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48998 ist eine Antwort auf Beitrag #48996] :: Mon, 02.%4.%2014 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Zwecks dem Kleber! Habe mir ghostbund bestellt. Hab von einer aus London (die auch nur fulllace wigs traegt und wo man absolut GAR NIX merkt) die Info bekommen das dies der beste sei. Mal schaun. Lies dir mal die beschreibunf auf ebay durch, fuer mich hoert sich das echt gut an. Darum hab ich ihn mir auch bestellt. Smile
Is ja auch meine erste Erfahrung mit Lace Wig... Bin gespannt.
Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #48999 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Mon, 02.%10.%2014 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ella sag mal hast du ne Email geschickt bekommen als die Perücke verschickt wurde oder so??



@ wutang danke ich werd mal schauen. Ich probiere erstmal den aus den ich mir mitbestellt hatte wenn der nix ist probiere ich deinen aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #49001 ist eine Antwort auf Beitrag #48999] :: Mon, 02.%56.%2014 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist eure 130%?
Glaub meine wird auch 130% . Koennte noch 100 g wave reinmachen lassen beim nacken da, aber ich glaub das wird mir dann bissi zuviel.
Trage selber clip ins mit 160g. Und 130% sind 200g also denk ich passt das.




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #49003 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Mon, 02.%55.%2014 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej cherry!

Ne aber du kannst dir die trackingnr. v ups geben lassen. Dann kannst du es wenn du magst verfolgen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #49008 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Mon, 02.%53.%2014 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr Lieben,

sorry war jetzt paar Tage nicht mehr online.

Ui da habt ihr ja schon eure Wig bekommen Smile Ich werde mir meine nächste Woche bestellen. Und dann werde ich auch Bilder online stellen. Ich finde das hilft so sehr. Einfach mal Bilder zu sehen, die nicht "gefotoshopt" sind.

@ Ella28: Ich finde auch das deine Wig wirklich sehr sehr natürlich aussieht, von der Haarmenge aber auch von dem Ansatz aus.

@Cherry30: Ich danke dir sehr für diese tollen Bilder und für deine Tipps. Ich bin noch am Anfang meines Zweithaar-Weges, aber es ist immer wieder sehr erfreulich, wenn man sieht, das man auch mit Zweithaar glücklich werden kann. DANKE nochmal Smile

Liebe Grüße

eure Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #49012 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Tue, 03.%54.%2014 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ella die Nummer bekomme ich doch von Hairlace oder nicht? Oder wie krieg ich die von Ups?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #49013 ist eine Antwort auf Beitrag #48834] :: Tue, 03.%0.%2014 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh sry bin etwas unhöflich im Moment Smile

Liebe hoffnungslose,

genau das ist mein Ziel, Frauen Mut zu machen, die noch am Anfang stehen. Nach 15 Jahren weiß ich glaube ich sehr gut wie man sich als Frau fühlt, wenn man plötzlich die Haare verliehrt entweder ganz oder anteilig. Natürlich ersetz ein Haarersatz nicht die eigenen Haare, aber es gibt mittlerweile sehr gute Lösungen.


@ wutang :

Ne ich glaube meine hat 120% 130% wäre mir zu viel denke ich. Ich muss aber abwarten. Angeblich kommt das Paket morgen aber wer weiß Very Happy Ohne Sendungsnummer und so wird es schwer Very Happy Haha Ich bin sooooo hibbelig ganz schlimm Pistole Pistole Pistole Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu & auf der Suche nach neuen Möglichkeiten [Beitrag #49014 ist eine Antwort auf Beitrag #49013] :: Tue, 03.%10.%2014 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Boa das versteh ich, bin auch grad am bestellen Smile mach grad laenge, styling, schnitt, farbe alles aus. Bis die da ist von australien, wird der kleber hoffentlich auch da sein, sonst bringt mir die wig auch nichts ^^
Wenn sie da ist, hoer ich auch mit der Pille auf. Durch die sind mir ja auch alle kurzen nachgewachsenen ausgegangen, und so bekomm ich dann den ausfall (wenn er statt findet ) nicht mit... Mal schaun. Smile




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [ «    1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 21 Jahre alt, AGA (??), total verunsichert
Nächstes Thema: Neuester Stand der Dinge ;)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos