Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Rpgshow gluless full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49120] :: Sun, 15.%37.%2014 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Konnte in letzter Zeit kaum schreiben da ich gerade umziehe.
Mein haarausfall ist unverändert und ich bin sehr, sehr angepisst deshalb. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise. Da meine full lace wig v hairlace nicht gepasst hat habe ich diese zurück geschickt, zeitgleich eine neue bestellt die aber länger dauert da ich ca 100 Sonderwünsche hatte....lace transparent, knoten gebleicht. ...ombre Farbe (liebe ich) usw....
Da ich nich so lange warten wollte habe ich zwischenzeitlich bei Rpgshow die kloe kardashian wig bestellt.
Zur wig: Größe 1, Länge 16, haarstruktur: silky, lace transparent. ...usw.
Als sie ankam musste ich keinen Zoll zahlen. Die wig selber kostete 315€. Sie war schön verpackt mit gratis Kamm und Perückenstrumpf.
Die haare waren der wahnsinn als sie ankam. Nach dem ersten mal waschen leider nicht mehr so. Der obere dunkle teil is nach wie vor wunderschön der untere wohl gebleichte teil leider recht dtrohig und splissig. Hab sie selber geschnitten. Auch ca 3 std splissschnitt gemacht mit eher mäßigem ergebniss. Werd beim nächsten mal ordentlich kur oder conditener reinschmieren vllt hilfts.

So das wars schon. Alles in allem kann ich Rpgshow mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Werde gleich noch bilder rein stellen damit ihr es sehen könnt wie es am kopf aussieht. Erzählen kann man ja viel;) ich hoffe der ein o andere kann hier was anfangen damit.

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49121 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 15.%39.%2014 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, das Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt***


[Aktualisiert am: Fri, 25 July 2014 08:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49122 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 15.%42.%2014 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, das Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt***


[Aktualisiert am: Fri, 25 July 2014 08:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49123 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 15.%45.%2014 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, das Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt***


[Aktualisiert am: Fri, 25 July 2014 08:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49124 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 15.%28.%2014 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ella Smile

wow deine Wig sieht super aus Smile wirklich... sie steht dir total und ich kann auf den Bilder nichts erkennen, was nach einer Wig aussieht.

Ich habe ja auch schon zweimal bei Rpgshow bestellt und beide Wigs haben mir von der Haarqualität sehr gut gefallen. Naja ich hatte halt zweimal eine falsche Bestellung gemacht, so das ich natürlich noch nicht ganz zufrieden bin mit den beiden Wigs.

Ich werde mir bald eine kurze Wig bei Rpgshow bestellen. Ich weiß, das ich das schon seit längerem vorhabe Smile aber irgendwie schaffe ich es finanziell gerade nicht so mir eine zu bestellen. Musste mein Bafög zurückzahlen Sad

Aber sobald ich sie bestelle und sobald ich sie bekomme, stelle ich hier auch Bilder rein, Ich finde hilft wirklich sehr. Für uns alle hier...

Liebe Grüße

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49128 ist eine Antwort auf Beitrag #49124] :: Mon, 16.%30.%2014 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Die steht dir super und man merkt gar nix!
Wie fuehlst du dich mit ihr?
Meine waer am Freitag gekommen hatte aber keine 80€ Zoll zuhause.
Also kommt sie heut nochmal. Bin schon so gespannt. Hab meine aus Australien bestellt, die war ziemlich teuer darum hab ich mega angst sie koennte nicht passen!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49129 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Mon, 16.%52.%2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej!

Naja wie fühle ich mich damit? Hmmm....sehr sehr ungewohnt ist das...vor allem beim wieder abnehmen denk ich dann immer: oh mein Gott ich hab ja fast keine haare mehr:( trag sie momentan nur Zuhause trau mich noch nicht unter Leute damit....das einzige Problem das ich noch habe ist das sie mir an der stirn immer nach hinten rutscht und da muss ich noch gucken wie ich das Problem löse den unter Menschen kann ich ja schlecht die haare immer wieder nach vorne ziehen.
Wie viel hat den deine gekostet wenn ich fragen darf?
Und wie bist du darauf gekommen? Verklebst du die dann?

Vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49130 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Mon, 16.%0.%2014 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja und es wäre echt super wenn dieser thread dazu genutzt würde um evtl fotos zu posten v den jeweiligen lace wigs u die ganzen Details. ... ich finde sowas sehr hilfreich da man es anhand von Bildern leichter hat sich einen gute Überblick zu verschaffen. ...wie gesagt ich bekomm noch ne zweite "Spezialanfertigung v hairlace und werd wieder ausführlich berichten. ...

LIEBSTE GRÜßE ELLA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49131 ist eine Antwort auf Beitrag #49130] :: Mon, 16.%26.%2014 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja darum verkleb ich mir meine! Das ist genau der grund, mit dem "wenn ich sie abnehme denk ich mir..."
Ich hab vor 1 jahr eine bestellt auch eine zum nicht kleben, war ein fehlkauf, da die so was von unnatuerlich ausgesehen hat, also hab ich sie nur mit kappe und haube getragen habe. Jedes mal beim abnehmen war ich so traurig. Darum denk ich mir ich mag mich damit nicht mehr jeden Tag beschaeftigen muessen. Will aufstehen wie frueher und die frisur soll schoen aussehen.
Ich hab glaub ich knapp 700€ bezahlt. Ich hab fuer normal schwarze Haare, mir aber was mit braun und blond machen lassen, weil ich mir gedacht habe, wenn schon peruecke dann auch gleich was neues. Irgendwie bereu ich das jetzt weil ich angst hab es koennte mir nicht passen, dann muesst ich sie wieder zurueck schicken zum umfaerben, waer jetzt auch nicht so das Problem. Ich bin auf diese Firma via Instagram gekommen. Die machen die selber und bekommen die nicht von china. Aber wie gesagt sagen kann ich erst was wenn ich sie sehe und mir mein eigenes bild darueber machen kann.

Ich hab auch aengste vorm rausgehen dann weil ich mir denk jedem faellt es sofort auf. Aber, bevor ich Haarausfall hatte, hab ich NIE auf andere Haare geachtet. So ist das bei anderen auch. Seitdem ich das Problem habe, bin ich erst so geworden das ich nur auf haare schaue und die ganz genau mustere.

Das einzige Problem was ich hab ist das mit den maennern. Ich hab einen Freund aber erst seit kurzem... Ich hab absolut keine ahnung was und wie ich es sagen soll. Es faellt ja mit clip ins und toppik (was ich benuetze wenn ich sie streng nach hinten in einem dutt habe) nicht auf. Vor dem hab ich am meisten angst.

Und jetzt im Sommer glaub ich wird das die Hoelle. Ich haett mir fuern sommer eine kuerzere bestellen sollen. Naja mal schaun was heute daher kommt.



Wenn sie dir vorne immer nach hinten rutscht ist das natuerlich bloed. Laesst du vorne dein Eigenhaar raus? Weil wenn du ein bisschen vom vorderen raus laesst und die perruecke am scheitel weiterfuehrst (so wie es viele machen) faellt absolut gar nix auf. Und sie waer bereits ein stueck hinten.

Ich lad fotos rauf wenn ich sie bekommen hab. Werd sie heut aber noch nicht verkleben. Erst dann wenn ich zu 100% weis die Farbe steht mir und ich mit meinem Freund geredet hab. Kein plan was ich da sagen soll ^^

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49132 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Mon, 16.%15.%2014 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhhh. ..ich glaub die meisten Männer haben damit evtl gar kein Problem meinst nicht? Ich hab jetzt auch keine Ahnung aber mit kumpels usw kann ich drüber sehr offen reden. ..
Die meisten finde ich stellen sich das nur alles zu einfach vor. ...Perücke drauf und gut is....aber ich glaube ich werd meine geliebten haare nie vergessen. ...gestern wieder urlaubsfotos von letztem Jahr in Italien angesehen und es ist einfach furchtbar. ..eine komplette Katastrophe ich kann und will es manchmal einfach nicht glauben was der ha auf meinem kopf angerichtet hat. ...
Aber naja....anderes Thema. ...
Das mit dem verkleben verstehe ich. ....ich hab ja immer noch naiver weise wahrscheinlich Hoffnung das sich noch alles zum Guten wendet deswegen versuch ich es erst mal mit gluless. ...da ich aber mittlerweile seit 8 monaten haarausfall in gleich bleibender Stärke mit kaum neuwuchs habe werd ich wohl irgendwann rasieren und verkleben u gut is...
Möchte auch so wie du schreibst wieder mit vollen haaren aufwachen ohne angst vor den ersten Blick in den Spiegel. ...

Bin schon sehr gespannt darauf was du berichtest..

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49133 ist eine Antwort auf Beitrag #49132] :: Mon, 16.%35.%2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts auch genau gleich... Ich wuerd mir nichts mehr wuenschen als meine eigenen haare zurueck, wenn ich fotos seh oft, dann ist es wie bei dir ich kanns nicht glauben ubd es ist wie ein Traum und da muss ich mich dann so aergern... Aber ja. Komm grad vom hausarzt wieder, der Blutbild untersucht hat ... "Also Blutbild ist ok, ich wuerd an ihrer stelle nichts tun, ich kann ihnen versichern sie bekommen keine glatze" .
Frueher haett ich mich geaergert ueber sowas, jetzt hab ich schon damit gerechnet und hab mir nur gedacht "fick dich arschloch". Sorry fuer die Ausdrucksweise aber ich habe diese Aerzte mit ihren dummen Aussagen schon so satt.
Dann hat er mir ein Rezept fuer ein haarwasser aufgeschrieben, irgendwas mit Spiritus und wieder irgendwelche Kapseln. Echt kein bock mehr auf das auffuellen der taschen anderer die sich mit HA patienten eine goldene nase verdienen mit sachen die eh nix helfen.
Regt mich auf sowas. Was solls.

Ja ich hab noch mit keinem mann darueber geredet, nur mit paar freundinnen will ja auch nicht das sich das herum spricht.

Hoff DHL kommt bald. Entweder ich bin danach noch mehr depri oder ich freu mich. So scheisse wies momentan läuft eher erstes . ^^

Pille will ich eigentlich auch absetzen, am donnerstag muesst ich die neue packung anfangen, bin aber schon wieder am kneifen ... :/ obwohl mir die meinen kostbaren neuwuchs gekostet hat. Ist ja alles scheisse.




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49135 ist eine Antwort auf Beitrag #49133] :: Mon, 16.%4.%2014 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps. ! Und bei der full lace wig zum verkleben, musst du nicht rassieren. Du traegst dein haar darunter und waescht es halt 1 mal in der woche und musst es auch nur 1 mal die woche ertragen.(ich hoff ja auch das es sich vielleicht dovh noch legt)

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49139 ist eine Antwort auf Beitrag #49131] :: Tue, 17.%2.%2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe wutang,

hab deinen bericht gerade gelesen und kann dich gut verstehen. ich habe gott-sei-dank das glück,seit fast 24 jahren in einer beziehung zu leben, mit einen mann, der den horror mit der schwindenden haarpracht nun miterleben muss. er hat mich mit vollen, lockigen langen haaren kennengelernt und keinen hehl daraus gemacht, dass ihm meine schönen langen haare schon ins auge gefallen sind.

mit mitte 20 ging das dilemma aber dann schon los. den ha habe ich 100%ig von meinem vater vererbt bekommen, der hatte mit anfang 30 so gut wie keine haare mehr. ich bin zwar mit anfang 40 noch nicht kahl, aber die haare werden von jahr zu jahr dünner und letztes jahr habe ich mir dann ein ht zugelegt. mein mann beteuert zwar immer, dass er es nicht schlimm findet und das ht ja kaum auffallen würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für mich sicherlich auch nicht so einfach wäre, jemandem was davon zu erzählen, den ich grade erst kennengelernt habe. trotzdem wünche ich dir dafür ganz viel mut und verständnis von deinem freund. aber ich denke auch, wenn er wirklich damit ein problem hätte, dann wär es eh nicht der richtige. ich weiß, ich kann gut reden, aber letztendlich ist es so.

leider bin ich mit meinem ht nicht ganz so zufrieden, es ist auf netz gearbeitet und mit clipsen. allerdings empfinde ich das teil selbst nach einem jahr immer noch als fremdkörper, erstens wegen der clips, die ganz schön ziepen und ich als erstes, wenn ich von der arbeit nach hause komme, das ding abnehme und zweitens finde ich die haare an dem teil doch recht üppig und mit meinem eigentlichen haar wenig stimmig. außerdem ist es auch immer wieder der horror, wenn ich das teil abnehme und mich mit meinen drei fusseln auf dem kopf konfrontieren muss. deshalb wollte ich gern von dir ein paar tipps zum thema kleben.

mein studio bietet mir die version leider nicht an, es wird gesagt, dafür hätte ich noch zu viel eigenhaar. mich würde mal interessieren, ob du dein ht beim schlafen gar nicht spürst und ob du auch sonst kein fremdkörpergefühl empfindest und wie funktioniert das genau mit dem kleben, was für ein ht kommt dafür in frage? und hält so was auch beim schwimmen?

ich hoffe, du kannst mir vielleicht einige tipps geben, das wär echt toll. auf diesem gebiet bin ich kompletter neuling.

auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel glück bei deinem "outing", aber das wird schon!

lg
miria





Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49142 ist eine Antwort auf Beitrag #49139] :: Tue, 17.%49.%2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miria!

Danke fuer deinen Beitrag!!!

Jaaa, ich hab gestern meine wig bekommen, bin eigentlich recht zufriede , aber die farbe is halt ungewoehnt.. Ich hab meinen freund dann ein foto geschickt und gesagt ich bin jetzt blond haha ^^ hab dann aber gesagt da ich nicht wusste wie blond mir passen wuerde und meine haare so kaputt sind, will ich sie nicht strapazieren und desswegen hab ich mir die bestellt. War ueberhaupt kein problem fuer ihn. Er hat gesagt es sieht super aus. Fuer die wahrheit fuehl ich mich momentan einfach noch nicht bereit.

Also ich hab sie noch nicht verklebt weil mir das wig cap noch fehlt da war leider keins dabei jetzt musste ich es gestern noch auf ebay bestellen. Ohne dem wig cap wuerde man den scheitel nicht sehen weil ja meine Haare darunter schwarz sind.
Wie es sich dann letztendlich anfuehlt, weis ich noch nicht, da bin ich selber gespannt drauf. Auch ob ich es ueberhaupt schaff das verkleben! Aber ich werd des diese woche noch machen! Dann kann ich dir gerne davon berichten und den ein oder anderen tip geben!
Es fuehlt sich auf jeden fall leicht an, da es wirklich nur ein netz ist, also ein lace.

Jaaa das mit dem abnehmen und dann den Haarstatus sehen hat mich dazu gebracht zu entscheiden dass ich eine verklebte will, die kann man ja dann behandeln wies eigene. Weil nix verrutscht. Ich will nicht mehr leiden ich will aufstehen und mich wohl fuehlen, soweit es moeglich ist mit der peruecke.

Ob man damit schwimmen gehen kann? Hmm. Ich weis es nicht es gibt angeblich kleber der wasserfest ist, aber da kenn ich mich zu wenig damit aus.

Zum schlafen soll man einen Seidenschal tragen, also am Kopf (lach) damit die Haare nicht verfilzen.
Das wird jetzt alles neuland fuer mich, aber was solls, besser so, als es wuerd nichts geben!
Ich hasse meine Haare momentan so sehr, ivh will die echt nicht mehr sehen.

Ich hab gestern auch schon ausprobiert sie zusammen zu binden und es funktionierte super.
Muss man halt ein haarband tragen damit man die seiten eventuell etwas verdecken kann falls es unnatuerlich ausschaut (verklebt) aber das kann ich erst sagen wenn ich es gemacht habe. Ivh kann nur sagen, ich war gestern auf jeden fall super happy!

Ich meld mich sobald ich das kleben hinter mir habe, dass lace schneiden war ja schon so nervenaufreibend. ^^

Ganz liebe gruesse





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49143 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Tue, 17.%18.%2014 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade Haare gewaschen und bin einfach nur noch traurig... es ist wieder so viel ausgefallen Sad

Hey Wutang mir geht es genau wie dir. Ich habe seit ca. 7 Monaten einen neuen Freund und ich kann ihm auch meine Haarproblematik einfach nicht beichten. Ich weiß nicht wann und vorallem wie ich es ihm sagen soll. Ich weiß nicht wie er reagieren wird und ob er mich dann auch noch so lieb hat...

Ich werde mir ja demnächst auch eine Full Lace Wig bestellen. Muss aber leider den nächsten Monat abwarten, da ich leider keine Kohle im Moment hab Sad oh man das geht alles so ins Geld.. Kann mir nicht mal einen Urlaub leisten, naja wobei ich eh seit meinem Haarausfall keinen Urlaub (Sonne, Strand, Meer) mache, da ich große Angst vor dem Haarausfall dort habe. Denn sobald es hier in Deutschland mal über 25 Grad werden, spinnen meine Haare Sad

Und die Idee von der Ella finde ich klasse. Lass uns doch mal alle Bilder reinstellen und einfach vergleichen. Das mache ich nämlich dann auch wenn ich meine neue Wig habe.

Liebe Grüße

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49144 ist eine Antwort auf Beitrag #49143] :: Tue, 17.%55.%2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja total bloed, wie einem der HA das leben so schwer machen kann, sachen die fuer andere so normal sind, sind fuer uns total kompliziert...
Ich hab jetzt auch schon mega viel Geld ausgegeben da brauch man ja auch so viel Zubehoer.

Sag doch zu deinem Freund einfach das selbe wie ich zu meinem, dann ist zumindest die peruecken sache schon mal geklaert. Ich fuehl mich jetzt auf jeden fall besser.
Meine Haare sind auch wirklich so schlimm kaputt, seit der Pille. Ich faerbe meine Haare nur 2 m im Jahr und die sind stellenweise bis zur haelfte (oder auch mehr) mir spliss voll. Weiß, als waer es abgestorben, fuehlt sich auch so an. Total schlimm.

Ich stell ein foto rein wenn ich sie verklebt habe, sonst macht es wenig Sinn. Ich glaub waschen sollt ich sie auch, weil ich hab gestern soviel damit herum gespielt jetzt kommt sie mir am ansatz fettig vor. Aber keine ahnung ob das so gehoert.
Irgendwie kann ich mich mit der Farbe noch nicht so anfreunden. Es sagt zwar jeder es schaut super aus, aber mir wuerde es duenkler doch besser gefallen.
Aver wenn ich jetzt zurueckschicke zahl ich wieder 2 mal Zoll, 2 mal Versand und dann noch die Dienstleistung... Hm. Ich wart mal ab bis wig cap kommt, ich mach mir da viel zu viele gedanken, diese Haare haben meine kompletten gedanken eingenommen, dass ist so schlimm, mir ist es innerlich so schlecht gegangen und ich hab nicht gewusst warum, bis mir aufgefallen ist das mich die peruecke so beschaeftigt (bevor sie gekommen ist) hab so angst gehabt.

Ich hab auch gerade Haare gewaschen :/ das is echt gruselig wie man bei mir die kopfhaut sieht. Jetzt hab ich mir wieder alte fotos angesehen und koennt nur heulen. Es ist echt jeden Tag anders, einmal gut einmal schlecht. Obwohl ich mir eh jeden Tag sage ich muss navh vorne sehen.
Also noch mal wegen deinem Freund, sag auch zuerst das was ich gesagt hab, aber nicht so ernst, ich habs mit bisschen spass gesagt eigentlich geschrieben mit Foto weil er nicht da war, und das hat super funktioniert. ^^ aber ich bin ja von Schwarz (meine haare) auf dunkelblond - braun bissi orange ( kann die farbe nicht so beschreiben) also ich hab komplett andere farbe. Haett ich mir eine schwarze bestellt, wuesst ich nicht was ich sagen soll, weil ich hab ja svhon schwarze..

Es ist echt traurig das wir uns mit sowas jetzt schon auseinander setzen muessen. Es geht ja vorallem so stark an die phsyche ... Sad

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49146 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Tue, 17.%52.%2014 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Wutang,

ich habe leider im Moment nicht so viel Kraft zu schreiben... ich habe heute wieder meinen Heulabend Sad habe doch vorhin meine Haare gewaschen und es ist einfach zum davonrennen...

Jetzt sitze ich hier und weine die ganze Zeit... Mag niemanden sehen, niemanden sprechen... ich schau die ganze Zeit einfach nur wie so ne Bekloppte in den Fernseher Smile

Ich weiß nicht wie mein Freund darauf reagieren würde. Ich habe ja schon mega Angst vor der Reaktion Sad Stell dir vor, er sagt, oh gott Perücke geht garnicht, zum Glück hast du echte Haare oder sowas ähnliches.. Ach keine Ahnung, ich male mir solche Gruselszenarien immer im Kopf aus.

ich hoffe das ich morgen mehr Kraft habe euch zu schreiben... nur jetzt im moment musst ihr mich entschuldigen Sad

Liebe Grüße

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49147 ist eine Antwort auf Beitrag #49146] :: Wed, 18.%12.%2014 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du arme du. Weinen bringt nichts, kopfzerbrechen auch nicht!! Ich hab eine Zeit lang auch viel geweint desswegen, jetzt schon lange nicht mehr, ich glaub weil ich es fuer meinen teil einfach akzeptiert habe, es gibt auch Tage wo ich es nicht akzeptiere und ich down bin und mich desswegen aergern muss, aber das sind weniger Tage als die anderen. Und solche Tage darf man haben, aber ich lasse mich nicht mehr so vom HA bestimmen. Das ist ganz wichtig! Man kann eh nichts dagegen machen, solange die Ärzte so unkompitent und lustlos zur sache gehen. Wenn ich wieder ein bisschen in den Sumpf verfalle, denk ich an andere denen es auch so geht, dass ich nicht allein bin und dass das Leben desswegen nicht vorbei ist. Es gibt Leute die verlieren Fuesse, Haende, oder sind gelähmt, die meistern ihr Leben auch, also werd ich das mit Perücke wohl auch schaffen, welche mich in meinen Täglichen Aufgaben nicht beeinschränkt! Ich denk mir immer auf jeden schlechten Gedanken muss ein guter folgen! Dann gehts mir wieder besser.

Wegen deinem Freund! Versteh ich zu 100%. Aber wie vorher schon jemand gesagt hat, wenn die das nicht verstehen, kann es keine Liebe sein. Ich seh das genau so.
Der Schritt ist einfach so schwer weil man sich zugleich auch so unattraktiv findet.
Ich bin mir sicher der sagt das bestimmt nicht. Man verliebt sich ja nivht nur ins äußere sondern auch in die Art und den Spass den man gemeinsam hat.
Wenn ich dir einen Tipp geben kann, veraendere dich nie wegen dem Haarausfall gegenueber ihn, sei immer so froehlich und gluecklich wie seitdem ihr euch kennengelernt habt. Denn genau das aendern ins immer depri sein und schlecht gelaunt sein, ist eher das wo die maenner dann verschwinden. Nicht wegen weniger Haare. Klar gibts den ein oder anderen der so reagiert irgendwo, aber so einen brauch eh keiner.

Ich hoff ich konnte dich ein bisschen aufmuntern!
Fuehl dich gedrueckt !




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49156 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Wed, 18.%46.%2014 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ella, deine wig sieht wirklich super aus! man sieht absolut gar nicht, dass das eine perücke ist!! wahnsinn! ich hoffe, dass du das mit dem halt noch hinbekommst und dann auch bald damit rausgehen kannst!
nimmst du eigentlich noch regaine?
ich freue mich auch auf die fotos von euch anderen, solche bilder machen einem wirklich mut! bei mir ist es zwar noch nicht so weit, dass man es extrem sieht (bisher nur in den längen), aber ich beschäftige mich halt auch mit dem gedanken, was ist, wenn es immer und immer weniger haare werden.
haltet bitte alle die ohren steif! man kann nur immer wieder versuchen, sich nicht komplett von den gedanken an den HA beherrschen zu lassen. ich würde übrigens den männern reinen wein einschütten. mein mann weiß es schon lange und es tut einfach gut, dass ich mich auch schonmal bei ihm ausheulen kann.
liebe grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49159 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Thu, 19.%34.%2014 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Brain:)

Das mit dem halt werd ich schon irwi hin bekommen hab nur im Moment keine zeit mich damit auseinander zu setzen. Bin fast jeden tag mit renovieren usw beschäftigt was mir sehr gut tut und trage den ganzen Tag capie....so sehe ich die haare nicht und denk kaum darüber nach.
Regaine nehm ich noch ja:) habe es aber reduziert, nehm es nur noch einmal morgens da sonst nach dem aufstehen mein Gesicht so verquollen war das ich fast nicht vor die Tür wollte. Jetzt mit einmal täglich komm ich sehr gut zurecht. Muss dazu sagen das ich das aufgeschwaemmte Gesicht ca erst nach so 6 wochen Anwendung bekommen habe. Wie geht es dir mit regaine? ?? Hab auch in den geheimratsecken neuwuchs u hoffe das dieser auch da bleibt.
Bin da auch deiner Meinung das man den Männern das sagen sollte. Nicht gleich sofort aber nach ner weile halt. Wenn einem jemand richtig liebt is es dem egal...ansonsten kann man sicher sein das er es nicht tut.
Ich war auch mal mit einem mann zusammen der Perücke trug. Hat mich nicht gejuckt....ich hab ihn mit u ohne Perücke aufn kopf geliebt.

Vlg Ella28


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49160 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Thu, 19.%49.%2014 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

@ Wutang: ja du hast absolut recht. Aber manchmal ist es eben nicht so einfach, das Thema auszuschalten oder glücklich in den Tag zu starten. Ich versuche auch ständig, das Thema nicht so in den Vordergrund zu rücken und einfach den Tag und die Menschen um mich herum zu geniessen. Aber es ist eben an manchen Tagen überhaupt nicht möglich, dann werde ich so melancholisch und muss einfach nur weinen.
Ich bin nebem meinem Freund auch immer fröhlich und glücklich. Klar sieht es manchmal innerlich bei mir anders aus, aber in den Stunden wo wir zusammen sind, möchte ich einfach glücklich sein Smile So wie du gesagt hast, nicht die Haarausfall schreckt die Männer ab, sondern eine Freundin die mehr und mehr sich versteckt und in Depressionen versinkt. Deswegen versuche ich auch immer fröhlich zu sein.

@ Brain: Du hast wirklich recht, wenn du sagst, das man den Freund einfach miteinziehen muss. Aber ich weiß nicht warum, vielleicht weil es noch so neu ist, ich kann es ihm irgendwie nicht sagen. Habe zu große Angst vor der Reaktion. Oder seinem Verhalten danach mir gegenüber. Ich werde es ihm aber sagen, ich muss einfach Klartext reden... weil ich mich nicht ewig verstecken kann und vorallem kann ich nicht ewig ihm irgendwas vorspielen.

Heute ist Feiertag... Endlich habe ich etwas zeit mich mit Full Lace Wigs auseinander zu setzen. Ich habe gestern noch etwas mein Sparbuch geplündert. Heute werde ich definitiv meine Full Lace Wig bestellen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob bei Hairlace oder Rpgshow. Beiden zusammen kann ich mir leider nicht leisten Sad

Sobald sie da ist, stelle ich die Bilder natürlich rein Smile

Liebe Grüße

eure Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49161 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Thu, 19.%11.%2014 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auf der Reserche nach einer geeignten Full Lace Wig auf die sogenannten "Silk Top Closures" geraten. Das ist Oberkopfteile, die ein Silk Top haben. Könnt ihr ja mal googeln. Das ist für diejenigen, deren Oberkopf sich lichtet.

Mein Problem ist ja sowohl der Oberkopf als auch die immer dünner werdenden Haare, also der diffuse Haarausfall.

Ich bin jetzt total verwirrt. Soll ich erstmal als Übergang so ein Top Closure bestellen und erst zu einem späteren Zeitpunkt die Full Lace Wig ( dann werde ich aber kleben und rasieren, das ist der allerletzte Schritt für mich)

Ach ich bin gerade total unschlüssig. Weiß nicht was ich machen soll...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: In Sachen Full Lace Wig und Missverständnisse [Beitrag #49164 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Thu, 19.%19.%2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stichwort "Glueless Full Lace Wig"
Es kann keine Glueless Full Lace Perücken geben, weil das in sich widersprüchlich wäre. Eine Perücke ohne zu verkleben hat eine klassische Montur mit elastischen Zügen und ist übrigens so rein gar nicht neu; streng genommen gab es sie schon im alten Ägypten vor mehreren tausend Jahren.

Eine Full Lace Montur ist - wie der Name es bereits vermuten lässt - ausschließlich aus Lace gefertigt. Weitere Details z.B. hier in einem vergangen Beitrag: http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/m/13063/#msg_ 13063

Wir glauben gern, dass es Anbieter gibt, die das überhaupt nicht so deutlich kommunizieren, aber es ist schlichtweg falsch und irreführend und dürfte nur der Verkaufssteigerung geschuldet sein.


Stichwort "Lace Transparent"
Es gibt kein transparentes Lace. Die Bezeichnung "transparent" bezeichnet lediglich eine Tönung, die einer hellen, europäischen Kopfhautfarbe entspricht. Manche nennen diese Töung auch "flesh color" oder "light pink".

Wer wirklich sicher sein möchte, sollte sich im Zweifelsfall ein Farbmuster der zur Verfügung stehenden Lace Materialien zuschicken lassen.


Stichwort "strohig und splissig"
Bei den teilweise extrem günstigen Konditionen im Ausland wird bei der Herstellung natürlich an jeder nur erdenklichen Ecke gespart. Strohige, splissige oder allgemein strapazierte Haare dürfen in diesem Zusammenhang nicht weiter verwundern.


Stichwort "Full Lace Wig ohne Verkleben über Eigenhaar"
Das ist guten Gewissens nicht möglich/ratsam und führt vor allem bei Neulingen immer wieder zu Missverständnissen. Der einzige Vorteil einer Full Lace Perücke ist nämlich, dass sie größtmögliche Natürlichkeit bei Verklebung bietet. Alles andere ist bestenfalls eine unglückliche Zweckentfremdung, aber meistens lediglich eher halbherzige "Bastellösungen", die bei weitem nicht an die eigentlichen Idee heranreicht.


Und zu guter Letzt eine Frage Frage unsererseits an "Ella28" zum besseren Verständnis der geposteten Bilder: Befestigst Du Deine Perücke hinter Deinem eigenen Haaransatz?


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49166 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Thu, 19.%44.%2014 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle & Locke!

Was es gibt u was nicht interessiert mich im Moment nicht. Es wurde als klebefrei verkauft u das is sie auch. Ich möchte auch nicht unfreundlich wirken aber ich habe um keinerlei Beratung gebeten. Die haare sind wunderschön aber der untere Teil eben etwas splissig durch die Aufhellung. ....nein es ist nicht hinter meinem Haaransatz.

Lg Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: In Sachen Full Lace Wig und Missverständnisse [Beitrag #49167 ist eine Antwort auf Beitrag #49166] :: Thu, 19.%11.%2014 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ella28 schrieb am Thu, 19 June 2014 21:44

Ich möchte auch nicht unfreundlich wirken aber ich habe um keinerlei Beratung gebeten.


Sorry, aber wir haben nicht Dich beraten. Unsere Ergänzungen dürften sinnvoll sein und sind in erster Linie für die still mitlesenden Neulinge in der Thematik gedacht. Deswegen haben wir auch keine Quotes benutzt.


Ella28 schrieb am Thu, 19 June 2014 21:44

Was es gibt u was nicht interessiert mich im Moment nicht.


Klare Ansage, keine Frage. Aber findest Du nicht, dass es für andere Betroffene durchaus wichtig und interessant sein mag?


Ella28 schrieb am Thu, 19 June 2014 21:44

Es wurde als klebefrei verkauft u das is sie auch.


Da kann was nicht stimmen bzw. wird unbewusst verwechselt, denn nur weil ein Stuhl womöglich als Tisch verkauft wird, ist er es noch lange nicht, obwohl man sicherlich auch eine Tasse darauf abstellen kann ;)


Ella28 schrieb am Thu, 19 June 2014 21:44

nein es ist nicht hinter meinem Haaransatz.


Hm, könntest Du uns freundlicherweise kurz erklären, was das im vorderen Kreis dann ist, wenn nicht Dein Haaransatz?


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 19 June 2014 22:32]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49168 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Thu, 19.%32.%2014 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe Ella,

lass dich bitte nicht von dem "Tolle und Locke" Team irritieren. Wir machen hier einfach so weiter wie bisher, posten unsere Bilder und beraten uns gegenseitig..

LG Alena



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: korrekte Fakten in der Öffentlichkeit [Beitrag #49169 ist eine Antwort auf Beitrag #49168] :: Thu, 19.%43.%2014 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffnungslos84 schrieb am Thu, 19 June 2014 22:32

Wir machen hier einfach so weiter wie bisher, posten unsere Bilder und beraten uns gegenseitig..


... ist doch klasse und könnt ihr gern machen, aber bitte in der Öffentlichkeit des Forums faktisch korrekt, damit alle gegenwärtigen und vor allem zukünftigen Leserinnen und Leser einen Mehrwert davon haben. Dagegen kann doch nun wirklich niemand etwas sagen, oder?


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 19 June 2014 23:15]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49170 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Fri, 20.%25.%2014 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt nochmal u faktisch ganz korrekt. Ich habe bei Rpgshow eine gluless cape full lace wig bestellt. Jede andere Aussage von meiner Seite wäre gelogen. Das vorne li auf dem Bild sind in der tat meine haare die ich aus der lace rausgekaemmt habe. Der thread sollte aus Erfahrungsaustausch genutzt werden für alle die, die über das Internet sich eine full lace wig oder was auch immer bestellen. Die Bilder von mir waren gedacht damit andere sehen können wie es aussieht und mehr nicht.

Lg Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49171 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Fri, 20.%42.%2014 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ella, ich glaube, du darfst das nicht als Angriff gegen dich verstehen. Wenn die Experten hier sagen, dass es eigentlich keine glueless full lace wig geben kann, stimmt das wahrscheinlich wirklich. Es ist dann ärgerlich, dass sowas verkauft wird, zumal du ja selbst sagst, dass sie rutscht. Für dich selbst ändert diese Auskunft aber natürlich nicht viel, denn du möchtest ja trotzdem die wig tragen. Von daher hoffe ich, ob 'Bastellösung' oder nicht, dass du einen weg findest.
Mit ein bisschen spliss könnte ich übrigens auch gut leben, wenn ich bedenke, dass die haarteile im Studio fast unbezahlbar sind.

Nochmal zu mir: mit regaine komm ich ganz gut klar. ich finde den einen ml/ 6 sprühstöße sehr wenig, um es richtig zu verteilen, aber ich halte mich an die Menge. Im Moment habe ich öfters juckreiz und die haare fetten etwas schneler, das ist aber alles auszuhalten. Im Moment fallen beim waschen (aber nur da) deutlich weniger haare aus. Mal sehen, was noch kommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte die Netiquette beachten! [Beitrag #49172 ist eine Antwort auf Beitrag #49168] :: Fri, 20.%24.%2014 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffnungslos84 schrieb am Thu, 19 June 2014 22:32
Hey liebe Ella,

lass dich bitte nicht von dem "Tolle und Locke" Team irritieren. Wir machen hier einfach so weiter wie bisher, posten unsere Bilder und beraten uns gegenseitig..

LG Alena


Liebe Damen,

bitte auf eine angemessene Netiquette achten!
Die Beiträge anderer Forumteilnehmer herabzuwürdigen, entspricht nicht den hiesigen Regeln.


Zitat:
...Wir machen hier einfach so weiter wie bisher, posten unsere Bilder und beraten uns gegenseitig...

Sehr gerne, aber nicht durch gleichzeitigen Ausschluss anderer User, denn das ist nicht Sinn der Sache. Und dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um gewerbliche oder private Mitglieder handelt.

Hinweise fachkompetenter Nutzer sind insbesondere hilfreich, wenn wichtige Details aus Sicht privater User irreführend sein können oder Beiträge gar falsche, sachdienliche Angaben enthalten. Gerade für neue und thematisch unbewanderte User und Leser können diesbezügliche Berichtigungen oder Hinweise sehr wertvoll sein.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Fri, 20 June 2014 12:28]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49177 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Fri, 20.%1.%2014 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Brain!

Um Gottes Willen nein! Ich sehe das nicht als Angriff:) es ist nur so das ich eben das angegeben habe was ich bestellt habe. Und die Bezeichnung war gluless cap full lace wig...
Ob das nun von seiten der Verkäufer korrekt sei oder nicht war mir im Moment ziemlich egal. Von meiner seite ging es rein nur darum das ich anhand der Bilder zeigen wollte wie es den aussieht. Was andere User bestellen bzw dann verkleben oder nicht um das ging es mir persönlich nicht. Natürlich ist mir vollkommen bewusst das ich in kein Fachwissen über haarersatz habe....mein post ging darum das ich informieren wollte über Preis, Qualität Lieferzeit usw.

Liebste Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49182 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Fri, 20.%57.%2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich könnte das gut verstehen, wenn der Beitrag von Tolle und Locke Ella etwas verletzt hätte (was er ja nicht tat Wink). Da macht sie sich die Mühe, uns alle hier zu informieren, Bilder zu machen und hochzuladen, alle wesentlichen Details aufzuschreiben, und dann wird ihr Beitrag so auseinandergenommen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...

Versteht mich nicht falsch, ich finde es ebenfalls sehr wichtig, dass die korrekten Bezeichnungen verwendet werden und es ist toll, dass wir dahingehend auch von den "Profis" korrigiert werden, um Fehlkäufe zu vermeiden (an dieser Stelle auch ein Dankeschön an Tolle und Locke für die Klarstellung). Aber man fühlt sich dann sicherlich schon etwas blöd, wenn man sich so viel Mühe gemacht hat und dann jedes Wort wie gesagt auf die Goldwaage kommt... Vor allem, weil Ella ja nun mal nichts falsch gemacht hat! Die Informationen stehen halt so auf der Seite... für Nachkäufer ist das wichtig!

Ich finde es jedenfalls echt toll, dass Ella ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt hat und hoffe, dass viele ihrem Beispiel folgen werden (falls sich jetzt noch welche trauen...) Smile. VIELEN LIEBEN DANK AN ELLA!!

Liebe Grüße
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49184 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Fri, 20.%13.%2014 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so, Jana!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49188 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sat, 21.%38.%2014 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss euch mal was sagen: ihr seid soooo lieb :):*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49191 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sat, 21.%57.%2014 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

soooo habe heute endlich auch meine Full lace von Hairlace bestellt. Sobald sie da ist, werde ich die Bilder reinstellen Smile ooohh ich bin so gespannt...

Ich werde nicht gleich die Full Lace in der Öffentlichkeit tragen, aber ich will sie einfach für den Tag X da haben. Möchte einfach, das wenn es garnicht mehr geht, ich rasieren und meine Full Lace gleich parat habe.

Und morgen werde ich mir ein Top Silk Closure bestellen. Das ist ein Oberkopfteil was auch ein Silk Top hat und es füllt praktisch den Oberkopf. Vielleicht kann ich damit erstmal auskommen, bis ich dann irgendwann mal die Full Lace trage.

So, das ist jetzt erstmal mein Plan!! Smile Mal schauen, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht von der Full Lace Wig

Liebe Grüße

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49192 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sat, 21.%26.%2014 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich mit dir, Alena! Das klingt alles nach einem guten Plan und ist bestimmt auch sehr beruhigend, wenn alles klappt.
Darf ich fragen, was die beiden Teile kosten? Vie allem das mit dem Oberkopfteil klingt spannend. Wie wird das denn dann befestigt?
Ich bin so froh hier zu lesen, dass man auch ohne Haarstudio und zu deutlich bezahlbareren Preisen was machen kann. Ich werde mich demnächst erst mal an clip in extensions wagen und bin gespannt auf Bilder von euch!!
LG!

[Aktualisiert am: Sat, 21 June 2014 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49193 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sat, 21.%5.%2014 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain,

naja der Plan klingt in meinem Kopf ganz gut. Nur ist halt die Frage wie es in Wirklichkeit aussieht Sad das muss ich noch ausprobieren.

Ich habe bis jetzt auch immer mit Clip In Extensions den Tag überstanden. Nur in letzter Zeit tun die Extensions mir weh, naja der Halt ist eben nicht mehr da, dadurch das die Haare ja immer weniger werden. Und jetzt muss ich mir eben was Neues überlegen, vorallem weil der Oberkopf sich auch langsam lichtet.

Also ich habe für die Full Lace Wig heute 215 Euro bezahlt. Aber ich denke das dieser Preis in Ordnung ist. Bei Rpgshow hatte ich die letzten Male 350 Euro bezahlt.

Diese Oberkopfteile habe ich erst letzte Woche entdeckt. Um ehrlich zu sein, ist das auch noch Neuland für mich. Ich muss mich die nächste Woche darüber informieren und werde mir dann auch eine bestellen. Denn mein Haarausfall wird immer schlimmer Sad

Ich werde euch natürlich informieren Smile

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49198 ist eine Antwort auf Beitrag #49142] :: Sat, 21.%33.%2014 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe wutang,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte nur wenig zeit die letzten tage. na siehst du, hat doch alles wunderbar geklappt und der nächste schritt wird bestimmt auch so gut ausgehen, nur mut!

ich bin schon ganz gespannt auf deine bilder, denn ich möchte (muss) langsam auch auf was beständigeres umsteigen, denn jeden tag diesen alptraum zu ertragen wird langsam schwierig. mir geht es wie allen anderen auch hier, es gibt tage, da kann ich das ganz gut ertragen, aber es gibt auch tage, da könnte ich nur heulen und habe auf gar nichts lust. aber ich versuch mir dann immer wieder vor augen zu halten, dass es zwar sch... ist, ohne haare (oder eben nur mit 3 fusseln) zu leben, als gar nicht! und ich selber habe in meiner eigenen familie die erfahrung machen müssen, dass es viel schlimmeres gibt, als diesen blöden haarausfall. das leben ist einfach zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen und die schönen seiten mit seiner trauer um die haare zu verplempern!

sei ganz lieb gegrüßt
miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Netiquette [Beitrag #49199 ist eine Antwort auf Beitrag #49182] :: Sun, 22.%2.%2014 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jana88 schrieb am Fri, 20 June 2014 20:57
...Da macht sie sich die Mühe, uns alle hier zu informieren, Bilder zu machen und hochzuladen, alle wesentlichen Details aufzuschreiben, und dann wird ihr Beitrag so auseinandergenommen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...

Es würde schon sehr helfen, wenn man tatsächlich auch nur das zur Interpretation heranzieht, was man auch wirklich im Beitrag vorfindet.

Es wurden schlichtweg weiterführende oder ergänzende Infos aufgelistet - ohne Bezug auf eine bestimmte Userin (bis auf eine gezielte Frage am Ende des Beitrags).

Bitte nächstens etwas genauer hinschauen/lesen, denn sonst entstehen immer wieder die selben Missverständnisse und Dispute.


Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Netiquette [Beitrag #49202 ist eine Antwort auf Beitrag #49199] :: Sun, 22.%3.%2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Halloooo!!!

Hab am Freitag meine Full lace verklebt! Was soll ich sagen, das war mein erstes mal und es war eine ziemliche patzerei... Beim 2ten mal gehts bestimmt besser.

Ziemlich komisches gefuehl, vorallem das raus gehen traun war bissi komisch fuer mich, weil ich mir dachte jeder checkt gleich was da auf meinem kopf ist, darum hat dann um 23 Uhr (hab soo lange gebraucht) mein Freund doch novh kommen muessen ^^ und sagen muessen ob mans merkt, er hat gesagt er wuerd gar nix merken und es passt mir total gut. Dann hab ich mir gedacht "hm, dass ist ein mann, denen faellt normal auch nicht auf wenn man haarefaerbt" ^^
Also bin ich am Samstag mit kappe zu meinen Eltern, da meine Mama sehr kritisch ist un eigentlich immer was zum aussetzen hat. Die hat auch gesagt das sies nicht merken wuerd wenn sies nicht wuesste. Also bin ich damit raus Smile setz trotzdem noch ab und zu ne kappe auf und jedes mal spiegelschaun ist auch komisch! Bin aber auch von raaben schwarz auf kupfer.
Ich bin jetzt 26 Jahre meinen Haaransatz auf der stirn gewoehnt darum ist es fuer mich auch so stark ungewohent da dieser natuerlich bisschen anderst ist. Ich hab einfach nur so angst das es wer merken koennte.
Ich wuerd gern bilder rauf laden, leider keine ahnung wie ich das gesicht weg mach!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mesotherapie gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Kann mir jemand helfen??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos