Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extremer Haarausfall und Freund
(Bitte helft mir) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49327] :: Tue, 01.%59.%2014 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mich hier aus reiner Verzweiflung angemeldet und Bitte euch um Hilfe und Ratschläge.
Ich bin Laura, 24 Jahre und aus Bielefeld. Seit nun 5 Monaten habe ich Haarausfall welcher immer extremer wird Crying or Very Sad
Ich habe zu nichts mehr Lust und bin mit meinem Latein bezüglich dem Haarausfall komplett am Ende.
Meine beste Freundin ist Friseurin und kann mir zu meinem Glück meine Haare mit entsprechenden Tricks immer hinmogeln damit es nicht auffällt. Trotzdem zerrt es extrem an meiner Kraft wenn ich am Wochenende ausgehe da ich mich stetig beobachtet fühle.
Vor 4 Wochen lernte ich einen Mann kennen in dem ich mich sofort verliebte, er tut mir extrem gut, allerdings weiß er nichts von meinem Problem Razz
Ich traue es mir ihm auch nicht zu sagen da ich weiß das er hauptsächlich auf die optik der Frauen achtet und mich mit hoher wahrscheinlichkeit in den Wind schießen würde wenn er es wüsste.
Was würdet ihr machen an meiner Stelle? Ich möchte ihn nicht verlieren, allerdings bin ich mir sicher, dass er mich verlassen wird wenn der Haarausfall für ihn ersichtlich ist Crying or Very Sad
Wenn er doch nur verständnisvoll hinsichtlich meiner Erkrankung wäre Sad
Bitte bitte bitte gebt mir Rat, ich möchte doch nur einen einen liebenswerten Partner mit dem ich mein Leben auch mit Haarausfall meistern kann Crying or Very Sad

Alles Liebe euch allen!
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49328 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%19.%2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr mir Tipps geben oder habt ihr Erfahrungen bezüglich Priorin? Meine Frauenärztin meinte ich könnte den Haarausfall damit stoppen, aber bisher ohne Erfolg Sad
Bitte gebt mir Tipps ob bei euch irgendetwas geholfen hat, ich bin momentan in einem sehr großen Gefühlschaos

Alles liebe Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49330 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%43.%2014 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie werdet ihr von eurem Partner dabei unterstützt? Weiß er darüber bescheid?
Meine Mutter sagt ich soll ihn verlassen wenn ich mir sicher bin, dass er mich aufgrund des Haarausfalles verlassen würde Uh Oh
Bitte gebt mir Ratschläge, ich bin so unendlich traurig Crying or Very Sad
Ich wünsche mir doch nur Unterstützung und halt, allerdings kann mir den mein Freund durch sein egoistisches Verhalten nicht geben, aber ich liebe ihn trotzdem!

Meine Haare regnen heute unaufhörlich vom Kopf, ich bin am Ende Embarassed

Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49331 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%16.%2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte helft mir! Ich bin am kaputt werden allmählich Sad
Im Falle das das Thema nicht öffentlich diskutiert werden möchte bin ich auch über Private Nachrichten erfreut!
Herzliche Grüße
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49332 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%50.%2014 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura,

ich kann deine Verzweiflung nur zu gut verstehen. Bin selber auch erst 23 und habe schon seit fast einem Jahr mit Haarausfall zu kämpfen.

Ich denke du möchtest eine ehrliche Antwort bezüglich deiner Bekanntschaft haben, oder? Meine Meinung ist ganz klar: Lass es. Mit so jemandem wirst du niemals glücklich.
Wie stellst du dir das denn vor, wenn der Haarausfall so schnell nicht mehr aufhört? Willst du dich ständig vor ihm verstellen, ihm gute Laune vorspielen, nur damit du ihm gefällst?
Und du sagst ja gleich dazu, dass du von ihm weißt, dass er sehr auf die Optik bedacht ist und er dich gleich verlassen würde, wenn er davon wüsste.

Mir geht es an manchen Tagen auch sehr schlecht, ich könnte vor meinem Freund nie so tun, als wenn alles ok wäre. Er merkt das doch. Und wenn dich jemand liebt, dann fängt er dich in solchen Momenten auf und ist für dich da - egal wie du aussiehst.


Liebe Grüße
Jessi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49333 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%53.%2014 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Laura,
ich kann dir nur knallhart das sagen, was du nicht hören willst: Wenn dieser Mann tatsächlich so oberflächlich ist, dass er dich wegen dem Haarausfall verlassen würde, dann kannst du ihn direkt vergessen. Selbst, wenn der Haarausfall morgen aufhört - meinst du wirklich, mit so einer Person wirst du auf Dauer glücklich? Kannst du dann eines Tages glauben, dass er dich wirklich liebt? Man liebt keinen Menschen für seine haare!
Du sagst es ja selbst: du möchtest einen Partner, der dir HALT gibt und dich UNTERSTÜTZT! Du scheinst dir aber auch jetzt schon sicher zu sein, dass dein Freund dir das nicht gibt. Muss ich noch mehr sagen....?
Ich würde es direkt ausprobieren. Sag es ihm und hoffe, dass er anders reagiert als du denkst.
Ich persönlich habe es meinem Mann in einem ziemlich frühen Stadium gesagt. Und anders ginge das auch gar nicht für mich. Er unterstützt mich sehr, weil ich mich einfach mal bei ihm ausheulen kann und er wirklich sehr mit mir fühlt. Bei so einer Belastung muss der Partner einem meiner Meinung nach einfach beistehen.

Aber erzähl mal von deinem Haarausfall. Gibt es eine Diagnose? Was hast du schon dagegen unternommen? Wie ist dein Haarstatus und wieviel fällt täglich aus? Priorin dürfte erst so nach 3 Monaten wirken. Bei mir hat das sehr ähnliche pantovigar nichts gebracht...
Kopf hoch und LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49337 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%6.%2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mango & Brain,
vielen Dank für eure geradlinige und ehrliche Antwort.
Ich habe nun beschlossen, dass ich heute meinen ganzen Mut einpacke, zu ihm fahre und ihm alles erzähle.
Wenn er es nicht versteht dann weiß ich, dass er mich nicht liebt Confused

Mein Haarausfall nimmt kein Ende und ich hab nur noch rund 60% von meinem Haar.
Habe nun auch schon viel von Perücken gelesen, wie ist da eure Erfahrung damit bzw gibt es Erfahrungen von euch in diesem Bereich?

Drück euch ganz fest
Liebe Grüße
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49338 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%7.%2014 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura,
Mir geht es genauso wie dir.
Ich habe endlich einen Mann gefunden den ich über alles liebe, aber sobald das Thema Haare aufkommt fange ich an mich zu winden oder zu fliehen. Schlimm ist es vor allem da er selbst wenn es um seine eigenen Haare geht sehr eitel ist, was es nur noch schlimmer für mich macht einzugestehen, dass ich ein Problem habe, wobei es auch sehr ersichtlich ist mittlerweile...
Empfehlen würde ich natürlich genau wie die anderen, mit ihm drüber reden etc... aber ganz ehrlich ich würde mich das auch nicht trauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49339 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%18.%2014 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mimi,
ich habe mich dazu entschlossen ihm heute alles zu gestehen, ich hoffe er versteht es Frage
Und wenn nicht, dann werde ich eben warten bis der richtige Mann mal anklopft.
Auf Äusserlichkeiten werde ich mich auch nicht mehr beschränken sondern nur noch meinem Herzen folgen, im Falle das es sich herauskristallisiert das er mich nicht liebt.
Alles liebe von mir an Dich Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49340 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Tue, 01.%39.%2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es toll, dass du all deinen Mut zusammennimmst und es ihm sagst! Thumbs Up

Glaub mir, danach wirst du dich besser fühlen.. Und wenn er blöd reagiert, dann weißt du, er ist nicht der Richtige..

Es kann so viel im Leben passieren, egal ob Unfall, Krankheit etc... In solchen Situationen müssen sich Partner gegenseitig stützen und nicht Angst haben, dass der andere einen verlässt, weil man in seinen Augen nicht mehr ganz so attraktiv ist.

Liebste Grüße
Jessi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49345 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%26.%2014 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an ALLE,
ich verkrampfe regelrecht bei meinen Aussagen, aber heute habe ich es geschafft, dass ich ihm das sagte was mir am Herzen liegt!
Er hatte kein Verständniss dafür und wir haben uns getrennt, ich bin unheimlich traurig. Ich wollte doch nur einen Partner der mit mir durch dick und dünn geht, mich versteht und mich liebt so wie ich bin, Das war leider nicht der Fall!
Ich möcht nochmals ausdrücklich erwähnen, wenn ihr von Anfang an wisst, dass der MANN Oberflöchlich ist und nicht Einfühlsam dann lasst die Finger davon, ich spreche nun aus meiner Erfahrung.
Es macht mich so unendlich traurig, ich kanns nicht mal erklären.
Derjenige der mich Verstanden hat und dem ich alles erzählte habe der hat mich natürlich auch aufgrund von meinen Fehlentscheidungen verlassen und ich habe keinerlei Kontakt mehr mit ihm, was ich sehr bereuhe.
Bitte liebe Leidgenossinnen, seid Vorsichtig mit euren Handlungen und seht die Menschen als eure Freunde/Partner oder wie auch immer, ihr habt es alle verdient eine glückliche Beziehung zu haben. Es ist egal ob viel oder wenige Haare, wenn euch euer Partner liebt dann vermittelt er es so wie es der Mann getan hat der alles von mir wusste. Er hat mich unterstützt und war für mich da, leider habe ich ihn zu sehr vernachlässigt als ich wieder in meinem Tief ware. Und das tut mir von Herzen weh.
Ich weiß das ich mit diesem Mann glücklich geworden wäre, aber ich habe mich leider für den flaschen entschieden, bitte begeht nicht den selben Fehler wie ich.
Mein Herz zeigte mir den richtigen Weg, leider habe ich mich für den flaschen entschieden.
Dieser Fehler unterlauft mir sicher NICHT mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Herliche Grüße
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49346 ist eine Antwort auf Beitrag #49328] :: Wed, 02.%51.%2014 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo laura24,

geh mal in die Rosenhöhe zur Haarsprechstunde.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49348 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%3.%2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Haarsprechstunde habe ich schon hinter mir. Das habe ich schon aufgegeben.
Ich packe jetzt allen Mut und werde mich für eine Perücke entscheiden, ich habe mich für diese Woche Krankschreiben lassen und werde mich damit befassen sonst bekomme ich das niemals hin.
Jetzt bin ich wieder Single und muss mich alleine aus diesem Dilemma rausboxen Crying or Very Sad
Irgendwie muss ich das auch alleine schaffen, mit Egoisten möchte ich nichts mehr zu tun haben. Mit denen die mich in meiner schweren Zeit nicht unterstützen,
werde ich den Kontakt für immer abbrechen. Und die, die mich unterstützen denen werde ich mich widmen und mein Vertrauen schenken
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49349 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%49.%2014 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura,

Respekt für deinen großen Schritt.
Ich bin noch lange nicht soweit, meinen ganzen Mut zusammenzusuchen und den ersten Schritt Richtung Besserung zu nehmen. Das Wort Perücke jagt mir eine ziemliche Angst ein, aber vermutlich auch, weil ich mich noch nicht sehr viel damit befasst habe..
Ich kann dir nur meinen großen Respekt aussprechen, das du das so hinbekommst, das ist schon ein ziemliches Vorbild für mich.

Und ganz ehrlich, dein Exfreund hat dich nicht verdient, so ein ignorantes A***. Mir ging es bei Leuten noch nie groß um das Äußere, klar man achtet schon drauf wie jemand gepflegt ist und ähnliches, aber aus solchen Gründen würde ich nie jemanden von mir stoßen. Das ist wirklich traurig in was für einer auf die Optik bedachten Welt wir doch leben.

Liebste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49351 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%8.%2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo laura.. der ha ist wirklich eine belastende und schlimme sache.. ich habe einen ehemann, sind sieben jahre zusammen, vor einem jahr ca. hat er eine affäre gehabt. ich weiß genau wie unsicher und verletzbar du dich nun fühlst.. mein mann steht jetzt vollkommen zu mir und sieht gott sei dank mehr in mir als eine frisur oder volles haar. man hat ja schließlich auch noch viel mehr werte!!! das darfst du nicht aus den augen verlieren! auch wenn es schwer ist!
wenn du echte liebe und eine beziehung in der du dich wohlfühlen und anerkennt fühlen kannst, du selbst sein kannst, dann kann ich dir nur eins raten: verschwende nicht viel zeit, sondern stehe zu deinem problem und schau, ob er genug für dich empfindet, genug in dir sieht, um dich trotz dessen schön zu finden und zu lieben!!! denn alles andere ist zeitverschwendung und schmerz!
was den ha angeht, lass hormone testen beim hausarzt, beim endokrinologen alles untersuchen oder geh zu einem hautarzt.. blutwerte können viel aufschluss geben.
auch mit der pille kann es zu tun haben.
nimm ruhig ein paar gute nahrungsergänzungmittel ca. 3 monate mindestens und schau ob sich was bessert. schone kopfhaut und haar mit bioshampoos und wenig hitze.
ernähre dich möglichst ausgewogen und gesund und für die seele darfs auch was süßes sein! alles liebe dir!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49352 ist eine Antwort auf Beitrag #49351] :: Wed, 02.%26.%2014 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe grad gesehen das du es durchgezogen hast! super stark und klug! allein dafür sollte ein mann dich lieben! Nod
mein mann hat zwar, durch eine lange krise einen schlimmen fehler gemacht und mir natürlich unglaublich weh getan, aber, trotz depries in den ersten jahren und diversen launen meinerseits war all die anderen jahre immer für mich da und hat alles getan was er konnte um mir gutes zu tun. ich war da leider eher egoistischer.. dann hat er die affäre gehabt..
ich habe das was ich hatte, sehr selbstverständlich beurteilt und bin nicht gut mit ihm umgegangen.. vielleicht ähnlich wie du..
dann kam die affäre heraus und nun kämpfen wir. natürlich ist es jetzt besonders schwer.. aber ich habe auch fehler gemacht..
und obwohl ich schon sehr dünnes haar habe und sie auch recht kurz tragen muss, steht er zu mir und unterstützt mich. kämpft um mich und bemüht sich ganz doll...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49353 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%45.%2014 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmmh....
...Was ich nicht ganz verstehe...dein (Ex)Freund hat sich doch vor 4 Wochen erst mal für dich entschieden; da muss er sich doch in dich verliebt haben. Also fand er dein Haare völlig ok.

Hättest du das Thema nicht angesprochen, wäre ihm doch vermutlich nichts aufgefallen, oder?

Ich will damit sagen, dass du ein Problem angesprochen hast, was für ihn doch bis dato gar nicht vorhanden war. Du hast ihn quasi mit der Nase auf etwas gestoßen, dass er gar nicht wahrgenommen hat. Viele hier sehen ihre eigenen Haare wesentlich dramatischer als Außenstehende (mich eingeschlossen).

Ich denke aber nicht, dass es geschickt ist, so ein Thema am Anfang der Beziehung offenbaren zu wollen. Es sei denn, jemand trägt Haarersatz, dann natürlich schon.

Du bezeichnest ihn als oberflächlich und ich will das nicht dementieren. Ich kenne den Mann ja nicht. Es ist aber umgekehrt eventuell für den Gegenüber auch so, dass es oberflächlich klingt, wenn eine Frau, der man/Mann ja überhaupt nichts ansieht, einen "Riesentanz" (übersteigert ausgedrückt) wegen irgendwelcher für den Anderen imaginärer Haarprobleme veranstaltet. Männer haben per se nicht so die Lust auf nervenaufreibende Situationen mit Frauen, vor allem am Anfang einer Beziehung. Das ist denen dann auch schnell zu anstrengend. (Ausnahmen gibt es immer)

In langjährigen Beziehungen läuft so was sicher ganz anders ab, weil man den Anderen ja wegen vieler anderer Dinge wertschätzt. Ich finde, man sollte die Männer da einfach nicht überfordern. Hätte er deine Haare schrecklich gefunden, dann wärt ihr erst gar nicht zusammen gekommen.

Kopf hoch!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49354 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%5.%2014 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
herzlichen Dank für die vielen Zusprüche Very Happy

@Brownie: Ja er hat sich vor 4 Wochen für mich entschieden, allerdings bin ich mir Sicher, nur wegen meiner Optik!
Und wenn ein Mann damit überfordert ist das ich HA habe dann steht dieser auch nicht genug zu mir bzw. liebt mich nicht.
Wenn er in schlechten Zeiten nicht zu mir steht dann kann ich bei Sonnenschein auch auf ihn verzichten Wink

@Kati82: Tut mir sehr Leid was Dir Dein Mann angetan hat, weiß nicht ob ich so etwas einfach so verzeihen kann. Allerdings finde ich es Klasse, dass er es bereuht, du ihm verzeihen konntest und er nun völlig hinter Dir steht und Dir Kraft gibt. Das tut Dir bestimmt unheimlich gut Smile

@Mimi: Ja da hast Du vollkommen recht, er ist ein Ars****** Wink
Allerdings, viele Menschen sind Oberflächlich und JA, ich hatte auch mit vielen Oberflächlichen Menschen zu tun!

Ich habe mich nun dazu entschieden mein Leben vollkommen neu zu gestalten und zu Strukturieren.
Morgen werde ich mir eine Perücke kaufen, und wenn diese bei mir ankommt werde ich meine restlichen Haare abrasieren und meine Perücke verkleben.
Hey! Was habe ich zu verlieren? Ich war heute auch in einem Perückenstudio und habe mir ein paar Tipps geholt (habe natürlich nicht erwähnt, dass ich eine günstigere Variante aus dem Internet bestellen werde) Razz
1. Die Perücken sehen 1A aus
2. Die Dame im Haarstudio sagte wenn man kein eigenes Haar (durch Rasur) unter der Perücke trägt hat es enorm viele Vorteile
- kein verrutschen möchlich
- keine psychische / seelische Belastung. Ist klar, ich seh dann mein dünnes Haar nicht mehr, was nicht da ist kann nicht ausfallen Laughing
- kein Gefühl als wenn die Perücke nicht zu mir gehören würde
- bei sommerlichen Temperaturen oder beim Sport schwitzt man nicht mehr oder weniger (mit Haaren darunter schwitzt man mehr sagte sie mir)
- sie sagte mir allerdings, dass viele Frauen in den ersten Tagen sich noch daran gewöhnen müssen
- nach mehreren Tagen gewöhnen sich ALLE Frauen an das Haar, und fangen sogar an, die alten Gewohnheiten aufleben zu lassen wie z.B. das Haar um den Finger zu kringeln
3. Ich spare mir Geld und Zeit, die ich beim Friseur gelassen habe

Ich sehe seit gestern mein ganzes Problem viel anders, hey, wir sind doch eigentlich was besonderes Smile
Mit Oberflächlichen Menschen die mir nicht bei meinen Problemen zuhören oder sich regelrecht aus dem Staub gemacht haben, möchte ich nichts mehr zu tun haben. Derzeit bin ich mehr oder weniger auf mich alleine gestellt. Aber ich weiß, ich werde mein Umfeld ändern!
Ok, dann hat man vielleicht nur noch 2 oder 3 Freunde und der Rest sind dann nur Bekannte, das ist mir lieber!
Ich frage mich dann nur, was wäre erst, wenn ich wirklich richtig Krank wäre, dann wären diese sicher auch nicht mehr bei mir.
Ich habe immer allen zugehört, egal welche Probleme sie mir klagten, bei mir hatten alle ziemlich schnell meine Weinausbrüche satt.
Ja, ich bin sensibel, aber damit muss man sich nicht verstecken.

Ich weiß das ich Gesund bin, ich haschte von Arzt zu Arzt, jeder untersuchte mich, und alles wurde untersucht. Nach jedem Arztbesuch bekam ich die Bestätigung das ich Gesund bin, ich war immer kurz vorm Nervenzusammenbruch. Aber warum frage ich mich jetzt, ICH BIN GESUND! Was gibt es schöneres und besseres?
Perücken wurden geschaffen um kahle Köpfe zu bedecken, und damit müssen wir uns abfinden wenn wir wieder Haare haben möchten Nod

Freue mich schon so sehr auf meine Perücke Smile
Habe nur ein wenig Angst vor dem rasieren wie ich denn da aussehen werde. Da werde ich mich wohl ein wenig beschwipsen müssen, dann werde ich auch das überstehen Cool

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich für die vielen positiven Zusprüche bedanken, großer Dank geht auch an Ella28, welche mir den Tipp mit der Perücke gab!

Liebe Grüße an euch alle!
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49355 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%26.%2014 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun jetzt schon bestellt Smile
Aufgrund dessen das meine Eltern indischer Abstammung sind habe ich logischerweise Indian Virgin Hair, 18Inch und in größe S und M bestellt. Ich möchte nicht mehr länger warten. Die Perücke die am besten sitzt werde ich behalten und die andere zurückschicken, falls Möglich Shocked
Habe ein Foto welches vor rund 1 Jahr entstand gemacht, und es zur Bestellerfirma geschickt. Den Rest soll die Dame entscheiden was am besten meinem echten Haar entspricht!

Ich sehe das jetzt alles sehr freudig. Fotos von meiner Perücke wenn ich sie trage werde ich dann hier posten Very Happy
Freue mich unendlich darauf!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49356 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Wed, 02.%45.%2014 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin überglücklich Surprised Surprised Surprised
Habe gerade mit der Dame Telefoniert bei der ich meine Perücke bestellt habe. Sie sagte, dass sie gestern genau die Perücke in der größe S von einer Kundin zurückgeschickt hat bekommen, die ich bestellt habe, da diese ihrer Kundin zu klein war.
Erhalten werde ich sie voraussichtlich schon am Freitag Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn alles funktioniert (was mir nahezu unmöglich erscheint) dann werde ich am Freitag noch zum Rasierer greifen, die Perücke verkleben, und am Samstag Bilder posten.

Ganz viele Liebe Grüße an euch alle
Eine überglückliche Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49360 ist eine Antwort auf Beitrag #49356] :: Wed, 02.%21.%2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura,
Ich möchte dir nur ein wenig Mut machen, ich bin auch nur einige Jahre älter als du.
Seit 2 Monaten hab ich eine Perücke, full lace, und komme super zurecht. Niemand sieht etwas und die Haare sind der Hammer.
Heute habe ich meine Hochzeitsfrisur probestecken lassen und es sieht wunderschön aus. Viel viel toller als man es mit meinen Haaren, auch früher, je hinbekommen hätte.

Frag ruhig nach, hier sind viele sehr hilfsbereit und ich versuch dir gerne deine Fragen zu beantworten, ich weiß wie schlimm das alles ist bis man den richtigen Weg gefunden hat.

und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, es gibt wirklich Idioten, aber es gibt auch so viele Männer, die froh sind eine Partnerschaft zu haben in der man sich gegenseitig unterstützt und hilft und die ihre Frau einfach lieben.
Du findest sicher jemanden bei dem einfach alles passt Smile
Und da die full lace ja dauernd getragen wird sieht dich dein Freund ja gar nicht zwingend ohne. Ich hab manchmal am WE ein Tuch um den Kopf gewickelt, und bin nen halben Tag und nachts mal ohne Perücke, das sieht dann auch nicht anders aus als wenn du ein Handtuch um die nassen Haare hast.

Für dich ist es aber sicher psychologisch besser wenn du weißt du kannst die full lace rund um die Uhr tragen. Wie es sich dann mit der Zeit ergibt siehst du dann schon.

Ich drück die Daumen, dass du gleich gut zurecht kommst. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
applaus.gif   Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49362 ist eine Antwort auf Beitrag #49360] :: Thu, 03.%54.%2014 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus ich bewundere deine kraft und deine einstellung zu dir selbst und dem leben, sowie anderen menschen gegenüber! ich bin leider emotional etwas geschwächt seit dem vorkommnis mit meinem mann.. ob ich verzeihen kann, weiß ich selbst nicht so genau. vieles fühlt sich ganz anders an. vielleicht geht die ehe auch noch zu ende.. aber das muss ich sehen.
du bist auf jeden fall ein toller mensch! tatkräftig und sehr stark, besonders in dieser schwierigen situation! du schaffst es durch deine sätze hier sogar auch mich mit aufzuheitern.. deine worte werden wohl vielen anderen hier mut machen und kraft geben..
ich bin zwar schon ein paar jährle älter als du, aber in manchen punkten kann ich mir sogar eine scheibe abschneiden, könnte man sagen... Nod
ich drück dir daumen wegen der perücken! bin manchmal auch schon am überlegen.. ist doch echt super praktisch.. dauerhaft befestigt, immer volles und leicht zu frisierendes haar, ohne große kompromisse.. und wenn du wieder jemanden kennengelernt hast, lass dir etwas zeit, beobachte wie er sich um dich bemüht, höre darauf was dein herz dir sagt und was er über dich sagt.. und dann, wenn du glaubst, er liebt dich ganz persönlich, mit all deinen vorzügen und kleinen macken, dann rede in einem guten moment mit ihm darüber.. und ich bin sicher, er wird weiterhin Dich sehen!
lieber gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49363 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Thu, 03.%57.%2014 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kirschblüte,
lieben Dank für Deine Antwort und Dein Daumendrücken Smile
Ja, Du hast vollkommen recht, es gibt genügend Idioten (sehr viele sogar) die mit so einem Manko nicht zurecht kommen.
Aber egal, ich denke mir auch wie Du, dass es bestimmt Männer gibt die hilfbereit sind und die Partnerin bei Haarausfall unterstützen, und NUR solche Männer werden doch unser Leben unheimlich bereichern.
Freue mich total, dass Du Deine Hochzeit planst und bald im glücklichen Hafen der Ehe angelangst Smile

Trägst Du eigentlich noch Haare unter deiner Perücke oder hast du rasiert? Ich bekomme meine perücke voraussichtlich schon morgen und dann werde ich mich scheren Twisted Evil

Alles liebe Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49365 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Thu, 03.%23.%2014 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Kati,
ich denke, wenn ich einen Mann kennenlernen werde das ich ihm von Anfang an mein Problem schildern werde.
Dann weiß ich sofort ob er mich weiter kennenlernen möchte oder nicht Smile

Ich wünsche Dir alle Liebe Kati, und hoffe das Du Deine Ehe noch retten kannst.
Alles Liebe wünsche ich Dir!
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49368 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%5.%2014 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidgenossinen,
nun experimentiere ich heute schon seit 2 Stunden intensiv an meiner neuen Perücke, und ich muss sagen "Ja, ich bin stolz auf meine neuen Haare" und ich bin froh mich von meinem Eigenhaar verabschiedet zu haben.
Ich fühle mich richtig gut dabei sie zu tragen, jedoch ist es sicher ungewohnt sobald ich heute mein Zimmer verlasse und in die Öffentlichkeit damit gehen werde.
Natürlich fühlt es jetzt noch ungewohnt an, aber das mach mir nichts. Davor hat mich die Beraterin im Perückenstudio schließlich gewarnt bzw darüber informiert.
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich mich damit nun endgültig abgefunden habe eine Perücke zu tragen. Wir müssen nur diese Veränderung zulassen!
Ich habe lange darüber nachgedacht und mir den Kopf dabei zerbrochen, aber ich muss sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens!
Jetzt beginnt für mich ein absolut neuer Lebensabschnitt und ich werde versuchen, dass beste daraus zu machen um Glücklich zu werden.

Nun zieh ich mich erstmal wieder um und versuche so viele Stylings auszuprobieren wie es geht, mit Klamotten experimentier ich jetzt endlich auch wieder Very Happy
Alles Liebe und Gute euch allen und ein schönes Wochenende
Laura


  • Anhang: Wig-Pic.pdf
    (Größe: 240.07KB, 637 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49369 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%20.%2014 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura!
Erst mal Glückwunsch zu deiner Einstellung und deinem sehr schnellen Entschluss. Über den blöden Typen scheinst du schnell hinweg gekommen zu sein - richtig so!
Und dann Glückwunsch zu deiner neuen wig! Es ist echt krass - ich würde bei dem Foto nie auf die Idee kommen, dass es nicht deine haare sind! Ist denn vorne noch dein eigener Ansatz zu sehen? Und würdest du uns auch sagen, wo und was du genau bestellt hast und was du bezahlt hast? Ich denke, damit kannst du wirklich ohne Bedenken rausgehen.
Hast du deine eigenen haare wirklich endgültig aufgegeben oder willst du nicht parallel noch regaine ausprobieren oder so? So lang hast du den Haarausfall doch noch gar nicht. Vielleicht probierst du es erst mal ohne rasieren?
Danke auf jeden Fall schonmal für das Bild!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49371 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%50.%2014 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain,
lieben Dank für Dein Kompliment Smile
Ja, ich habe absolut mit meinen Haaren abgeschlossen. Ich habe es Leid von Arzt zu Arzt laufen zu müssen und diverse Wässerchen mir auf den Kopf zu schmieren.
Das bringt ohnehin nichts! Sorry, aber das ist meine Meinung!
Und ja, ich habe mir alle Haare abrasiert. Ich war wahnsinnig traurig im ersten Moment als ich nur meine Kopfhaut sah. Aber hey, was solls?

Zugegeben, Du hast recht mit Deiner Aussage das ich den Haarausfall noch nicht so lange habe. Aber weshalb soll ich mich weiter damit quälen wenn ich nur noch 60% meiner Haare hatte und ich jedes mal weinen musste wenn ich mich im Spiegel sah.
Ohne Haare eine Perücke zu tragen ist einfacher und sieht natürlicher aus, dass zumindest sagte mir die Dame im Perückenshop. Ich verlasse mich dann lieber auf technisches Fachpersonal, als das ich mir selbst mit mein "nichtwissen" über Perücken mir den Kopf zerbreche, und es mir dabei dann schlecht ergeht.

Auf Deine Frage ob ich nicht Regaine noch parallel zur Perücke ausprobieren möchte, wieso das denn bitte? Frage
In ein paar Jahren werde ich mein eigenes Haar ein bisschen wachsen lassen, nur um zu sehen ob es wieder vollständig da ist. Es kann natürlich sein das sich mein Eigenhaar wieder regeneriert da meine psychische Belastung sicherlich besser wird. Und wenn sie nicht mehr wachsen dann ist es eben so, Gott wird schon wissen weshalb er das mit mir gemacht hat Nod
Und mittlerweile sehe ich es sogar als Gottes Zeichen, wieso musste ich diesen Haarausfall ertragen? Vielleicht deshalb, damit ich endlich merke was Liebe ist und das Oberflächlichkeiten nichts Wert sind? Um mich schnellstmöglich von meinem Exfreund zu trennen? Um zu erkennen was Freundschaft und Liebe bedeutet?
Und vielleicht habe ich diesen Haarausfall erhalten, damit ich neue Wege gehe und einmal einen zuverlässigen Partner bekomme der mit mir gemeinsam diesen Weg meistert Smile
Wer weiß das schon!
Alles LIebe und Gute
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49375 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%19.%2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass, das nenne ich mal mutig! Viele hier warten ja Wochen, bis sie mit der perücke rausgehen und du rasierst sofort radikal. Das ist radikal, aber du hast recht und damit auch meine Bewunderung. Ich könnte das nicht so straight durchziehen.
Ich würde halt trotzdem auf Besserung hoffen und vielleicht den kahlen Kopf als neustart sehen, um eben sowas wie minox zu probieren. Klar, vielleicht ist es psychologisch besser, wenn man erst mal den HA komplett abhakt und sich vielleicht irgendwann nochmal mit den eigenen haaren beschäftigt. Hut ab auf jeden Fall!
Das heißt, der Ansatz der perücke ist auch mit babyhaaren vorne besetzt? Passt sie auch richtig in der Größe?
Es wäre für uns wirklich eine große Hilfe, wenn du noch was über Preis und Shop sagen würdest!
Alles Gute weiterhin damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49376 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%4.%2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain,
der Preis lag bei 440,-€. Ich habe Sie bei HAIRLACE bestellt.
Ja ich glaube das sind Babyhaare am Ansatz, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe den Ansatz aber sauber ausgedünnt und ein wenig geschnitten damit es ein wenig
wuschig aussieht Smile

Alles Liebe
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49377 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%10.%2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura24,

deine Geschichte klingt natürlich beeindruckend. Trotzdem frage ich mich, wie man nach (nur) 5 Monaten Haarausfall den Kampf aufgibt. Sorry, wenn mich das skeptisch macht, wenn dann auch noch nach einer drehbuchreifen Vorgeschichte prompt die Werbung folgt. Aber das ist nur meine Meinung, ich bin auch seit 17 Jahren Haarausfall geschädigt und kann nicht nachvollziehen, wie man so stark sein kann. Und Perrücke von heute auf morgen so ganz happy annimmt. Meiner Meinung nach ist das ein psychischer Prozess, das loslassen, die Akezptanz was Zeit braucht, darum fällt mir so was mehr als schwer zu glauben, dass das alles echt ist. Weiß nicht, wie es anderen hier geht. Aber wirklich glauben kann ich's nicht. Sorry, wenn ich das so offen sage.

[Aktualisiert am: Fri, 04 July 2014 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49378 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%10.%2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 July 2014 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49379 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%17.%2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Novemberkind

Mir gehts da so ähnlich wie dir.. Ich will das ja wirklich glauben, weil ich finde die Art damit umzugehen sehr beeindruckend und auch irgendwie vorbildlich..

ABER ich kenne echt niemanden (und ich habe einige Freundinnen, die auch unter Haarausfall leiden, Kolleginnen etc.) der das auf diese Weise gehandhabt hat oder das so gut wegstecken könnte..

Wie du schon geschrieben hast, dieser Prozess dauert eben viel länger..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49380 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%21.%2014 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberkind,
Deine Bedenken kann ich sehr gut nachvollziehen, ich wurde gefragt wo
Ich meine Perücke gekauft habe, das war der Grund wieso ich es gepostet habe.

Ich möchte mein Leben nicht unter Qual & Leid Leben, dafür fühle ich mich mit 24
Jahren zu jung. Deshalb der radikale Schritt.
Sorry das ich das jetzt so in den Raum werfe, aber 17 Jahre mit diesem Druck zu leben
wäre für mich undenkbar!
Natürlich fühle ich mich nicht zu 100% wohl, ganz werde ich es erst akzeptieren können,
wenn ich auch wieder unter Menschen sein kann und mich nicht mehr beobachtet fühle.
Ich weiß, dass ich das auch schaffen werde.

Liebste Grüße
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49381 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%46.%2014 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laura24,
ich fänds wirklich der Hammer, wenn deine Geschichte wahr ist. Ich behaupte nicht, dass sie das nicht ist. Geht mir nur so, dass ich sie von meiner Perspektive nicht glaube. Und weil ich ja schon ein paar Jahre hier mitlese. Aber wie gesagt, das ist nur mein Bauchgefühl.
Es wundert mich eben, wie man am ersten Juli noch nach Priorin fragt und am 4. Juli schon rasiert. Das ist ein Sprung, der mir nicht glaubwürdig erscheint. Nach 5 Monaten ist man normal mitten in der Panikphase.
Aber natürlich hast du Recht: 17 Jahre die Qual mitmachen, ist schon auch nicht einfach. Allerdings habe ich trotz allem noch genug Haare, um zu kaschieren. Noch. Ich kann nur sagen: Ich wünsche dir ja sogar, dass das ein Fake ist, denn ich wünsche keiner Frau auf dieser Welt, nicht mal meiner größten Feindin, dass sie an HA leidet!!!

[Aktualisiert am: Fri, 04 July 2014 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49383 ist eine Antwort auf Beitrag #49381] :: Fri, 04.%41.%2014 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber schon nach ein paar Beitraegen hab ich gemerkt das, dass fake ist. Und nach dem foto wars sowieso klar ^^ Und jemand der lace wigs traegt sieht sofort, dass DAS AM BILD, keine wig ist ^^ und jemand der sich noch nie mit lace wigs beschaeftigt hat, so wie "Laura" kann keinen ansatz vom lace zurecht schneiden ^^ nicht mal profis machen das ^^

Weis nicht wer du bist und warum du sowas machst, aber such dir doch ein Hobby.





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49384 ist eine Antwort auf Beitrag #49383] :: Fri, 04.%49.%2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch was... Ganz ehrlich? Dir wuerd ich Haarausfall wuenschen, fuer die scheiss aktion hier, leute zu verarschen die sich die muehe geben, dir zu antworten und dir helfen zu wollen.
Pistole Pistole




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49385 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%16.%2014 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich nur novemberkind und wutang anschließen...mir kam auch schon die Sache mit dem Freund total Spanisch vor...ich kann mir nur nicht vorstellen wie man so "krank" sein kann und sich daraus nen "Spaß" oder keine Ahnung was, machen kann...
Sehr traurig....Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49386 ist eine Antwort auf Beitrag #49385] :: Fri, 04.%19.%2014 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich auch nicht, aber irgendwann kommt alles zurueck..




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49389 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Fri, 04.%50.%2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe zwar die ganze Zeit so interessiert mitgeschrieben, aber ich hatte eigentlich nach der raschen Trennung mit happy end das im Kopf, was ihr ansprecht. Auch komisch, dass die perücke so schnellda war. Schade, ich verstehe echt nicht, warum man sich sowas ausdenkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49390 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Sat, 05.%46.%2014 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht weil man im Vertrieb von Hairlace arbeitet?

[Aktualisiert am: Sat, 05 July 2014 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fühle mich gezwungen...
Nächstes Thema: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos