Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Links zu den Themen HA, Hormone, NEM's ect....
(Wissenswertes aus dem Netz) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Links zum Thema HA, Hormone, NEM`s ect. [Beitrag #55844 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Fri, 16.%53.%2019 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blueeyesdeluxe schrieb am Thu, 14 May 2015 13:23
Eine ganz interessante Seite über Vitamine/ Nährstoffe - auch mit Studien beinhaltet

http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/haarausfall/
.. Kann mir einer beantworten warum hier soviele Links gepostet wurden?
Das ist doch reiner spam hier oder?

Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Links zu den Themen HA, Hormone, NEM's ect.... [Beitrag #56451 ist eine Antwort auf Beitrag #51391] :: Sun, 10.%20.%2022 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aus welchem Grund es zum Haarausfall kommt, weiß noch immer keine so genau. Ich denke einfach, dass es auch individuell ist und nicht bei allen Frauen, die Haare aus dem Gleichen Grund ausfallen.
Es hat bestimmt auch etwas mit der Psyche zu tun und einen schwachen Immunsystem, aber andere Ursachen gibt es da auf jeden Fall auch. Man merkt es ja auch bei der Behandlung, es gibt angeblich viele Methoden, beziehungsweise Produkte, aber die meisten helfen nicht und wenn man bei jemanden etwas anschlägt, bedeutet es nicht, dass es auch mir helfen wird.
Leider ist dies ein sehr schwieriges Thema und es gibt noch immer kein bewehrtes Mittel, welches uns helfen kann. Ich versuche deswegen meinen Körper und meine Gesundheit allgemein etwas zu unterstützen und nehme daher auch schon länger regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme verschiedene Produkte, achte aber darauf, dass diese naturrein und sehr hochwertig sind.
Momenten nehme dich dieses Vitamin B Komplex , das Produkt hat eine gute Qualität und ist frei von schädlichen Zusatzstoffen.
Viele Grüße




Es ist nicht alles Gold was glänzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selbsthilfe gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos