Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall wegen Östrogenmangel? Laborwerte
(Haarausfall wegen Östrogenmangel? Laborwerte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarausfall wegen Östrogenmangel? Laborwerte [Beitrag #53467 ist eine Antwort auf Beitrag #51918] :: Sat, 06.%25.%2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Bin ziemlich bestürzt, seit dem ich hier einiges gelesen habe.
Meine Tochter hatte auch bereits mit 16 Jahren mal schlimm Haarausfall. Ich glaube, dass sie nach meiner SM geht, denn die war auch immer sehr frustriert mit ihren Haaren, Ich selber hatte in jungen Jahren auch immer den Eindruck von zu viel Haarausfall als ich noch langes Haar trug. Jedes Haar war ja auch immer einzeln am Rücken und auch in der Bürste sehr gut einzeln zu sehen. Das hat mich damals schon verrückt gemacht. Das Problem war aber nicht wirklich da, denn beim Friseur wurde ich eher um mein festes dichtes Haar beneidet.
Ich ließ mir dann die Jahre auf fast Ohrläppchen-Länge schneiden und dann war das Problem nicht mehr so stark im Vordergrund.
Mittlerweile bin ich allerdings bereits über 60 und jetzt geht's wieder los mit dem Haarproblem.
Wenn man bereits in jungen Jahren derartige Probleme hat, dann ist das ganz übel.

Annina




Herzliche Grüße von Annina

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pantovigar doch hilfreich?
Nächstes Thema: Der HA fängt wieder an..... und ich gehe einen anderen Weg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos