Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann mir jemand meine Werte interpretieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mir jemand meine Werte interpretieren? [Beitrag #10186] :: So., 17 Dezember 2006 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe schon einiges hier gelesen und weiss, dass es richtige Spezialisten hier gibt, die wirklich mehr wissen als so mancher Arzt...
Vielleicht könnt Ihr mir auch ein wenig weiterhelfen. Ich leide - das könnt Ihr wirklich wörtlich nehmen... - seit 3 Monaten unter starkem Haarausfall. Jetzt war ich beim Gyn und in der Uniklinik (Endokrinologie) und habe einige Ergebnisse. Beim ersten Hormoncheck beim Gyn kam ein GESAMT-Testo-Wert von sage und schreibe 10,7 heraus, danach müsste ich ja starke "Vermännlichungssymptome" haben, habe ich aber absolut nicht, keine Behaarung im Gesicht oder am Körper, keine dunkle Stimme, usw. Bei der Blutuntersuchung in der Endokr. wurde das freie Testosteron mit 1,1 gemessen, nach Aussage der Ärzte im Normbereich.
Hier noch einige Werte, die n.i.O. bzw. grenzwertig sind (?)
Ferrtin: 8 (Norm: 15-150), Vitamin D: 12,0 (Norm: 20-68)
TSH: 1,14 (0,35-4,5)
T3: 3,1 (2,3-4,2)
T4: 0,9 (0,9-1,Cool
Androstendion: 2,46 (0,30-3,30)

Was mich besonders interessiert sind die Schilddrüsenwerte, besteht denn trotzdem die Möglichkeit, dass was n.i.O. ist, obwohl die Werte noch in der Norm sind? Und kann man das durch andere Untersuchungen testen?

Ich habe zwar nochmals einen Arzttermin, bei dem ich die Fragen stellen werde, aber ich würde gerne mal Eure Meinung hören.

Ich wäre dankbar, wenn jemand antworten würde.

Viele Grüsse
Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kann mir jemand meine Werte interpretieren? [Beitrag #10187 ist eine Antwort auf Beitrag #10186] :: So., 17 Dezember 2006 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Smilie sollte eigentlich eine 8 sein, sorry.

Ich hatte übrigens auch sehr viel Stress und auch Kummer in den letzten Monaten, meint Ihr, sowas könnte sich auch in HA niederschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: brauche dingend hilfe:ausleitung pille und andere fragen
Nächstes Thema: Der Irrtum mit dem Schilddrüsen-Volumen
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE