Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Behandlungsmethode/ - Erfolge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Behandlungsmethode/ - Erfolge [Beitrag #10737] :: Mi., 31 Januar 2007 00:38
Hallo!
Nachdem ich hier vieles gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr wie vorher. Ich habe seit 2 Jahren Haarausfall und habe gegen Ende des letzten Jahres meinen Hautarzt gewechselt. Nach einem Trichogramm und der Uniklinik hat sie mich zur Frauenärtzin geschickt. Diese hat mir die Pille Valette empfohlen und gemeint, ich solle bis zu 6 Packungen am Stück nehmen, denn in der einnahmefreien Zeit würden wieder die männlichen Hormone meine Haarwurzeln "angreifen" und somit sie das Problem umgangen. Außerdem legte sie mir noch regaine ans Herz was ich jetzt täglich zwei Mal anwende.
Was ist eure Erfahrung mit den beiden Methoden, gibt es schneller wirkende, bessere Mittel gegen den erblich bedingten Haarausfall?
Ich habe etwas über Süßgras gelesen, dass es die Haare nachwachsen lassen soll und über Proscan (Hier im forum erwähnt)...
Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: percke hilfe-nochmal
Nächstes Thema: Haarausfall. BITTE BITTE Hilfe
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE