Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Suche Patientin für TV Beitrag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10976] :: Tue, 13.%48.%2007 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Betroffenen,

mein Name ist Talita Schopf, ich bin Zweithaarexpertin aus Hamburg und suche für einen TV Beitrag eine betroffene weibliche Person, die bereit wäre, mit ihrem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen und so anderen betroffenen Frauen zu helfen und zu zeigen, daß man wenigstens "äußerlich" dafür sorgen kann, den psychischen Druck,bedingt durch Haarausfall in jeglicher Form, zu lindern, indem man mit Haarsystemen arbeitet, die nicht von der ursprünglichen Haarsituation zu unterscheiden ist. Niemand muß mit einem "Fiffy" rumlaufen oder Kompromisse eingehen... fragt mal Byonce Knowles, die trägt auch eine High-Tech-Perücke...

Hier geht es nicht darum, ein Produkt zu vermarkten, ich bin schon von diversen TV Stationen angesprochen worden, ob man da nicht was machen könnte - nicht tv reißerisch, sondern wirklich "helfend".

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, mailt mich an, ich rede gern mit euch, auch wenn ihr ansonsten Fragen habt zum Thema Zweithaar, denn ich habe einen sehr guten Überblick über alles, was euch so angeboten wird und meine Reputation ist einwandfrei..

vielen Dank für Eure Zeit

liebe Grüße
Talita


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10977 ist eine Antwort auf Beitrag #10976] :: Tue, 13.%40.%2007 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schopf schrieb am Die, 13 Februar 2007 18:48

... fragt mal Byonce Knowles, die trägt auch eine High-Tech-Perücke...


wart, ich frag mal eben

Very Happy nein, ist das eigtl sicher, dass die eine perücke trägt? wenn ja, dann hut ab, aber normale menschen können sich so ein "hight-tech"-ding kaum leisten...
andererseits sieht man bei naddel, die ja bestimmt auch genug geld hätte sich eine perfekte perücke anfertigen zu lassen, sofort, dass da haarmäßig was nicht stimmt. vielleicht sollte DIE man b. knowles fragen Rolling Eyes




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10978 ist eine Antwort auf Beitrag #10977] :: Tue, 13.%49.%2007 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Die, 13 Februar 2007 19:40


andererseits sieht man bei naddel, die ja bestimmt auch genug geld hätte sich eine perfekte perücke anfertigen zu lassen, sofort, dass da haarmäßig was nicht stimmt. vielleicht sollte DIE man b. knowles fragen Rolling Eyes


Naddel? Wovon bitteschön lebt die denn heutzutage? Etwa von ihren zwei Bauchtanzvideos? Razz






http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10979 ist eine Antwort auf Beitrag #10978] :: Tue, 13.%31.%2007 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowohl Beyonce als auch Naddel tragen eine Perücke. Die ist so offensichtlich, daß am sie aus 10 Meilen entgegen der Windrichtung riecht. Da hast Du Dir europäisierte Afrofrauen ausgesucht, die nun wirklich keine überzeugenden Beispiele sein können. Wie dumm muß man sein, das nicht zu erkennen.

Es gibt High-Tech-Perücken, die vom normalen Haar praktisch nicht zu unterscheiden sind und dauerhaft getragen werden (also in der Regel aufgeklebt: NaturLine heißt das Patent). Einer der Vertreiber ist auch in Hamburg ansässig. Eine Perücke erkennt man spätestens daran, wenn man merkt, daß die Haare einfach nicht wachsen.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10984 ist eine Antwort auf Beitrag #10979] :: Tue, 13.%17.%2007 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Die, 13 Februar 2007 20:31

Eine Perücke erkennt man spätestens daran, wenn man merkt, daß die Haare einfach nicht wachsen.

Diese Aussage möchte ich gerne ein wenig korrigieren.
Es gibt viele Leute (mit Eigenhaar), die jeden Monat zum Nachschneiden zum Friseur gehen - denen merkst du auch nie eine großartige Veränderung der Frisur an.
Ein gut eingeschnittener Haarersatz bietet fast immer die Möglichkeit zu unterschiedlichen Frisuren. Sogar bei einer Kurzhaarfrisur, wie meiner, ist es mir möglich, mich optisch zu verändern, wenn ich möchte. Daran kann man den Haarersatz nicht ausmachen. Alleine durch das Frisieren kann man optisch z.B. einen längeren, oder auch einen kürzerern Pony zaubern. Ebenso geht das mit dem Rest der Frisur.

Liebe Grüße, Mona



[Aktualisiert am: Tue, 13 February 2007 23:18]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10986 ist eine Antwort auf Beitrag #10984] :: Wed, 14.%22.%2007 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Filigrantechniker mit fotografischem Gedächtnis und Friseurausbildung siehst Du schon nach spätestens 14 Tagen, daß nichts wächst. Bei Kurzhaarfrisuren fällt es deutlich eher auf als bei Langhaarfrisuren. Ich war so ziemlich der erste nach 40 Jahren, den es auffiel, nach drei Wochen Beschäftigung, daß unsere Chefsekretärin eine Perücke trug. Instinktiv sah ich es bereits am ersten Tag. Man muß als Perückenkenner nur wissen, wo man hingucken muß. Es geht um Details, die ich hier nicht verraten will. Man sieht als Kenner sofort, ob es eine Perücke ist. Man merkt es schon allein am Geruch. Ich weiß auch, wer von den Fernsehansagerinnen eine Perücke trägt. Ein normaler Betrachter wird es nicht wahrnehmen können, da er die Haarwuchsdynamik nicht kennt.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10988 ist eine Antwort auf Beitrag #10986] :: Wed, 14.%33.%2007 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Mit, 14 Februar 2007 00:22

Ein normaler Betrachter wird es nicht wahrnehmen können, da er die Haarwuchsdynamik nicht kennt.

Eben dieses wollte ich damit ansprechen. Oben hast du geschrieben, *man* erkennt es. Somit kann man sich ruhigen Gewissens mit Haarersatz *unter die Leute* wagen, weil man davon ausgehen kann, man wird - außer in Fachkreisen - damit NICHT auffallen, so denn alles gut gelungen ist.

Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10993 ist eine Antwort auf Beitrag #10977] :: Wed, 14.%57.%2007 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lala
natürlich haben die promi-leute andere mögligkeiten, als der normaler otto-verbraucher. Doch die haarspeziallisten und die haarsystemhersteller für den normalen kunden gehen mit der zeit mit und sind genauso interesiert an aller neustem, was auf diesem gebiet angeboten wird.es ist auch klar,dass sie ihre produkte zu vernünftiegen preisen anbieten MÜSSEN, sonst wird es keiner kaufen.also mit einem satz ,diese produkte gibt es auch für uns
liebe grüsse
talita




HairSolutions
www.hairsolutions.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10997 ist eine Antwort auf Beitrag #10976] :: Wed, 14.%16.%2007 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Talita

Wir haben hier ein eigenes Unterforum für Haarersatz, du findest es im Allgemeinen Forum:

Haarersatz-Unterforum

Dort findest du mehr User, die Haarersatz tragen.

Hilfreich wäre auch, wenn du zu dem geplanten Unterfangen *Tv-Beitrag* ein paar konkrete Angaben machen könntest, damit man weiß, worum es genau geht - welcher Sender, welche Sendereihe / welches Format hat diese Sendung usw.

Gehörst du zum Studio *HairSolutions* in Hamburg, bist du die Inhaberin dieses Studios ?

Wenn dem so ist, dann möchte ich dich gerne bitten, dieses hier in deine Signatur aufzunehmen. Gemäß den Forenregeln

Forenregeln

ist es für Anbieter in diesem Forum notwendig, einen entsprechenden Hinweis darauf einzustellen. Näheres kannst du den Forenregeln entnehmen, oder schaue doch, wie es die anderen Anbieter im Haarersatz-Unterforum gelöst haben.


Liebe Grüße von Mona Smile








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #10998 ist eine Antwort auf Beitrag #10978] :: Wed, 14.%45.%2007 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Die, 13 Februar 2007 19:49

lala schrieb am Die, 13 Februar 2007 19:40


andererseits sieht man bei naddel, die ja bestimmt auch genug geld hätte sich eine perfekte perücke anfertigen zu lassen, sofort, dass da haarmäßig was nicht stimmt. vielleicht sollte DIE man b. knowles fragen Rolling Eyes


Naddel? Wovon bitteschön lebt die denn heutzutage? Etwa von ihren zwei Bauchtanzvideos? Razz





ja richtig, von diesen wirklich ganz hervorragenden videos Dead und den zahlungen eines gewissen Dieter B. Very Happy




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #11000 ist eine Antwort auf Beitrag #10997] :: Wed, 14.%32.%2007 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,richtig mir gehört die Firma Hairsolutions.
Was den TV Beitrag betrifft,ich würde angesprochen bzw. gefragt was für Haarlösungen ( wortwörtlich übersetzt )ich anbiete.Der RTL sender würde gerne über Personen berichten, die dauerfaft eine Perücke tragen.Da es ein sehr "sensibles" Themer ist und nicht jeder spricht in der Offentlichkeit gerne darüber,sollte die Betroffene Person zu ihre Haarsituation stehen und vielleicht das Gefühl haben, mit ihre Offenheit anderen zu helfen. Ich finde ,deswegen ist es wichtig ,so eine Person zu finden um für einem selbst und viellen anderen "Hilfe für die Psyche" zu sein
Liebe Grüsse
Talita




HairSolutions
www.hairsolutions.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #11001 ist eine Antwort auf Beitrag #11000] :: Wed, 14.%51.%2007 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Schopf,

ich kann Dir dann empfehlen, Dich im A. areata-Forum umzusehen. Hier im Frauenforum wirst Du kaum eine Frau finden, die dauerhaft eine Perücke trägt.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Super interessant wegen Eisen und Ferritin
Nächstes Thema: es frisst mich innerlich auf ...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos