Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrungen mit Spirolonatone 2% topisch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrungen mit Spirolonatone 2% topisch [Beitrag #11065] :: Do., 15 Februar 2007 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bin neu hier, lese aber seit Wochen fleißig mit. Ich habe seit meiner Pupertät mit Haarausfall zutun. Ich konnte mir all die Jahre super mit der Diane helfen, die ich aber nun nicht mehr einnehmen möchte. Nun meine Frage: Bei mir hat Minoxidil leider kontraproduktiv gewirkt und ich such jetzt eine Alternative für mich.
Ich bin dabei auf Spiro (topisch) gestoßen und habe es mir auch bestellt, nun steht aber ausdrücklich darauf - nicht für Frauen. Ich hab keinerlei Ahnung mit welchen Nebenwirkungen ich zu rechnen habe bzw. auf was ich achten sollte.

Vor allen Dingen würden mich auch persönliche Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank schon mal.

Apropos Schwangerschaft ist ausgeschlossen, dass dies wichtig ist weiß ich.

LG Uschi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Spirolonatone 2% topisch [Beitrag #11066 ist eine Antwort auf Beitrag #11065] :: Do., 15 Februar 2007 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Uschi,

darf ich dich fragen wie lange du Minox angewendet hast?
Zu Spiro topisch: Frag mal im Allgmeinen Forum nach!! Da nehmen es einige Männer und die können dir bestimmt auch die Frage beantworten!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Spirolonatone 2% topisch [Beitrag #11067 ist eine Antwort auf Beitrag #11066] :: Do., 15 Februar 2007 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tina,

ich habe Minoxidil 2% für 1 1/2 Jahre und die 5%ige Version für 12 Monate getestet.

Ich habe es einmal versucht noch zusammen mit der Diane schon da war das Ergebnis schlechter als nur die Diane allein. Dann habe ich es trotzdem allein genommen, ich hatte starkes Shedding und dachte es müßte eigentlich gut wirken, hat es aber leider nicht, nun dachte ich, es wäre vielleicht zu schwach und habe die 5%ige Version ausprobiert, da war aber das Ergebnis noch schlechter, so dass mir klar wurde, es ist leider nichts für mich.

LG Uschi



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: es frisst mich innerlich auf ...
Nächstes Thema: Regaine? Hab ja noch gar keine Testbefunde! Trotzdem starten?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE