Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall jetzt auch an anderen Stellen....oh nein!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall jetzt auch an anderen Stellen....oh nein! [Beitrag #11172] :: Mi., 21 Februar 2007 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Also sowas...jetzt hat sich bei mir auch der Haarausfall auf die Nasenhaare, im Genitalbereich, und Augenbrauen verbreitet:(....hat das jemand von Euch Schilddrüsen/Haarausfall betroffenen auch gehabt? Alopezia areata kanns ja bei mir nicht sein..ist nicht kreisrunder Haarausfall auf meinem Kopf.

Stimmt es, das auch wenn man einen Haarausfall hat wegen Schilddrüsenproblemen, es auch trotzdem dazu kommen kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Dachte das wenn man das ursprüngliche Problem beseitigt und die Hormone sich wieder einpendeln dass auch dann die Haare tun?!?!

[Aktualisiert am: Mi., 21 Februar 2007 20:06]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall jetzt auch an anderen Stellen....oh nein! [Beitrag #11184 ist eine Antwort auf Beitrag #11172] :: Mi., 21 Februar 2007 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Verlust der Schambehaarung oder Augenbrauen kann mit einer SD-Unterfunktion einhergehen. Bei Hypothyreose ist das signifikant.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall jetzt auch an anderen Stellen....oh nein! [Beitrag #11195 ist eine Antwort auf Beitrag #11184] :: Do., 22 Februar 2007 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehen



...und mit der Nebenniere!
Aus diesem Grund wird bereits im Beipackzettel von Thyroxin geraten, vor Beginn der Einnahme der SD-Hormone erst die NN abklären zu lassen.
Etwas, was das Gros der Leute auf Befragung hin immer voll erstaunt. Gerade so als fehle der Beipackzettel...

Man muß nämlich den Achsen gemäß Ordnung ins (vielleicht fehlerhafte) System bringen. Erst die NN, dann die SD.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Harrausfall -´4% und 12% - Hormone
Nächstes Thema: Trichogramm u. Endokrinologe
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE