Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11334] :: Sat, 03.%51.%2007 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ihr Sohn hat mich vorhin darum gebeten, Euch etwas mitzuteilen. Seinem Wunsch komme ich hiermit sehr gerne nach.

Er läßt uns wissen, daß seine Mutter (strike) am Freitag (gestern) an Herzversagen verstorben ist.

Wir werden sie im Herzen behalten als jemandem, der hier helfen wollte und vielen sicherlich geholfen hat.

Ich wünsche ihrem Sohn, ihrem Mann und allen Angehörigen die nötige Kraft, die sie jetzt in der kommenden Zeit sicher benötigen werden.

Ich pflegte zu strike ein sehr enges Verhältnis und bin immer noch geschockt.

An dieser Stelle möchte ich ihrem Sohn dafür danken, daß er in dieser schweren Stunde die Kraft und Zeit aufbringen konnte, mir diese traurige Nachricht zukommen zu lassen. Danke Dir dafür.

[Aktualisiert am: Sat, 03 March 2007 14:53]




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11335 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%0.%2007 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein aufrichtigstes und herzlichstes Beileid.

Vielen Dank, Dogbert, dass Du das mitgeteilt hast.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und Stärke.

Mehr kann ich dazu nicht sagen......

Edit: Mona hat mich telefonisch verständigt, da sie sich im Moment im Urlaub befindet, und sich mit ihrem tiefen Beleid anschließt und der Familie nur das Beste wünscht.


[Aktualisiert am: Sat, 03 March 2007 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11336 ist eine Antwort auf Beitrag #11335] :: Sat, 03.%9.%2007 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr, sehr erschütternd, dies zu lesen! Sie war doch meines Wissens nach, noch ziemlich jung!!
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft, die Trauer zu verarbeiten. Sprachlos und sehr traurig fehlen mir momentan einfach die Worte....

Gaby

[Aktualisiert am: Sat, 03 March 2007 16:11]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11337 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%13.%2007 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann auch nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Da merkt man erst wie nebensächlich doch Haarausfall ist.

lienchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11339 ist eine Antwort auf Beitrag #11337] :: Sat, 03.%29.%2007 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann es garnicht fassen. noch vor ein paar tagen haben wir uns geschrieben...es tut mir schrecklich leid...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11340 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%30.%2007 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nachricht vom Tod hat uns sehr getroffen.

Wir wünschen allen Angehörigen und ebenso vom Tod Betroffenen die nötige Kraft und gute Gedanken, die helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11341 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%48.%2007 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strike hat einen ihrer letzten Beiträge an mich verschickt. Ich bin sehr erschüttert. Ihre Meinung war in der kurzen Zeit, in der ich sie hier kennengelernt habe, wichtiger, als die eines jeden Arztes da draussen. Ihre Beiträge, die sie noch für uns alle geschrieben hätte, wenn sie gedurft hätte, werden hier sehr fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid ihrer Familie.

Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11342 ist eine Antwort auf Beitrag #11340] :: Sat, 03.%52.%2007 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank dogbert, dass Du diese schrecklich Nachricht weitergeleitet hast.

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Ich bin geschockt und wünsche ihrer Familie, dass sie diesen Schicksalsschlag verkraftet und in den nächsten Monaten und Jahren lernt, mit dem schlimmen Verlust zu leben.

Wir können nicht verhindern, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen, aber wir können verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten - irgendwann.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass auch ihre Mitarbeit hier nicht vergessen wird - und die vielen Menschen, denen sie mit ihrem Wissen geholfen hat, sie in positiver Erinnerung behalten.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11343 ist eine Antwort auf Beitrag #11342] :: Sat, 03.%13.%2007 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Information. Mir fehlen auch echt die Worte. Sie wird in diesem Forum sehr fehlen...Ich denke ihre Beiträge haben hier sehr vielen weitergeholfen. Der Familie wünsche ich viel Kraft und mein Beileid.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11344 ist eine Antwort auf Beitrag #11336] :: Sat, 03.%55.%2007 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie wurde 38 oder 39. Ich kann es immer noch nicht fassen. Umso mehr bin ich ihrem Sohn dankbar dafür, mich wissen zu lassen, daß sie nicht mehr unter uns Lebenden ist. Ich werde sie als eine sehr gute Freundin nicht vergessen. Sie wußte, wovon sie schrieb, wenn auch hart, aber vom Herzen.

Ich brauche auch erst Zeit, das alles zu realisieren. Ich fasse es einfach nicht und werde mich meiner Tränen, die ich heute schon vergossen habe, nicht schämen.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon9.gif   Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11345 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%18.%2007 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11346 ist eine Antwort auf Beitrag #11345] :: Sat, 03.%25.%2007 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin sehr betroffen und möchte hier auch mein mitgefühl von ganzem herzen ausdrücken.
ich bin betroffen und bedrückt, weil es für mich unfassbar ist, dass junge menschen oftmals so früh gehen müssen.
ich bin aber auch betroffen und bedrückt, dass gerade ein mensch wie strike, die ihren körper kannte, wie kaum ein anderer und so gut wie alle werten deuten konnte, dieses nicht verhindern konnte. was mich und uns alle nachdenklich stimmen sollte, ....werte rauf, werte runter....alles werden wir niemals ein- oder ausschließen können...
es tut mir so leid....und ich kann nur hoffen, dass ihr sohn und ihr mann die kraft aufbringen, das alles zu verstehen.

petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11347 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%4.%2007 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein tiefstes aufrichtiges Beileid an die Familie...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11348 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%33.%2007 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Bestürzung und tiefer Trauer trifft mich die Nachricht vom Tode Strikes.

Es mag Differenzen und Unstimmigkeiten gegeben habe. Doch wie relativ sind diese angesichts dieses endgültigen und unumkehrbaren Ereignisses.

So virtuell diese Welt des Internets ist, so real ist der Schmerz von Familie und Freunden.

Irgendwo in dieser realen Welt befinden sich Menschen, die in diesen Stunden und Tagen unsagbares Leid und unfassbare Trauer tragen und ertragen müssen. Ein Sohn hat seine Mutter verloren, ein Mann seine Frau, Eltern ihr Kind, Freunde eine Freundin. Ihnen gelten mein vollstes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme.

Den Menschen, der unter dem Namen Strike hier mitgewirkt hat, schließe ich fest in meine Gedanken und mein persönliches Gebet ein.

FrankfurtER


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11349 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sat, 03.%53.%2007 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert,
danke für die Nachricht.

Es macht mich tief betroffen zu lesen, dass strike so jung gestorben ist! Mein aufrichtiges Beileid für die Familie, ihre Freunde und Bekannten.

strike hat hier sehr gute Arbeit geleistet und sie wird im Forum auch denen fehlen, die sie nicht persönlich kannten. Ihr Engagement war eine große Bereicherung.

Es ist schwer, passende Worte zu finden, aber ich leide schweigend mit.

Linda



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11350 ist eine Antwort auf Beitrag #11349] :: Sun, 04.%43.%2007 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch mein ehrliches Beieid. Differenzen hin oder her: Das Leben ist so kurz und es gibt so unendlich viel Schlimmeres als Haarausfall. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft. Kann das gar nicht glauben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11351 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sun, 04.%48.%2007 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Strike aus dem Forum schon sehr lange... und ich weiß was ihr zumindest forums-technisch am Herzen lag. Sie ist, gerade auch aufgrund ihrer Art und ihres Wissens, unsterblich geworden, was das Forum betrifft Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11352 ist eine Antwort auf Beitrag #11351] :: Sun, 04.%11.%2007 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich strike aufgrund meiner erst so kurzen Präsenz in diesem Forum nicht wirklich kannte, finde ich den Tod einer so jungen Frau mit einem so fundierten fachlichen Wissen schon sehr sehr erschütternd.

Mein allerherzlichstes Beileid und viel viel Kraft für Ihre Familie, Angehörigen und Freunde!




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11353 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Sun, 04.%40.%2007 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Mitteilung hat mich wirklich sehr schwer getroffen, Differenzen hin oder her, Sie war eine echte Power-Frau, und hat hier viel Arbeit geleistet.
Ich wünsche Strike's Familie Kraft in dieser harten Situation.
Mein aufrichtiges Beileid!!

Quick





0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11355 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Sun, 04.%14.%2007 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist jetzt die Zeit, wo ich ihr ein persönliche Worte widmen möchte. Gestern fand ich nicht die Kraft dafür.

Es ist für mich immer noch unfaßbar und bin erschüttert. Wir verstanden uns blind und wortlos. Ich habe in ihr eine sehr gute Freundin verloren. Sie war immer für einem da, sachlich, aber mit sehr viel Herz und Verstand. Es war nicht ihr Ding, auf der Mitleidsschiene zu fahren. Dafür dachte sie zu zielorientiert.

Sie war vielleicht auch ein Opfer ihres Altruismus. Sie gab alles, setzte sich ein, wo sie konnte, war sehr sorgfältig und genau, stellt hohe Ansprüche an sich bis hin zur Selbstaufgabe. Trotz ihrer hohen beruflichen Verantwortung, Familie und Tiere fand sie die Zeit, sich hier mit der gleichen Akribie einzubringen. Einige haben hier nicht verstanden, was sie meinte oder worum es ihr ging. Dennoch fand sie immer wieder die Kraft und Motivation, hier und in anderen Foren konkret Hilfe zu geben. Es war ihr eine Herzensangelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wünsche ihrer Familie alle nur erdenkliche Kraft, über diesem Verlust hinwegzukommen und übersende ihnen mein tieftes Beileid. Ich muß das auch erst alles noch realisieren.

strike, Du warst einfach zu gut für diese Welt. Ich vermisse Dich. Mach es gut, liebe strike, wo immer Du jetzt weilst. Dein Dogbert. In Memoriam...





Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11356 ist eine Antwort auf Beitrag #11350] :: Sun, 04.%16.%2007 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Beileid
Crying or Very Sad
war lange nicht da,da ich momentan nicht von zuhause aus online sein kann
und jetzt so was
seltsam aber es hat mich irgendwie sehr traurig gemacht,obwohl ich strike ja nicht persoenlich kannte,aber sie war doch immer fuer uns da,und half wo sie koennte

ich hoffe dass ihre Familie diese sch..zeit uebersteht,
weiss nicht mehr,was ich sagen soll,es hoert sich so bloed an... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

lg camelia
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon9.gif   Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11361 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Mon, 05.%51.%2007 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..... unglaublich und unbegreiflich Sad

Mein Aufrichtiges Beileid...........Du bleibst unvergessen in unseren Herzen!Mein tiefst empfundenes Beileid allen Angehörigen!

Dein Einsatz für uns und zu allem war unübersehbar.......ich werde Dich vermissen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11362 ist eine Antwort auf Beitrag #11361] :: Tue, 06.%15.%2007 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich kann die Familie die Worte lesen , welche wir hier schreiben (dogbert wenn du kanst lass sie ihnen doch zukommen).
Sie war eine Kämpferin des Wissens und hat dies mit uns geteilt.
Ich bin dankbar , dass ich sie kennenlernen durftr.
Ihrer Familie mein herzliches Beileid.
Oerchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11364 ist eine Antwort auf Beitrag #11362] :: Tue, 06.%28.%2007 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ihrem Sohn eine eMail dazu geschickt.

[Aktualisiert am: Tue, 06 March 2007 17:51]




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: [Beitrag #11365 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Tue, 06.%3.%2007 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen - und dem Sohn vor allem meine Bewunderung für seine Stärke. Ich habe meine Mutter ebenfalls in diesem Alter verloren und hätte mit meinen damals 16 Jahren diese Stärke nicht gehabt.

Strike - oder besser die Frau, die hinter diesem Namen steckte, war denke ich eine sehr intelligente, oft unzufriedene Frau, die immer den Drang hatte weiterzustreben - und die auf ihrem Weg nicht immer die angemessene Anerkennung erfahren hat, was sich letztlich in ihrer Art widerspiegelte.

Ein solches Ereignis öffnet jedem von uns wohl die Augen, dass man seinen Körper nicht kontrollieren kann, so gut man ihn auch kennen mag.

Ich wünsche allen, die sie wirklich gekannt haben, viel Kraft.

Katrin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11370 ist eine Antwort auf Beitrag #11334] :: Tue, 06.%44.%2007 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auch nochmal der Kondolenz-Thread des Hashi Forums zum Tode Strikes.

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1064871




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11371 ist eine Antwort auf Beitrag #11370] :: Tue, 06.%19.%2007 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir, Gaby. Ich habe der Familie beide Threads zukommen lassen. Es gibt noch andere Foren, in denen sie aktiv war, aber da poste ich das nicht noch rein, da dies zu lange her ist.

Unzufrieden war sie persönlich nicht und brauchte auch keine Bestätigungen. Sie war einfach ein sehr anspruchsvoller Mensch und wollte immer perfekt sein. Sie hat gegen ihre Hashi-Krankheit offensiv gekämpft und hatte sie auch recht gut im Griff, auch wenn es ihr Anfang des Jahres vorübergehend schlechter ging. Aber darum hat sie sich auch umgehend gekümmert. Wenn das Immunssystem erstmal angegriffen ist, welches ohnehin schon durch diese Autoimmunerkrankungen geschwächt sein kann, kann es zum unkontrollierbaren Selbstläufer werden, sobald noch andere Kleinigkeiten dazukommen.





Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11373 ist eine Antwort auf Beitrag #11371] :: Tue, 06.%58.%2007 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:

Ihr Sohn möchte sich bei uns für die Anteilnahme bedanken.


"Hallo Dogbert,

Ich werde mir die Threads irgendwann ausdrucken.

Vielleicht könntest Du noch was anhängen: Es war Herzversagen, nachdem sie schon ein paar Tage im Krankenhaus lag wegen einer Lungenentzündung.

Wir möchten uns bei allen für die Anteilnahme bedanken - meine Mutter wird immer in unseren Herzen sein. Ich bin stolz auf sie, weil sie hier so vielen geholfen hat oder helfen wollte..."

Danke Dir für diese Mitteilung, R...

Ich habe die eMail gekürzt. da einige Sachen persönlicher Natur sind.

Er hat noch einen Wunsch:
"Kannst Du bitte auch einfliessen lassen, dass ich nicht weiss, mit wem sie noch direkt per Mail im Kontakt stand, daher habe ich nur Dich am Wochenende angemailt (weil ich Deine Mail in ihrem Yahoo-Postfach fand), es soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen. Ich weiss, dass es da noch eine Frau gab, mit der sie viel schrieb, ich wusste aber ihren Nick bzw. Mailadresse nicht..."

Ich denke, daß er sich dann noch gerne persönlich melden würde.





Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11428 ist eine Antwort auf Beitrag #11373] :: Sat, 10.%53.%2007 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann möchte ich mich hier doch noch kurz anschließen und wiederholen, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe.

Strike hat hier vielen geholfen, mir auch. Meine heutige Lebensführung (insbesondere Ernährung) ist zu einem nicht unwesentlichen Teil von Strike beeinflusst. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Trotz der Virtualität dieser Kommunikationssphäre habe ich sie in ihren Beiträgen und auch in vielen privaten PNs, in denen sie mir mit viel Stolz und Lebensfreude manchmal von ihrem Leben erzählte, als sehr empfindsame, hilfsbereite und (emotional wie wissensbezogen) hochintelligente Frau kennen gelernt. Ich habe sie bewundert.

Ich bin dankbar, sie kennen gelernt zu haben und sehr traurig über ihren Verlust. Für sie selbst und ihre Familie tut mir dieses Unglück sehr leid. Ich hoffe sehr, dass es mit der Zeit einen Sinn ergeben wird.

Vielen Dank für alles, Strike! Ich werde Dich bestimmt in Erinnerung behalten.

Deine Marie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11581 ist eine Antwort auf Beitrag #11428] :: Sun, 18.%19.%2007 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nicht dass dieser treat nach unten rutscht. Stricke fehlt mir sehr, ihre differenzierten Beiträge haben mich viel weiter gebracht, als alle Ärzte, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Der Familie mein aufrichtiges Beileid.
Elena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11646 ist eine Antwort auf Beitrag #11581] :: Fri, 23.%15.%2007 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
es ist einfach entsetzlich und ich kann es immer noch nicht glauben.

ich vermisse strike sehr.

für mich war sie die seele und hirn des forums. ohne sie wird es nicht mehr dasselbe sein.
sie hat mir geholfen den haarausfall zu stoppen und andere sd-probleme, die ich auch hatte, gut in den griff zu kriegen.

vergessen werde ich strike nie!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: muss wieder mal jammern
Nächstes Thema: Selbsthilfegruppe Kölner Raum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos