Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ein paar Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ein paar Fragen [Beitrag #11366] :: Di., 06 März 2007 08:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab jetzt schon ein halbes Jahr Pantogar (in D heißt das glaub ich Pantovigar) eingenommen und bin jetzt am überlegen ob ich mir noch eine Packung kaufen soll oder doch lieber zu einem andren Produkt zB Priorin wechseln sollte?

Ich hatte 4 Monate lang HA nach der Schwangerschaft, 2 Monate war der HA dann weg und jetzt hab ich schon wieder HA.
Ich hab auch 3 Monate die Pille in dieser Zeit genommen, der HA hat genau 3 Monate nach absetzen der Pille begonnen. Allerdings haben sowohl meine Frauenärztin als auch mein Hausarzt gemeint, so spät kann der HA durch die Pille nicht mehr kommen.
Ich bin da jetzt etwas verwirrt, hab auf einer Internetseite gelesen, der HA nach der Pille setzt so in etwa 2-3 Monaten nach dem absetzen ein. Was stimmt denn nun?

Mittlerweile verliere ich beim Haare waschen schon 100 Haare und sonst ca. 30. Vielleicht mag sich das für viele von euch nicht viel anhören, aber ich bin deswegen schon echt verzweifelt, hab eh schon so dünne Haare. Mir wachsen allerdings zum Glück auch viele Haare nach.

Außerdem nehm ich Dercap Haarampullen von Vichy. Habt ihr Erfahrungen damit?

lg

[Aktualisiert am: Di., 06 März 2007 08:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein paar Fragen [Beitrag #11372 ist eine Antwort auf Beitrag #11366] :: Di., 06 März 2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
zum HA nach der Pille kann ich dir nichts sagen. Könnte aber hinkommen mit 2-3 Monate später, denn z.B. nach einer Geburt kommt der HA ja auch so in etwa diesem Zeitraum.
Pantovigar kann bestimmt unterstützend wirken oder auch Priorin nur allzuviel Wunder bewirken sie nicht (meine Erfahrung)
Hm, mit dem HA würde ich mir keine Gedanken machen. Falls hundert ausfallen und auch wieder nachwachsen, dann ist es eh egal. Kritisch wirds nur wenn nichts mehr nachwächst. Dann können auch zehn Haare belastend sein.
Glaub deine Haarampullen sind mit dem Wirkstoff Aminexil. Ein Abkömmling von Minox. Also wohl ganz gut für HA.
Alles Gute!!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Perücke
Nächstes Thema: Wem ergeht es ähnlich?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE