Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zu Haartönung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Haartönung [Beitrag #11435] :: So., 11 März 2007 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,
mach ja zur zeit meine experimente mit der pille valett und crecina. bis vor ca 2 wochen lief es auch recht gut. d.h. morgens verlier ich immer ca 10-20 haare beim bürsten und geschätz über den tag so an die 50-60. An haarwaschtagen sind es so ca 80 bis 130.
in den letzten tagen war es etwas mehr, abe rda ich kränklich bin und auch hier der sommer ausgebrochen ist dachte ich o.k. keine panik.
Tja und heute dachte ich o.k. mal wieder etwas farbe ins haar ...
normal die haare gewaschen ausfall im monderaten bereich und dann mittelchen einwirken lassen....verdammt im sieb waren mindestens 80 haare und das nachdem ich ja schon durchs normale waschen was verloren hatte.
Meine Frage nun ists normal das frau auf die tönungsmittel heftiger reagiert. Und kommen wenigstens diese ausgefallenen wieder?
Hatte mir vor ca 3 Montaen Trichoscan machen lassen anagen 71% und Telogen 29%. Eigentlich müßten die nun weg sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Haartönung [Beitrag #11436 ist eine Antwort auf Beitrag #11435] :: Mo., 12 März 2007 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi oerchen,

Ob die jetzt wiederkommen oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber ich weiß ganz genau, daß ich vor dem HA, als ich mir mit Henna die Haare gefärbt hab, auch immer ein ganzer Klumpen Haare im Sieb war. Das ist mir sogar damals aufgefallen, als ich noch gar keinen HA hatte. Auch am letzten Wochenende, wo ich mich nach fast 2 Jahren wieder getraut habe, Henna zu benutzen, waren es wieder mehr im Sieb. Ich denke, das liegt am Zug und daß die haare halt ne Weile im nassen Zustand am Kopf panschen, wo sie ja eh empfindlicher sind. Mach dir keine Panik...guck mal, wie das morgen so wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie ist eure Meinung...
Nächstes Thema: Oje..neu hier und ganz schön demotiviert...
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE