Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Finasterid als topische Lösung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11676] :: Mo., 26 März 2007 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hey!

also ich überlege gerade mir eine mischung eines topischen finasteridlösung nach der hier angegebenen mischung von pilot und frankfurter zu mischen.
ich möchte kein finasterid oral einnehmen.
meint ihr das das was bringt?

meine hormonwerte soweit alle in ordnung.
testo unterer normbereich und androstendion genau im mittelwert.kann eh keine kinder bekommen, von daher finasterid bzw. proscar als kopfhautlösund topisch angewandt.minoxidil schon probiert, funzte gar nicht.

liebe grüsse,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11686 ist eine Antwort auf Beitrag #11676] :: Mo., 26 März 2007 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,

bin vor ein paar Wochen über das Thema "Eisenmangel" auf deine ersten postings gestossen. Darf ich dich fragen, konntest du keine Verbesserung erreichen?

Warum hast du Minoxidil angewendet? Als ich mit der Behandlung anfing, wusste ich noch nichts von meinem Eisenmangel. Abgesetzt habe ich es wegen Nebenwirkungen und weil es den Haarausfall nicht stoppte.

KamiKaTzE schrieb: "es gibt eine studie, die besagt, daß minox nicht richtig wirkt, wenn eisenmangel (ferritinmangel) vorliegt."

Was, wenn es mit Finasterid genauso ist?

Herzl. Gruß, Jutta




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11688 ist eine Antwort auf Beitrag #11686] :: Mo., 26 März 2007 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jutta!

den eisenmangel hab ich wieder im griff bekommen und nehme schön brav jeden tag 2 kapseln ferosanol.
die haare fallen nicht mehr so aus wie es ohne substitution war, da ist schon eine verbesserung.allerdings ist das problem von feinen schütteren haaren immer noch vorhanden.es liegt ganz einfach bei mir am dht.da bin ich fest von überzeugt.

allerdings probleme hatte ich auch vor dem eisenmangel immer schon gehabt mit den haaren.

minoxidil hat mir garnix gebracht, war mir auch zu teuer auf dauer.habe jetzt vom arzt proscar bekommen.

daher versuch ich es jetzt mal mit finasterid, überlege allerdings noch ob topisch oder oral.

liebe grüsse,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11692 ist eine Antwort auf Beitrag #11688] :: Mo., 26 März 2007 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tina29 schrieb am Mon, 26 März 2007 17:49



habe jetzt vom arzt proscar bekommen.




ja? wow, das ist aber nett Smile
wo gibts solche ärzte?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11694 ist eine Antwort auf Beitrag #11692] :: Mo., 26 März 2007 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hihihi...und das sogar auf krankenkassenrezept! Very Happy Very Happy Very Happy




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11730 ist eine Antwort auf Beitrag #11692] :: Di., 27 März 2007 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmmm..also bisher keine hat topisch finasterid angewandt.

und wie ist es als orale einnahme?




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Man fühlt sich so allein
Nächstes Thema: Ferritin check
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE