Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alopecia und Pille
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia und Pille [Beitrag #12315] :: Do., 26 April 2007 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

welche Ratschläge habt ihr in Bezug auf Pille und kreisrunden Haarausfall bekommen? Mein Hautarzt meine es sei hier egal, ob man die Pille nimmt oder nicht.
Habt ihr MIT Pille bessere Erfahrungen mit dem widerkehrenden Haarwachstum gemacht?
Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Holly


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia und Pille [Beitrag #12317 ist eine Antwort auf Beitrag #12315] :: Do., 26 April 2007 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Holly,

ich würde dir raten, deine Frage noch einmal im Alopecia Areata Forum zu stellen (dieses ist separat) - hier wird man dir nicht so gut weiterhelfen können, da es hier eher um den Mythos des androgenetischen Haarausfalls geht.

GLG und viel Glück, dass deine Haare wieder sprießen,

Karina




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia und Pille [Beitrag #12320 ist eine Antwort auf Beitrag #12317] :: Do., 26 April 2007 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach ich, ich Danke Dir!!!
Und wünsche Dir dasselbe.

LG
Holly


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich kann nicht mehr! Hilfe !!!!
Nächstes Thema: chemischer sonnenschutz und haarausfall (tino??)
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE