Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Shedding unter Ell-Cranell alpha??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shedding unter Ell-Cranell alpha?? [Beitrag #12673] :: So., 13 Mai 2007 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich benutze seit ca 1,5 Monaten Ell-Cranell alpha und bin vor 3 Wochen von der Pille Yasminelle auf die Neo-Eunomin umgestiegen.
Nun habe ich seit ein paar Tagen mehr HA als je zuvor und es fallen nicht nur lange dicke Haare aus, sondern auch ganz kurze und feine, die so aussehen, als seien sie gerade erst gewachsen... Sad (weiß nicht, ob das normal ist, bzw ob die eigentlich schon immer in einem gewissen Maße ausfallen, weil ich noch nicht so lange darauf achte).
Es heißt ja, dass Shedding eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass eine Behandlung anspricht. Kann man irgendworan erkennen, dass es sich um Shedding handelt und nicht um normale Schwankungen, bzw vermehrten HA im Frühling oder so?
Hatte hier schon jemand ähnliche Erfahrungen mit Ell-Cranell oder antiandrogenen Pillen?
Habe bisher immer nur von Shedding in Zusammenhang mit Regaine gelesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shedding unter Ell-Cranell alpha?? [Beitrag #12699 ist eine Antwort auf Beitrag #12673] :: Mo., 14 Mai 2007 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Shedding von El Cranell ist nicht bekannt.

Wobei ich das auch kurzzeitig zu Beginn der Anwendung vermutete, hat sich aber schnell wieder gelegt.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: anlagebedingter HA: Haare die ausfallen, wachsen nie mehr nach?
Nächstes Thema: Pantovigar
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE