Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schwankender HAARAUSFALL???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwankender HAARAUSFALL??? [Beitrag #12902] :: Mi., 23 Mai 2007 09:44 Zum nächsten Beitrag gehen
kennt ihr das?bei mir ist das irgendwie ganz komisch.der haarausfall schwankt irgendwie.so im oktober wars ganz schlimm bei mir.hab dann leichtsinnigerweise mit reagine angefangen.dann kam das shedding und nach ner weile gings wieder.
jetz ist der haarausfall aber wieder schlimmer!

ist schwankender haarausfall eher ein zeichen für AGA oder nicht?

lieben gruss

PS.:vielliecht sollte ich dazu sagen,dass etwa einige wochen bevor der haarausfall wieder stärker einsetzte ich erneut einen kurze phase hatte, in der ich wieder probleme mit meiner essstörung bekam.habe da einen zeitlang (mal wieder) fast nichts bzw.immer nur ein bestimmtes lebensmittel zu mir genommen.könnte das auch daher kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwankender HAARAUSFALL??? [Beitrag #12907 ist eine Antwort auf Beitrag #12902] :: Mi., 23 Mai 2007 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kenne das! Ich hatte zwischenzeitlich fast gar keinen HA, komme aber seit den letzten Tagen wieder der magischen Zahl von 100 pro Tag sehr nahe, was für meine wenigen Haare eigentlich schon viel zu viel des Guten ist.




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwankender HAARAUSFALL??? [Beitrag #12911 ist eine Antwort auf Beitrag #12902] :: Mi., 23 Mai 2007 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schwankender Haarausfall hat doch wohl jeder Mensch. AGA erkennst du an Miniturisierungen.
Ich hab mal gelesen (ich glaub es war bei haarerkrankungen.de) dass bei AGA nicht mal viele Haare ausfallen, es geht sehr schleichend. Ich denke es ist aber individuell verschieden kommt auch sicher darauf an, wie agressiv die AGA verläuft.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlung "quer Beet" mit El-Cranell, Minox, Pantovigar ????
Nächstes Thema: tino, igf1 oder doch testo?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE