Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bericht Heilparktiker
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bericht Heilparktiker [Beitrag #13253] :: Di., 05 Juni 2007 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

so, komme grad vom Heilpraktiker/Homöopath.
War 1,5 Stunden bei dem drin, der is sehr nett und hat das Thema auch nicht so blöd abgetan.
Er hat mich ausgefragt ohne Ende, jedenfalls is bei mir wohl was nicht so im Lo, Iri-Yin-Mangel oder so ähnlich.
Auch wegen meinem seelisch sehr starken Problem mit dem unerfüllten Kiwu, HA usw.

Hab jetzt Globulis (irgendwas mit Natrium hießen die) bekomen und gut wären auch noch 10 mal Akkupunktur. Hab jetzt mal nen Termin gemacht, aber ich muß erstmal schaun, wie wir das Geldtechnisch jetzt machen können.

Hat von Euch jemand damit Erfahrung?

Außerdem soll ich mehr trinken und Streß vermeiden!

Ich bin jetzt zumindest im Moment wieder etwas optimistischer.
heute mittag ruf ich noch bei der FÄ an wegen der Hormonwerte, wenn die okay sind, dann fang ich diesen zyklus wieder mit Clomifen (zur Eireifeunterstützung) an und hoffe, daß irgendwann alles wieder schöner ist in meinem leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bericht Heilparktiker [Beitrag #13254 ist eine Antwort auf Beitrag #13253] :: Di., 05 Juni 2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich kann dir leider nichts dazu sagen, da ich bisher noch nie beim heilpraktiker war. Ich würde da dann doch eher TCM bevorzugen.
Ob es hilft? Weiß ich nicht, aber es tut wenigstens der seele gut, wenn man wieder einen kleinen lichtblick hat oder sich verstanden fühlt....

hmm.. was ist eigentlich ein "Iri Yin Mangel" ?
LG Trixy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bericht Heilparktiker [Beitrag #13256 ist eine Antwort auf Beitrag #13254] :: Di., 05 Juni 2007 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alos hab mal gegoogelt, bei Yin Mangel treten als Symptome wohl auch HA, trockenere Haut eher, eher schwitzen als frieren auf.

Yin und Yan sollen laut chin Medizin ja im Gleichgewicht sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Untersuchungen
Nächstes Thema: Meine Geschichte
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE