Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch färben??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13937] :: Sa., 23 Juni 2007 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

seit längerem plagt mich ungewissheit wegen meinen Haaren. Ich verliere täglich sehr viele Haare.
Kann es sein, dass das durch färben kommen kann? Ich färbe meine Naturblonden Haare alle halbe bis viertel Jahre nach (schwarz) und das jetzt seit letzten Sommer. Ich habe das Gefühl meine Haare sind seit dem dünner geworden, allerdings hat meine letzte Haarfarbe auch nicht gedeckt.
Kann das darin liegen oder allgemein am Haare färben?

Danke im vorraus für eure antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13942 ist eine Antwort auf Beitrag #13937] :: Sa., 23 Juni 2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wieviele Haare am Tag verlierst Du denn und in welchen Bereichen auf dem Kopf? Das einzige was ich raten kann ist sie nicht mehr zu färben und sehen ob der HA stoppt?!?! Ansonsten ist im Thread für Neulinge hilfreiche Information;)




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13949 ist eine Antwort auf Beitrag #13942] :: So., 24 Juni 2007 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß, konnte bisher noch kein Zusammenhang zwischen HA und färben gefunden werden.
Brechen denn vielleicht auch einige der Haare ab und es scheint nur wie HA?

LG, Lara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13962 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: So., 24 Juni 2007 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

nein, ich denke nicht das sie abrechen, ich sehe ja die wurzel. aber ich verlier sie gleichmäßig am ganzen kopf. allerdings würde ich sie schon gerne wieder färben.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pigmentflecke durch Pille?
Nächstes Thema: wichtig! @claudio und andere experten-biopille
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE