Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich brauche eure Hilfe!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich brauche eure Hilfe!!! [Beitrag #13983] :: Mo., 25 Juni 2007 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben Very Happy

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin 28 Jahre alt und leide seit etwa zwei Jahren unter sehr starkem Haarausfall. Ich habe seither bestimmt gut 40-50% meiner ehemaligen Prachtmähne eingebüßt Sad Mein Hautartzt, bei dem ich seither in Behandlung bin, weiß auch nicht mehr weiter. Die Diagnose lautet "Entzündete Haarwurzeln". Es ist ein permanentes Brennen und Jucken, das Haarekämmen ist die reinste Qual und das Zusammenbinden der Haare ist schon gar nicht mehr möglich, weil die Haarwurzeln so schrecklich weh tun! Besonders schlimm ist es im vorderen Kopfbereich (also Schläfen und Ponnybereich und entlang des Scheitels, hier sind die Haare auch extrem dünn geworden!). Es scheinen leider auch keine neuen Haare mehr nach zu wachsen, was eigentlich am beunruhigendsten ist! Ich habe von Eisen bis Biothin und von Crinohermal Fem bis hin zu Elle Cranelle alpha alles ausprobiert, nichts hilft!! Was kann denn nur die Ursache für diese Entzündung und den damit verbundenen Haarausfall sein? Kennt irgendjemand diese Probleme und hat ein gutes Mittel dagegen gefunden?
Ich hoffe wirklich sehr auf eure Antworten!

Ganz lieben Gruß
Athena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche eure Hilfe!!! [Beitrag #13984 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Mo., 25 Juni 2007 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Athena,
also ich kenn mich bei den enzündeten wurzeln gar nicht aus, aber hast du es schon mal mit cortisonhaltigen haarwassern versucht?
el cranell alpha hat ja kein cortison, aber el cranell dexa, soweit ich weiß...

LG

[Aktualisiert am: Mo., 25 Juni 2007 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche eure Hilfe!!! [Beitrag #13993 ist eine Antwort auf Beitrag #13984] :: Mo., 25 Juni 2007 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja hat der Hautarzt den eine richtige Diagnose angegeben außer entzündete Haarwurzeln? Neurodermitis, Psoriasis, Seborroische Dermatitis?....dann sehe die Behandlung nämlich ganz anders aus...wie z.B. Cortisonhaltige cremes, antimykotische shampoos, etc. Hast Du auch schon mal eine zweite Meinung von einem anderen Hausarzt aufgesucht? Was für Untersuchungen hat der Arzt gemacht? Blutbild? Wenn ja, stell es doch mal hier ins Forum!

Ansonsten (wenn man dermatologische Ursachen auschließen kann) habe ich über Haarwurzelschmerzen auch im Zusammenhang mit AGA gehört (Siehe www.herhairlosshelp.com ---unter "community")

El cranell soll angeblich DHT an der Wurzel blockieren (ja klar, bis jetzt merke ich selber aber nichts davon Crying or Very Sad ...) und eigentlich ist das "dexa" nur dazu beigemischt bei El Crannell Dexa für Leute die empfindliche Haut haben und so mit Dexa weiter Entzündungen durch das Haarwasser vermeiden soll!


[Aktualisiert am: Mo., 25 Juni 2007 18:06]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melatonin bei Haarausfall der Frau
Nächstes Thema: biotin, kieselerde unschädlich?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE