Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crinohermal fem
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Crinohermal fem [Beitrag #14420] :: So., 15 Juli 2007 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ich jetzt von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Nach einem Trichoscan wurde mir nun auch Anlagebedingter Haarausfall diagnostiziert. Hat jemand mit dieser Tinktur Erfahrung? Ich lese hier hauptsächlich nur von anderen Mitteln...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Crinohermal fem [Beitrag #14838 ist eine Antwort auf Beitrag #14420] :: Mo., 30 Juli 2007 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme diese Tinktur schon einige Jahre, aber sehr zufrieden bin ich damit nicht. Der Haarausfall wurde zwar gestoppt, aber es sind keine neuen Haare nachgewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Crinohermal fem [Beitrag #14871 ist eine Antwort auf Beitrag #14420] :: Di., 31 Juli 2007 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich nehme es jetzt seit 4 wochen und habe noch keine grundlegende veränderung bemerkt.
der haarausfall ist zumindest nicht schlimmer geworden. aber mir reichen 200-300 haare pro tag auch so aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wichtige frage!
Nächstes Thema: Lacing
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE