Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pillenpause - Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pillenpause - Haarausfall [Beitrag #14723] :: Fr., 27 Juli 2007 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hoffe irgendjemand hier im Forum kann mir helfen. Vor 15 Jahren hat man bei mir (39J) erblich bedingten HA festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade eine Pillenpause (Diane 35) eingelegt. Meine FÄ riet mir dann, die Pille zu wechseln, was leider den HA nicht stoppte. Nach diversen Untersuchungen (Blutbild, Haarwurzel, Hormone etc)bekam ich dann wieder die Diane 35 verschrieben. DerAusfall wurde weniger. Ich war beruhigt. Zwischendurch gab es immer mal wieder Phasen wo er sich verstärkte. Jetzt nach einem Monat Pillenverzicht, geht es wieder richtig heftig los. Klar, hängt wohl mit der Pille zusammen. Hat jemand Erfahrung mit der Diane 35 und weiß, wie lange dieser Ausfall anhält? Oder bin ich jetzt gezwungen, diese Pille weiterzunehmen?
Bin für jeden Tipp dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pillenpause - Haarausfall [Beitrag #14733 ist eine Antwort auf Beitrag #14723] :: Sa., 28 Juli 2007 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab die diane auch fuer laengere zeit genommen. haette mich aber nie getraut sie abzusetzen, weil ich weiss, was das fuer ein hormon hammer is. ich wuerde erst mal auf eine leichtere pille wechseln und dann erst irgendwann absetzen. ist besser fuer die umgewoehnung deines koerpers.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA nach Gewichtsabnahme, wann hörts wieder auf?
Nächstes Thema: IGF-1 und Ernaehrung bei Frauen
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE