Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ell Granel oder Regaine bei androgenen Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ell Granel oder Regaine bei androgenen Haarausfall? [Beitrag #14826] :: Mo., 30 Juli 2007 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin 40 Jahre alt und leide seit meinem 20. Lebensjahr an androgenen Haarausfall. Habe es von meiner Mutter geerbt. Am Anfang nahm ich Diana Pille ein, half ganz gut. Doch seit ca. 10 Jahren nehme ich statt der Pille nun Ell Granell da ich Raucherin bin und die Einnahme von Pille ja nicht unbedingt gut ist. Nun meine Frage: Wie schaut es mit dem Haarwasser Minoxidil (Regaine) aus. Es das Mittel vielleicht etwas wirksamer? Denn ich merke, dass trotz Ell Granell die Haare manchmal immer noch leicht ausgehen!

Wäre super wenn ihr mir Euere Erfahrungen schreiben könnt.

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ell Granel oder Regaine bei androgenen Haarausfall? [Beitrag #14828 ist eine Antwort auf Beitrag #14826] :: Mo., 30 Juli 2007 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu!

Ell-Cranell soll laut Berichten hier nicht so sehr wirkungsvoll sein. Regaine dagegen ist sicher wirksamer. Allerdings hast du damit an Anfang das Risiko eines Sheddings, dh. alte Haare werden durch den ganzen Neuwuchs, den Regaine bringen sollte Rolling Eyes (muss aber nicht sein) abgestossen. Von daher ist es umstritten. Ist aber leider eben eins der wenigen (vielleicht) effektiven Mittel für uns Frauen.
Alles Gute für dich!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cortisol über 400!!!!
Nächstes Thema: Werte
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE