Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Epstein-Barr-Virus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Epstein-Barr-Virus [Beitrag #15119] :: Fr., 10 August 2007 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

gestern bekam ich die Diagnose Epstein-Barr-Virus. Nun bin ich schon seit acht Wochen krank und es wird einfach nicht besser. Kennt sich jemand von euch ein wenig damit aus? Laut Arzt soll ich mich einfach schonen, möglichst viel schlafen und gesund ernähren.
Aber das kann es doch nicht sein,...ich möchte bald wieder richtig fit sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Epstein-Barr-Virus [Beitrag #15134 ist eine Antwort auf Beitrag #15119] :: Fr., 10 August 2007 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Epstein-Barr Virus ist doch mononucleosis, oder? Wenn ja, dann hilft wirklich nur gesund essen und viel schlafen...leider.

Hoffe es geht Dir bald wieder besser.




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Epstein-Barr-Virus [Beitrag #15159 ist eine Antwort auf Beitrag #15134] :: Sa., 11 August 2007 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja es ist Mononucleosis. Da hab ich mir wirklich was tolles eingefangen. Confused

Lieben Gruß,
Carolina

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Epstein-Barr-Virus [Beitrag #15161 ist eine Antwort auf Beitrag #15159] :: Sa., 11 August 2007 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

vor allem mußt du dich körperlich schonen, deinem Immunsystem die Gelegenheit geben den Virus zu bekämpfen um eine gefährliche Verschleppung (z.B. Herzmuskelentzündung) zu verhindern. Weiter wie Laila schon schrieb, ohne Komplikationen ist die Prognose sehr gut, kümmere dich die nächsten Wochen nur um dich, nur so kannst du den Erreger im Keim ersticken, medikamentös ist man gegen Viren immer noch ziemlich machtlos.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wachsen nun doch wieder
Nächstes Thema: Formale Frage:Word
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE