Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA nach Fieber/Grippe etc.?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA nach Fieber/Grippe etc.? [Beitrag #15301] :: Sa., 18 August 2007 18:27
Hallo,
weiß jemand von Euch, wie lange so ein Haarausfall-Schub für den eine schwere Grippe verantwortlich ist, dauern kann???

Bei mir begann es ziemlich genau drei Monate nach einer fiesen Grippe mit mehreren Tagen hoch Fieber.

Er hält jetzt 10-11 Wochen an, ist aber schon einen kleinen Tick weniger geworden, hat aber immer wieder noch Auf und Abs.

Hat jemand von Euch da Erfahrung?

Habe im Internet nicht so wirklich nichts gefunden. Mal was von drei Monaten (die wären ja bei mir schon fast um, dass macht mir dann etwas Angst, dass es doch eine andere Ursache ist), mal was von sechs oder gar acht...???

LG Smile

P.S.:
Blutwerte sind alle iO gewesen. (Ferritin etwas niedrig, aber daran arbeite ich schon seit sechs Wochen ohne Veränderung des Haarausfalls, also eher nicht die Ursache)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Konzept zur IGF-1 Erhoehung-Pfeffer
Nächstes Thema: An Leutchen mit Eisenmangel!
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Partner Hairforlife FUE EUROPE