Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarausfall mit 23 ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15787] :: Fr., 14 September 2007 14:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen
ich bin 23 jahre jung und habe stränchenweise haarausfall Sad und weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich trau mich kaum noch raus ,weder mag ich meine haare kämmen weil dann soviele hängen bleiben Sad das ich echt angst habe noch weiter zu kämmen ich hab zich shammop´s hinter mit (gliss kur usw) nix bringt was ich tau mich nicht mal zum doc zu gehen Sad (oder kann es was damit zutun haben das ich darmals ne radikal kur gemacht habe (abnehmen ) wo ich nur noch reis und nieren blasentee getrunken habe laufen gegangen bin ?? is das jetzt die rache ?
(sorry für die rechtschreib fehler ) Sad grüß das kleinenickylein23


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15793 ist eine Antwort auf Beitrag #15787] :: Fr., 14 September 2007 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann ist denn "damals"...? nach einer radikalen abnehmkur (einige wochen bis monate später) kann es zu HA kommen, der wieder nachlässt, sobald die haarwurzeln wieder mit den nötigen "nährstoffen" versorgt sind.

geh zum arzt, lass ein kleines blutbild (aber mit allen eisenparametern) machen, warte was rauskommt, und wenn du irgendwo einen mangel hast (z.B. eisen), dann substituieren!
und lies mal den einsteigerthread Nod

lg




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15805 ist eine Antwort auf Beitrag #15787] :: Sa., 15 September 2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöle,

na, da können wir uns ja die Hand reichen, ich bin auch neu hier. Um herauszufinden, ob es an deiner Radikalkur liegt, rate ich dir dringend, zum Arzt zu gehen! ich habe gut ein halbes Jahr gewartet, viel zu lange, da man es mittlerweile schon richtig sieht. Und bis der Arzt was findet dauert eh ewig. Wie lange war deine Radikalkur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15844 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mo., 17 September 2007 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
meine ging umgefär 1 jahr nur darmal war ich so dumm und hab neben bei noch gekifft bla bla und habs dann schlagartig sein lassen und mich durch diese radikall kur komplet vertig gemacht (wenn ich essen gemacht hab muste ich grundsetzlich würgen (normaler fras) naja Sad haääte ich darmals mal nicht Sad aber mit warens die 15 kg in 5 bis 6 wochen (vor 2bis 3 jahren ) noch werd und heute die rechnung Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid auch für Frauen
Nächstes Thema: Diagnose androgenetischer HA + Werte
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE